LEILA 7 die kleine Zuckerpuppe

Begonnen von Renate, 30.11.2013 - 21:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Na ich hoffe, ihr habt den Christbaum mit 100er-Nägeln fixiert. ;)

Das schaut nach purem Hundeglück auf allen Seiten aus!  :be happy:
LG
Irene

Nicora

Also i weiss net warum ihr so Angst um unseren Christbaum habt  :21: er steht nach wie vor, nur um eine Kugel ist er ärmer und da kann leila gar nix dafür  :whistle: das war ihr schwanzerl weil das wie mit einem turboantrieb wedelt sobald sie uns, unseren hund oder die katzen sieht  :happy fourth:
angebunden haben wir ihn schon bevor leila zu uns kam da manchmal eine der katzen meint sie müsse bis zur mittleren Etage hochklettern  :68:

Petra_L

Immer diese Dauerwedler  :4:
Moi, stell ich mir voll liebe vor wie sie beide mit dem Balli im Maul Gassi gehen  :8:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Renate

Zitat von: Petra_L in 28.12.2013 - 21:54
Immer diese Dauerwedler  :4:
Moi, stell ich mir voll liebe vor wie sie beide mit dem Balli im Maul Gassi gehen  :8:

na davon hätten wir doch gerne ---------FOTOS???--------- :be happy:
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Nicora

werd das nächste mal fotos von den zwei apportiermeistern und ballträgern einstellen  :be happy:

Tag 3 ist gut verlaufen, unserer knurrt sie im Haus noch öfter an , aber beim spazieren gehn und im garten ist alles super, sie toben miteinander, nehmen sich gegenseitig die bälle weg und heute wurde leilas popscherl schneller als ihr ganzer körper als sie wie narrisch um unseren herum rannte.

bei den katzen haben wir heut schon einen weiteren fortschritt erlebt, leila durfte einen kater der  mutig um ihre schnauze schwänzelte in aller ruhe abschnuppern, dann ging er ein paar schritte von ihr weg, wollte sie zu stürmisch hinter ihm nach, fauchte er und sie blieb stehen und wartete bis er wieder zu ihr kam, dann erneutes abschnuppern und wenn der Kater ganz still stand oder sich hinlegte wurde er für sie uninteressant, sie lernt schön langsam sich ruhig zu nähern  :113:

ansonsten ist sie eine super liebe, total verschmuste, immer zu scherzen aufgelegte maus, die sich sobald wir uns auf die couch setzen sofort daneben sitzt und bussis verteilt  :8: :8:
in der früh wenn sie merkt das wir wach werden, wird mal laut gegähnt, sich auf den rücken gedreht ihr nacktes baucherl hergezeigt und ihr schwanzerl rotiert dabei wie wild, dann robbt sie sich immer näher an unser gesicht heran und gibt bussis das man sich fast das gesicht waschen ersparen könnte....sie ist zum niederknien  :105:

Renate

mir fehlen die worte. ich wusste doch, das sie zu euch gehört.  :113: :113: :113:
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Nicora

Hab wieder ein paar Bilder für euch  :be happy:
Leila wächst immer mehr in unseren Alltag rein und auch Noah kommt immer besser mit der Situation zurecht das er jetzt eine Hundefreundin hat.
Seit 2 Tagen kein einziges Lackerl mehr im Haus  :happy fourth:
und mit den Katzen sofern sie nicht wie die Irren herumflitzen wirds auch immer besser, Leila bleibt schon liegen wenn eine Katze vorbei geht  :113:

naja renate,wenns weiter so gut mit unserem Noah läuft,  glaub i das du sie nimma zurück bekommst  :be happy: :be happy:


alles meins  :4:

kater mogli war einer der ersten der kontakt zu leila suchte



und wie lustig es ist zeitungen zu schreddern hat ihr noah auch heut schon gelernt  :alas:

na bitte geht doch....  zusammen schläft es sich besser

und katze mia stellt sich auch für unsere übungseinheiten zur verfügung

Renate

wie immer super bilder!!!! danke dir andrea.
na ich denke, das ich bald wieder bei euch stehen werde und die kleine maus dann endgültig bei euch bleiben wird.  :78: :78: :78: :78: :36: :36: :36: :113: :113: :113: :113:
wünsche euch mit leila und anhang einen guten rutsch ins neue jahr. :36: :36: :36: :36:
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Renate

LEILA HAT IHR PLATZERL GEFUNDEN !!!!

ich wünsche dir in deiner neuen familie alles gute kleine maus. einen besseren platz hättest du nicht bekommen können.  :103: :103: :36: :36: :54: :54: :54:
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

greyhound

Super !!!!!

