LEILA 7 die kleine Zuckerpuppe

Begonnen von Renate, 30.11.2013 - 21:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Giovanna

Nicora

Mei ,sind die zwei lieb auf den Fotos, die kleine Laus hat jetzt schon Paco um die Pfote gewickelt  :8:

Renate

die kleine maus ist bereits in ihre neue heimat unterwegs. :67: jetzt muss es nur noch mit den katzen klappen!!!!
ich wünsche klein leila alles gute  :103: :103: :103: :103: :103:

Nicora

Ich drück auch ganz fest die daumen, dass es passt und das sie ein ganz tolles hundeleben hat.
so ein kleines zwuckerl kann man noch leicht an katzen gewöhnen und wenn ihre menschen es richtig angehen wirds da keine probleme geben, zumindest von leila aus.

alles alles gute süsse maus  :8:

greyhound

Deine Hunde sind ja toll!!!!! Auf den Fotos von Leila dachte ich zuerst: Labigröße! Dann kam Shiva und Leila wird sehr handlich  :kacsint2:. Paco ist wahnsinnig schön!!!!!!!!!!!!!  Welche Rasse sind Shiva und Paco?

Alles Gute und Liebe für Leilas neues Zu Hause!!!!!!!!!!!!!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Renate

Shiva ist eine Cane Corso/Rottweilerhündin
Paco ist ein Cane Corso/Dogo Argentinorüde.
sind einfach traumhunde.
shiva ist sehr souverän, ruhig und gelassen und die chefin der hundegruppe.
paco ist ein kapitel für sich und in den falschen händen sicherlich eine kampfmaschine. aber er kann auch ein schmusehundchen sein.

Renate

leider kommt die kleine maus heute wieder zu mir, da sie sich nicht mit den katzen verträgt.  :109: :109: :109

WIR SUCHEN  WIEDER EIN PLATZERL FÜR DIE KLEINE MAUS!!!!!!!!!

Nicora

geh das gibts doch nicht.... :icon_rolleyes:
haben die katzen sie nicht akzeptiert ?

Renate

siei hat die katzen gejagt. es ist halt von gestern auf heute zu kurz. es wäre sicherlich möglich gewesen sie an die katzen zu gewöhnen, da sie ja noch jung ist, aber leider..........sollte es halt nicht sein.

Nicora

als ich sie live gesehen hab war für mich sofort klar,dass dieses springkinkerl den katzen nachjagen möcht, das tun 99 von 100 Welpen, aber sie jagen in diesem alter ja allem nach was sich bewegt....
als ich meinen welpen bekam hat er auch meine katzen angeknurrt, angebellt und wollte sie jagen ,ein  ganz natürliches verhalten von einem wuff.
man muss nur als mensch wissen wie man es dem hund begreiflich macht das diese zur familie gehören und weder gefressen noch gejagt werden dürfen, meiner hatte das in einer woche geschnallt.
Nix ist leichter als einen welpen daran zu gewöhnen wenn die katzen sich "normal" verhalten und nicht unbedingt gleich auf angriff gehen, man muss sich halt ein bisserl zeit dafür nehmen und nicht so früh aufgeben.

naja ,paco wird sich freuen wenn ihm wieder die süsse laus an der backe hängt und........ räum golatschen und krapfen vom tisch weg renate  :be happy:

Renate

über die feiertage wird es ein bisserl schwer werden die ganzen feinen sachen zu verstecken damit die prinzessin nicht dazukommt. :65: :65: :65: :65:
werde mich aber bemühen!!!!!!! :21: :21: :21: :21: :21:
jedenfalls hat sie paco freudigst begrüßt und gleich mit ihm gespielt und wie immer sein goscherl abgeschleckt. :icon_e_surprised: :icon_e_surprised:

Renate

na sowas!
da bin ich doch glatt so weit zurückgerutscht!  :alas: :alas: :alas:
das  geht doch gar nicht und muss mich gleich  mal wieder vordrängen!!!!! :talk: :talk: :talk:

eure leila

neue fotos kommen auch bald wieder, damit ich nach der weihnacht ein  neues platzerl bekomme. :clap: :clap: :clap:

Nicora

ah, wollt gerade nachfragen wie es der süssen Laus geht  und schon seh ich deinen Beitrag.
jaja Leila stups dein Pflegefrauerl nur kräftig an damit du nicht soweit zurück rutscht und bell ihr mal das das so net geht  :be happy:
muss gestehen dass sie mir überhaupt nimma aus dem Kopf geht, die kleine Lausbubendame schwirrt in meinen Hirnwindungen ganz schön herum.....

Renate

na  dann sammel mal deine hirnwindungen zu einen positiven ergebnis für die kleine maus, da wäre ich total glücklich (auch klein leila) da wüsste ich sie in den besten händen !!!!!!
:111: :111: :111: :111:

Nicora

jo des moch ma doch eh schon die längste zeit..... hirnwindungen sammeln.... mein ich  :alas:  :whistle: und danke das du so viel vertrauen in uns hast.
bei mir muss alles 100mal durch gegangen werden, auch wegen meines wuffls, der ja nicht so einfach ist und wir fürchten uns a bisserl davor dass er einen zweithund nicht akzeptieren könnte weil er doch öfters unverträglichkeit zeigt und bei ihm sehr die sympathie entscheidet.

