LEILA 7 die kleine Zuckerpuppe

Begonnen von Renate, 30.11.2013 - 21:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nicora

hallo renate!!
bei uns ist es mehr als nur im grünen bereich  :be happy: es läuft einfach spitzenmässig! :69: :69:
noah und neela wachsen immer mehr zusammen, sind schon ein wahrlich eingespieltes team, jeder schaut sich vom anderen etwas ab...... ja... auch die blödheiten  :alas: aber auch die guten eigenschaften.
neela tut die ruhige art die noah im haus hat irrsinnig gut wenn sie allein bleiben müssen während wir arbeiten gehn, also von verlassensängsten keine spur mehr.
umgekehrt tut aber auch neelas "ich -liebe -alles -Art" unserem noah gut, er wirkt relaxter und  es ist eine freude  ihm dabei zuzusehen wie er immer toller wird in der hundekommunikation und wie souverän er mit neela umgeht.

heut waren wir mit neela wegen impfung beim tierarzt, sie ist ein sonnenschein und einem jeden kommt ein grinser übers gesicht wenn er sie sieht weils so ein liebes wesen  hat, gut das die tierärztin nicht fürs stundenlange knuddeln und schmusen bezahlt werden muss  :alas: und die giardien sind wir auch los!!

unseren garten hat sie auch schon ein bissl umdekoriert und meint ein paar löcher graben ist gut für die wiese oder sie denkt sich frauerl kann dann in die löcher gleich mal was einsetzen :laugh: hab also eine richtige gartengehilfin bekommen  :alas:
ansonsten ist sie einfach nur zum abschmusen, ihr unschuldsblick ist inzwischen perfektioniert und sie kann herumkasperln mit ihren stofftieren das man einfach nur da sitzt und sie mit einem breitem grinser beobachtet.
wir bekommen jeden tag aufs neue bestätigt das wir mit neela die richtige entscheidung getroffen haben , jeden tag gräbt sie sich noch ein bissl mehr in unser herz und noah würd sie glaub ich auch nicht mehr hergeben wollen  :8: würd doch was fehlen wenn ihm keiner mehr an den ohren hängt....

Nicora

Hallo, damit ihr auch mal wieder sehen könnt das Neela (Leila) wächst und gedeiht und sich pudelwohl mit ihrem Kumpel Noah fühlt hab ich ein paar Bilder für euch.
Sie ist nach wie vor eine kleine freche Laus, hat es faustdick hinter ihren Ohrlis und wickelt mit ihrem charmanten Wesen jeden um ihre Pfote, egal ob 2-oder 4-Beiner.

Anna

Heeeeee das ist ja ein Kampfhund  :be happy:  - Gurgelbiss, drüberstehen, eeeeeindeutig  :be happy:
Spass beiseite, sie ist wirklich eine absolute Zuckermaus bei der ich es aufs Wort glaube dass sie es fauuuustdick hinter den Ohren hat, selbst wenn sie einen noch soooo unschuldigen Blick aufstetzt...

Renate

maaaaaaaahhhh!!!
ich glaub ich krieg einen neela-entzug und muss wieder mal vorbeischauen.
die kleine ratte hat sich ganz schön gemausert!!!!! :21: :21: :21: :21:

Nicora

Renate, du bist jederzeit herzlich willkommen  :be happy:
die Laus würdest unter 1000 Hunden gleich wiedererkennen.... sie ist die die bis an die Ohren springen kann wenns dich begrüsst :alas: aber bei fremden Menschen haben wir schon gelernt auch gesittet vorbei zu gehen ohne das man sie mit Pfotenabdrücken dekoriert  :not speak:

Nicora

Neela die Wasserratte  :be happy: , sie ist einfach überall dran und mittendrinn, Hauptsache es gibt Action

Nicora

Neela (Leila) geniesst ihr Leben in vollen Zügen, sie hat einfach Freude an allem und jeden und wir könnten es uns ohne sie gar nicht mehr vorstellen.
Noah und sie sind schon ein richtig eingespieltes Team und er lässt einfach alles mit sich machen, egal ob sie ihm an den Ohren zupft, einen Hechtler über ihn drüber macht damit er sich endlich bewegt und mit ihr durch den Garten flitzt oder wenn die Laus ihm seinen Lieblingsball stipitzt und herausfordernd um ihn herum läuft und einen riesen Spass daran hat ihn damit zu foppen.
Sie ist einfach zum Niederknutschen  :8: egal ob sie uns mit einem Blick ansieht als könnte sie kein Wässerchen trüben oder mit ihrem lausbübischen Gesichtsausdruck wo man weiss jetzt heckt sie wieder was aus.
Wasser in jeder Form liebt sie heiss, rennt mit dem Gartenschlauch herum und weiss genau wo sie bei der Düse rein beissen muss damit auch Wasser raus kommt, in ihrer Strandmuschel taucht sie nach Blättern und hat eine riesen Gaude wenns herumpritscheln kann.
Sie macht uns soviel Freude und zaubert uns so oft ein Lächeln ins Gesicht und wenn sie ihre narrischen fünf Minuten hat und die Lebensfreude nur so aus ihr heraus sprudelt könnt ich sie fressen so süss ist es ihr dabei zuzusehen.

Giovanna

Mah, bitte, was sind das denn für tolle Fotos!?!
Das ist ja die Ur Wasserplantschmaus! Voll super, wie ihr euch alle zusammenlebt!

Nicora

Ja, für das das Neela zu Beginn immer den Fluchtmodus eingeschalten hat sobald sie nur Wasser sah ist sie jetzt nicht mehr davon wegzubekommen :]
Sie ist das Beste das uns passieren hat können und wir lieben sie heiss  :8:
Ihre erste Läufigkeit hat sie auch schon hinter sich und es klappte alles wunderbar mit unserem Noah während dieser Zeit, kein Herumgezicke ihrerseits und kein Stress für Noah, dafür ein abgenützter Wischmop und ein Frauerl das jetzt mal genug hat vom sauber machen  :alas: :be happy:

Tirolerin

Voll die tollen Fotos! Da hast ja ein süßes Paar :113:

Nicora

Uns geht's einfach prima und die zwei schwarzen Rabauken geniessen ihr Leben

sonnen lassen...

mal auf Noah drauf wuzeln

und zwischendurch immer wieder ganz lieb drein schauen  :8:

Giovanna

Hihi, das sonnen lassen, das kenn ich, das mach ich auch!  :71:
Nur ob ich jemals soooooooo schwarz werd? Da muss ich wahrscheinlich ein bissl lànger liegen..  :110:
:24:

Nicora

Noah

Neela

Kuschelmonster

Könn ma dann endlich weitergehn?

Neela durchlebt gerade ihre pupertäre Phase , alles geht bei einem Ohr rein und zischt förmlich beim anderen wieder raus  :alas: so auf die Art "Frauerl hast was gsagt? ich hörs nur rauschen"  :whistle:
Sie ist nach wie vor ein Wirbelwind,verfressen ohne Ende und eine freche Laus der immer wieder neuer Unfug einfällt.
Wir lieben dieses Energiebündel  :8: :8:

Petra aus Linz

Mah, die beiden passen schon optisch wunderbar zusammen ! Ist sicher sehr lustig mir den beiden, sie schauen aus, als ob sie genügend Ideen hätten, die beiden Panther ! Viel Freude weiterhin mit der Pubertierenden :113:

tina zippenfennig

Ja,
die 2 sind wirklich ein wunderschönes Paar! :8:

Die Pubertät geht ja irgendwann zu Ende...wenn ich  zurück denk wie ich da war, habs meistens auch nur rauschen gehört :alas:

Alles Liebe, du meisterst das sicher mit links, herzliche Grüße und Streichler an deine 2 black Beauties,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Giovanna

na, jetzt sind sie ja schon fast gleich groß, die beiden! Das Platzerl, worauf sie da sitzen, das kenn ich auch  :icon_e_biggrin: da sind wir auch schon öfters vorbeigekommen.
Jaja, die Pubertät.. das Ohrrauschen wird dann wieder nachlassen, ist nur temporär  :107:
Und ja, passen echt gut zusammen und zu euch!

Nicora

Momentan lautet auch unser gegenseitiger Zuspruch wegen Neelas Pubertät " ah geh, beim Noah wars genauso, alles gelernte einfach futsch und aus dem kleinen Flausenkopf verdrängt "  :alas: und es ist oft so das man bereits Jungspundsituationen mit Noah vergessen hat und mit Neela kommen wieder Erinnerungen zurück. :8:
Bis jetzt haben wir es auch sehr gut geschafft das sie Gott sei dank nicht Noahs Unverträglichkeit gegenüber anderen Hunden annimmt, hie und da kommt mal ein Grummler, aber Stehohren sind auch ihr anscheinend nicht so sympathisch da gibt's auch schon mal einen Beller.
Bin froh, meine Angst war ja das ich dann zwei so zähnefletschende Hunde an der Leine hab wenn mal ein unangeleinter zu uns her flitzt.

Nicora

Morgen ist unser 1. Jahrestag mit  Neela  :8: :36: :be happy:
Keine Sekunde möchten wir sie missen,kein Tag vergeht an dem sie uns immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert und die Zeiten wo sie unsere Couch zerstörte,meine Palmen im Wohnzimmer verteilte,meine Katzen zum Jagen gern hatte und Dekoartikel auf dem Tisch zur Unkenntlichkeit umdekoriert wurden, sind vorbei  :alas:
Neela und Noah sind ein super tolles Team geworden und wir sind froh, dass wir vor einem Jahr den Schritt gewagt haben die kleine Laus bei uns einziehen zu lassen.

Nicora

ihre Lieblingsbeschäftigung.... Noah an der Leine halten  :whistle:

Unsere "Frau Wichtig" :-) immer live dabei,besonders wenns etwas zum Futtern geben könnt  :alas:

Giovanna

Gratuliere zum Jahrestag!
Sie ist ein wunderhübscher und glücklicher Hund geworden!

Jessy+Chilly

Wow wunderschöne Hunde und wie schön das Fell glänzt  :113: :113:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Nicora

Unsere 2 Geburtstagswuffs  :36:
aus dem ehemaligen Nitraner Noah wurde inzwischen ein 5 jähriger und Neela wurde 2 Jahre
ich möchte die Beiden keinen Augenblick missen  :8: :8:

glückliche hundemama

Happy Wurftag ihr zwei  :36: :34: Ich wünsche euch noch viele schöne Jahre zusammen  :53:

Renate058

Gratuliere und noch viel Freude mit den zwei Hübschen   :))