Alles Gute für Leila und Familie !!!!!!!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

MilkaCat

hab bis jetzt leise mitgelesen und für Leila die Daumen gedrückt. Ich freu mich grad ganz narrisch  :happy fourth: für die supersüße Maus, dass sie bei euch bleiben darf. Durfe sie ja in Lucenec live erleben, sie ist ein wahrer Wirbelwindsonnenschein  :alas:   und offensichtlich ist auch eure Lieblingsfarbe schwarz  :whistle:
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Nicora

#62
hallo!!  :be happy:
ja, leila gehört seit heute hoch offiziell zu unserer familie  :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: und wir freuen uns wahnsinnig darüber die süsse maus durch ihr leben begleiten zu dürfen.

Wir möchten uns bei all den leuten bedanken die auf leila in lucenec aufmerksam gemacht haben und für ihre arbeit die sie für den tierschutz leisten!  :113:
und ein grosses danke an dich renate dass du ihr ein pflegeplatzerl angeboten hast und wir sie somit kennen und lieben lernen durften, das du immer ein offenes ohr für uns hattest und in der probewoche immer für uns da warst  :53:
und wir werden natürlich weiter über leilas leben bei uns berichten und euch mit fotos versorgen

@milkaCat, ja wir lieben black beautys  :be happy: woran hast du das bloss erkannt  :whistle:

könnte man leilas thread bitte in endlich daheim verschieben? DANKE!!



Katzenmama

Bin zufällig in diesen thread gestolpert und gratuliere herzlichst zum Familienzuwachs!
Die Berichte klingen alle so lieb und die Fotos sind wunderbar!

Alles Gute euch Zwei- und Vierbeinern!

(auf dem einen Foto wo ihr bei Renate zu Besuch seid, sitzt eine Frau am Boden. Bist du das?)
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate

Zitat von: Katzenmama in 04.01.2014 - 23:28
Bin zufällig in diesen thread gestolpert und gratuliere herzlichst zum Familienzuwachs!
Die Berichte klingen alle so lieb und die Fotos sind wunderbar!

Alles Gute euch Zwei- und Vierbeinern!

(auf dem einen Foto wo ihr bei Renate zu Besuch seid, sitzt eine Frau am Boden. Bist du das?)
ja, das ist andrea (nicora) mit meiner rübe bard.  :be happy:
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Nicora

ja katzenmama das bin ich die den süssen racker von renate knuddelt  :be happy:

leila und noah waren heut wieder voll in ihrem element, wie zwei wahnsinnige stürmten sie durch den garten  :alas: und so lieb war sie heut, hat noah den ganzen kopf abgeschleckt und er hats sichtlich genossen, grad das er net zum schnurren anfing.
pfote geben hat sie in nicht mal einer minute gelernt und platz können wir auch schon immer besser und es ist so süss wenn ich mich mit ihr beschäftige, denn dann kommt noah auch dazu und macht alle kommandos mit   :8: sie lernt irre schnell und sie wirft dann immer einen seitenblick zu ihm wenn ich ein kommando ausspreche, so auf die art, ahhhh was macht er..... na gut das will frauerl also von uns dann mach ich das halt auch was noah tut :be happy:
sie ist immer mit eifer und freude dabei und man merkt jetzt schon dass sie gefordert werden möchte.

bei uns steht zur zeit alles still (der haushalt kann warten  :whistle:) , wir sitzen lieber inmitten unserer hunde und es ist so schön die beiden zu beobachten  :8: :8: :8:, besser als jedes fernsehprogramm.


Cosima

Freu mich für euch! :be happy:
Sooo lieb zu lesen welch Freude ihr habt! :113:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Giovanna

Juhuu, das ist soo super! Also, 2 Hunde ist eindeutig besser als einer!  :4: :108: :108: Viel Spass mit der Kleinen und eine glückliche Zeit!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Nicora

so lieb könnens schaun.... :8:







aber dann...... entwickeln sie sich zu monsterhunden  :alas:


gefinkelter blick von leilamaus  :enjoying:


und dann gehts los....  :eggs:








manchmal denkt man sich wirklich es ist ein wunder das dabei keiner der beiden quietscht oder den anderen verletzt, kaum hört der eine auf, fängt der andere an bis wieder ein hundegewurrl entsteht und leila ist in ihrem element wenns herum fetzen kann, sie ist richtig entäuscht wenn unser grosser dann mit heraushängender zunge, total erledigt ins körberl geht und da wird ihm dann noch ins ohr oder in den schwanz gebissen bis er halt gnadenhalber nachgibt und noch eine runde mit ihr tobt   :109:

Katzenmama

Schaut ganz schön wild aus!

Bin froh, dass meine Katzen nicht soooo wild balgen!

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Nicora

wenn man schon öfters hunde miteinander toben gesehen hat, gewöhnt man sich an den anblick  :be happy: aber auch an die  geräuschkulisse die dabei entsteht  :alas:
bei hunden ist das show, keine verletzungsabsicht dahinter und dabei ist noah wirklich zart mit leila, da ist leila fast mehr der flegel, sie beisst ihn alle körperteile von noah..... die sie halt grad erwischt..

Fennek

Gratuliere zum Familienzuwachs!  :be happy: Das sind ja wirklich zwei schwarze Schönheiten und die Fotos sind total lieb. Ja, so schaut es aus, wenn man das wilde Spiel von Hunden 'einfriert'.  :be happy:
LG
Irene

Renate

Zitat von: Nicora in 05.01.2014 - 20:59
wenn man schon öfters hunde miteinander toben gesehen hat, gewöhnt man sich an den anblick  :be happy: aber auch an die  geräuschkulisse die dabei entsteht  :alas:
bei hunden ist das show, keine verletzungsabsicht dahinter und dabei ist noah wirklich zart mit leila, da ist leila fast mehr der flegel, sie beisst ihn alle körperteile von noah..... die sie halt grad erwischt..
der arme arme noah!!  :109: :109: :109: :109:
na ich würd sagen, mit der ruhe ist es jetzt vorbei.  :24: :24: :24: :24: :24: :24:
der arme noah hat ja net gewusst was er sich da eingehandelt hat!!!!!!! :21: :65: :21: :65:
und wie immer, ganz tolle bilder  :111: :111:
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Nicora

zeitweise bekommen wir eh einen kritischen blick von noah der uns wahrscheinlich sagen soll "bitte wos hobts ma denn do für a klettn an die backe ghängt" :eggs:  :thinking:
leila schläft die ganze nacht durch, zwar nur bis 1/2 5 Uhr früh  :alas: aber dann wird gleich mal eine runde mit ihr gedreht und gefrühstückt und so wie heut am feiertag gehn wir dann alle nochmals rudelkuscheln und schmeissen uns auf einen haufen ins bett und auch da rollt sie sich zusammen und hält auch noch ein bisserl siesta.
im haus orientiert sie sich an noah, wenn der seine ruhezeiten einhält geht sie auch mützeln.
die katzen lässt sie auch schon immer öfter im körbchen liegen ohne sie zu sekkieren, zwar hat sie heute gemeint sie schmeisst sich mal kurz auf unseren kater drauf aber der blieb beinhart liegen worauf sie beleidigt abzog weil er nicht mitspielen wollt  :be happy:

leinenführigkeit hab ich heut auch schon ein bisserl mit ihr geübt, ist wichtig bei ihr da sie manchmal wenn sie etwas sieht oder riecht in die leine und somit ins brustgeschirr laufen würd und das löst manchmal noch einen hustenreiz bei ihr aus und da sie ein kleiner sturschädl ist und ja alles so hoch interesssant ist auf dieser welt würd sie auch nicht nachgeben..... mit einem wort, sie wäre schlittenhundtauglich  :alas: sie könnte man echt vorspannen wenns nicht so zart gebaut wäre, ich erkenn aber bis jetzt noch keinen husky in ihr  :laugh:

und einen neuen sport hat sie auch entdeckt wenn wir spazieren gehn dann schnappt sie sich noahs schleppleine und es sieht aus wie wenn sie unseren grossen spazieren führt, noah nimmts gelassen...... a klane klette halt...

Renate

har har har   :24: :24: :24: :24:
das würd ich ja gern mal sehen.
muss mal meinen gucker einpacken und mich auf die lauer legen, weiß ja, wo ihr spazieren geht!!!!!!
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)