Petra_L

Kann ich bestätigen, Renate hatte als Weihnachtswunsch Nicora als neues Frauerl geäußert  :4:

Renate

Zitat von: Petra_L am 21.12.2013 - 22:14
Kann ich bestätigen, Renate hatte als Weihnachtswunsch Nicora als neues Frauerl geäußert  :4:

:113: :113: :113: :113: :113:

Nicora

:laugh: :laugh: ihr zwei seids genauso so Lauser wie die kleine Leila.... :whistle:
liebe Renate du hast PM

Giovanna

oooh, das wär ja spitze! (vielleicht..so eine Woche..probewohnen...ausprobieren..Hirnwindungen sammeln...?)

Renate

:alas: :alas: :alas: :alas: JUHUUUUUU!!!!!!!
LEILA IST PROBEWOHNEN !!!!!
hoffe das es klappt. ich denke aber schon. kann mir keine besseren menschen für die kleine vorstellen!!! :be happy: :be happy: :be happy:

Nicora

hallo, melden uns gleich mal mit Bildern von der süssen Maus  :be happy:
Bis jetzt hat alles ganz toll geklappt, unser Wuff zeigt sich von seiner besten Seite  :77: und sie darf mit seinen Spielsachen toben, sein Körberl benützen und sich auch zu uns legen wenn er bei uns kuschelt, manchmal kommt noch ein leiser Zurechtweisungsknurrli von ihm wenns gar zu wild wird, aber das ist ok.
Mit unseren Katzen gibt es bis jetzt auch keinerlei Probleme, anfängliches spielerisches nachlaufen was ganz normal ist für einen Junghund und wenn die Katzen ruhig sitzen oder liegen geht sie schon oft einfach an ihnen vorbei, natürlich wenn die Katzen springen oder zu laufen beginnen sind sie für leila sehr interessant, aber sie hetzt ihnen nicht wie von Sinnen nach.
Leila bringt gehörig Leben in unser Haus , vor allem wenn sie ihre narrischen 5 Minuten bekommt und an den Ohren von unseren Wuff hängt  :alas:
Wir sind jetzt schon ganz narrisch in sie verliebt und wir hoffen dass auch die nächsten Tage so toll verlaufen und unser Wuff sich weiterhin so grossartig ihr gegenüber verhält.

Petra_L

iiija und der Christbaum steht ja noch  :4:
Bin gespannt wie das Probewohnen läuft, tja, da schuldet Renate aber dem Christkindi was hihi

Renate

Zitat von: Petra_L am 27.12.2013 - 21:30
iiija und der Christbaum steht ja noch  :4:
Bin gespannt wie das Probewohnen läuft, tja, da schuldet Renate aber dem Christkindi was hihi

:alas: :alas: :not speak: :not speak: :laugh: :laugh: :laugh:
ich kann gar net hinschauen.
wie gesagt, bin neugierig wie lange der christbaum stehen wird.  :clap: :clap: :clap: :be happy: :be happy:
einfach wunderschöne bilder und danke, dass die kleine maus zu euch konnte. finde es auch toll, dass sie mit den katzen keine probleme hat. ich denke, sie ist zu hause angekommen.  :be happy: :be happy: :be happy:

Giovanna

Mah, Andrea, das schaut ja schon voll nach stùrmischer Harmonie aus! Ihr braucht ein Màderl mit Schwung, die euren Buben auf Trapp hàlt! Schaut goldrichtig aus, die Kombination!
Schwungvolle Feiertage wùnsch ich!  :alas: :41:

Nicora

Tag 2 ist auch sehr gut verlaufen  :be happy:
Unserer knurrlt heut zwar ein bissl öfter und ich glaub heut hat er geschnallt dass sie vielleicht doch für immer bleiben könnte und da gilt es doch gleich mal seinen Rang als Ältester fest zu legen.
Beim Spazieren gehen mit beiden läuft alles wie am Schnürchen, Leila beginnt jetzt öfters dicht neben unseren wuff zu laufen und sie achtet auch immer brav darauf wo wir sind.
Da unserer gerne apportiert und seinen Ball trägt, bekam sie heute auch einen damit es keinen Streit gibt und eines kann ich jetzt schon sagen, die Kleine wird ein Apportiermeister  :be happy: sie bringt jetzt schon den Ball zu uns zurück und lässt ihn sich aus dem Maul nehmen, voll süss  :8:
Aufpassen müssen wir bei ihr nur dass sie nicht alles was sie findet gleich frisst, egal ob Katzengacke, Entengacke auf den Feldwegen, Maiskolben die auch noch am Feld herum liegen, Zuckerrüben........ alles möchte sie kosten  :beee: aber bei Gacke hört sie schon gut auf pfui und spuckt es aus  :113:
Sie hat heute, im gegensatz zu gestern wo doch noch alles sehr aufregend und neu war, auch schon ihre Ruhephasen gefunden und kann auch schon vor sich hin dösen.
Gestern hätten wir schon  fast den Schalter bei ihr gesucht wo man sie mal abstellen kann  :alas: nur am spielen,toben, Katzen gucken und bis 12 Uhr Mitternacht kein Hundeauge zugetan, aber dann hat sie bis 5 Uhr früh zusammengerollt zwischen unseren Kopfpolstern gepennt  :8: