LAMPY ist wieder auf der Suche!

Begonnen von betty, 17.11.2013 - 16:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xenia 7

 :not speak: :silence: ich drück auch ganz leise mit....verdient hätte sich das der liebe Lampy :clap: :be happy: :clap:

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

puppipuhaly

Oh, ja das wäre schön - würde es dem süßen Lamperl sehr gönnen, wenn er endlich das richtige Platzerl bekommen tät ! :54: :54: :54:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

LindaC

Daumen sind gedrückt  :63:

sera

Ich drück Euch auch alles was ich habe!!!!! :54:
Liebe Grüße!

MilkaCat

16 Pfötchen und ich drücken auch die Daumen
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Fennek

Ich drücke alle Daumen und die vielen Pfoten meiner Hunde. :)
LG
Irene

betty

Danke für die lieben Worte!

Es schaut gar nicht so schlecht aus, schon in der zweiten Nacht gab´s kein Lackerl mehr!    :happy fourth:
Lampy übt auch fleißig den Gebrauch der Hundeklappe und ist dabei, die Herzen seiner (hoffentlich) zukünftigen Familie zu erobern. Heute bekam ich ein Foto aufs Handy, wie er mit Herrchen auf der Bettbank ein Mittagsschläfchen hält...  :8:

Mach weiter so, mein kleiner tapferer Bub, das ist deine große Chance! :113:

Mit lieben Grüßen,

Renate

Maxxi

Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

sera

Wir drücken einfach gaaaaanz fest weiter............ :54:
Liebe Grüße!

xenia 7

....und drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück,.............das wird schon
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

dackelbein

Ich hoffe natürlich auch ganz fest mit, daß es diesmal klappt.  :54: :54: :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

betty

Ich bekam gestern ein schönes Ostergeschenk, nämlich den Anruf, dass Lampy sein fixes Plätzchen hat!  Der Familienrat (es leben drei Generationen unter einem Dach und es ist fast immer jemand zu Hause) hat beschlossen, dass Lampy bleiben darf!   :happy fourth:

Der Kleine weiß anscheinend, dass das wirklich seine große Chance ist, denn er benutzt fleißig die Hundeklappe in den Garten hinaus  :41:, und auch gesundheitlich geht es ihm sehr gut.  Es gibt einen kleinen zweiten Hund, aber Lampy ist der Chef. Wenn er auf Fraulis Schoß sitzt und sein Kollege nähert sich, zeigt er seine nicht vorhandenen Zähnchen und knurrt.  :not speak:  Gottseidank ist sein Kollege sehr gutmütig und ordnet sich unter!     

Am Sonntag fahre ich in die Steiermark, um mich von meinem Lamperl zu verabschieden und die Formalitäten zu erledigen. Wenn alles passt, werde ich mich hier nächsten Montag noch einmal melden.

Mit lieben Grüßen,

Renate

Coonnny

lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

dackelbein

Gott sei Dank hat sich für Lampy eine passende ganz liebe Familie gefunden.  :113:
Wünsche ihm noch eine lange schöne Zeit im neuen Zuhause.   :54: Danke Renate, daß Du ihn auf der Suche nach seinem Zuhause so lange begleitet hast.  :53:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

sera

Juhu!!!!
Das sind ja tolle Neuigkeiten!
Bitte halt uns auf dem Laufenden wie es der kleinen Schneekugel geht!
Liebe Grüße!

Fennek

Das freut mich sehr Renate, dass Lampy bleiben darf!!!!  :be happy:
LG
Irene

puppipuhaly

Wunderbar, dass Lampi endlich sein Zuhause gefunden hat :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

xenia 7

 :be happy: :be happy: :be happy: Ich freu mich für Lampy.

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

betty



Wir haben am Sonntag Lampy und seine neue Familie besucht, und unsere drei Wauzis und Pflegi Effi durften auch mit. Hier im Bild Lampy mit Effi und Minna (das kleine Vampirli)



Lampy - jetzt LUCKY - in seinem neuem Heim!



Lucky mit seinem Bruder Gismo

Nachdem Lampy zwei Wochen in der Steiermark probewohnen war, haben seine neuen Besitzer einen Familienrat einberufen und beschlossen, dass das Zwergerl bleiben darf!    :happy fourth:

Er heißt jetzt Lucky und ist wahrlich ein Glückspilz!  :54: Ich war am Sonntag selbst in Dechantskirchen und konnte mich überzeugen, wie toll es mein Lamperl getroffen hat: ein riesiger, eingezäunter Garten gleich neben einem Wald, Hundeklappe ins Haus, das ganz verfliest ist und es auch nicht als so großes Malheur angesehen wird, wenn doch hin und wieder Lackerl passieren.  :alas:

Lampy ist schon überall herumspaziert, als ob er schon immer da zu Hause wäre. Seinen Bruder Gismo, einen extrem gutmütigen Japan-Chin, knurrt er auch nicht mehr an, und seine Menschen hat er sowieso schon um den Finger gewickelt. Sein Frauerl kocht bereits für ihn, und damit kann er über Rinti-Dosen nur mehr die Nase rümpfen.

Ich kann jetzt für Lampy / Lucky nur hoffen, dass er dieses Paradies noch lang genießen kann und er dank seiner Medikamente noch lange Zeit gut leben kann!

A propos Medikamente: Die Kosten dafür belaufen sich pro Monat auf über 50 Euro und werden von ATN getragen. Es wäre schön, wenn der kleine Knopf Paten fände, die pro Monat einen kleinen Beitrag für ihn auf das ATN-Konto überweisen könnten.
Mit lieben Grüßen,

Renate

sera

Das sind ja tolle Neuigkeiten!!
Ich freu mich total für den kleinen Lampy, dass er endlich seine Familie gefunden hat!
Und so einen tollen Platz dazu!!!
Danke Renate, dass du ihm das ermöglicht hast :be happy:
Liebe Grüße!

E.T.

Freue mich auch für Lampy, dass er so einen tollen Platz gefunden hat. Und ein Dank an die PS die so tapfer durchgehalten hat.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Fennek

Vielen Dank Renate für diese tolle Nachricht!!!  :be happy:

Danke auch für deinen Patenaufruf für Lampy! Wir wünschen ihm und seiner Familie viele gute Jahre, mit dem Medikament ist er gut eingestellt und die Voraussetzungen sind gegeben. Vielleicht findet sich ja der eine oder andere, der ein paar Euronen pro Monat spenden mag. Regelmäßige Fotos vom glücklichen Lampy wären selbstverständlich.  :be happy:
LG
Irene

MarionJ

Hallo!

Mein Name ist Marion und ich bin eines der neuen "Frauchen" von "Lucky" (Lampy)  :103:
Ich freue mich wirklich über die tolle Anteilnahme von jedem einzelnen. Da ich ja neu hier bin, habe ich mir natürlich alles genauestens angesehen und durchgelesen. Lucky macht sich echt super bei uns und wir hoffen dass er noch viele tolle Jahre hat. An uns soll´s nicht scheitern  :113:
Mit aktuellen Fotos kann ich natürlich jederzeit dienen und mit Renate werde ich auch weiterhin in Kontakt stehen. Vielen Dank auch an Animalhope, für die Übernahme der, doch nicht allzu geringen, Medikamentenkosten. Habe zuvor noch nie mit einer Organisation, wie dieser zutun gehabt und bin jetzt wirklich froh, dass ich den Rat einer befreundeten Tierschützerin befolgt habe!  :be happy:

Vielen Dank und ich werde jetzt sicherlich öfter hier reinschauen!  :))

MarionJ

Hier gleich ein Foto von Gismo und Lucky  :8: