BLACK BEAUTY´S 2014

Begonnen von gaby, 06.01.2014 - 22:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Artischocke

Oh danke für die Antwort! Astor hat mich sehr berührt, und es hat mich sehr beschäftigt dass ich ihn nicht nehmen konnte, ich kann leider nicht noch einen dritten Hund behalten, aber es freut mich wirklich dass er einen Gnadenbrotplatz gefunden hat, ich wünsche ihm noch eine schöne Zeit solange es nur geht! ????
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Dogfreak88

#151
.

gaby

Zitat von: Dogfreak88 in 07.08.2014 - 17:35
Hiii :) :103:

Uns hat es Benky angetan :)

Hallo würde mich für Benky sehr freuen...wenn ihr Interesse an ihn habt...er wartet schon soooooooo lange..und er ist wirklich ein sehr hübscher...bitte setzt euch mit der kontkatperson aus seinem Steckbrief in Verbindung
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=8797&Itemid=26
vielen lieben dank für euer Interesse
lg gaby

Fennek

Zitat von: gaby in 07.08.2014 - 20:29
Zitat von: Dogfreak88 in 07.08.2014 - 17:35
Hiii :) :103:

Uns hat es Benky angetan :)

Hallo würde mich für Benky sehr freuen...wenn ihr Interesse an ihn habt...er wartet schon soooooooo lange..und er ist wirklich ein sehr hübscher...bitte setzt euch mit der kontkatperson aus seinem Steckbrief in Verbindung
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=8797&Itemid=26
vielen lieben dank für euer Interesse
lg gaby

Also wenn Dogfreak der ist, den ich vermute, dann hat er schon Kontakt aufgenommen und Benky auch letzten Samstag schon besucht.  :be happy:
LG
Irene

gaby

Zitat von: Fennek in 07.08.2014 - 20:39
Zitat von: gaby in 07.08.2014 - 20:29
Zitat von: Dogfreak88 in 07.08.2014 - 17:35
Hiii :) :103:

Uns hat es Benky angetan :)

Hallo würde mich für Benky sehr freuen...wenn ihr Interesse an ihn habt...er wartet schon soooooooo lange..und er ist wirklich ein sehr hübscher...bitte setzt euch mit der kontkatperson aus seinem Steckbrief in Verbindung
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=8797&Itemid=26
vielen lieben dank für euer Interesse
lg gaby

Also wenn Dogfreak der ist, den ich vermute, dann hat er schon Kontakt aufgenommen und Benky auch letzten Samstag schon besucht.  :be happy:

das ist ja dann noch viel genialer als ich es zu hoffen gewagt habe...ich freu mich...danke

Anna

Du darfst dich gleich noch viel mehr freuen Gaby  :pee: - Benky darf Nitra morgen den Rücken kehren  :be happy:

Petra aus Linz

Zitat von: Anna in 07.08.2014 - 22:15
Du darfst dich gleich noch viel mehr freuen Gaby  :pee: - Benky darf Nitra morgen den Rücken kehren  :be happy:

Jaaa, super, ich freue mich auch ! Endlich sieht Benky mehr von der Welt. Danke, Dogfreak ! :53:
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

gaby

Zitat von: Anna in 07.08.2014 - 22:15
Du darfst dich gleich noch viel mehr freuen Gaby  :pee: - Benky darf Nitra morgen den Rücken kehren  :be happy:


HURRA

ich freue mich sehr...vielen lieben dank...wieder ein Langsitzer BLacky der es geschafft...danke danke danke :8:

tina zippenfennig


Da freu ich mich gleich mit!!!!  :113: :113: :113:

Ein Blacky und dazu noch Schäfer, das ist einfach toll!!! :6:

Glückliche Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Anna

Zitat von: Artischocke in 05.08.2014 - 23:03
Oh danke für die Antwort! Astor hat mich sehr berührt, und es hat mich sehr beschäftigt dass ich ihn nicht nehmen konnte, ich kann leider nicht noch einen dritten Hund behalten, aber es freut mich wirklich dass er einen Gnadenbrotplatz gefunden hat, ich wünsche ihm noch eine schöne Zeit solange es nur geht! ????

Astor's Frauli ist grad erst übersiedelt und hat noch keinen Internetanschluss - wird am 8.8. erledigt und ich hoffe dann werden wir mit Fotos und Berichten überschüttet  :pee:
Kann aber berichten dass Astor "aufblüht" und sein Leben bei Daniela schon sehr geniesst

Dogfreak88


gaby

nochmals vielen lieben dank...und ich freue mich sehr...wenn ich ihn unter ausgereist posten darf...ich hoffe...wir werden bilder von ihm sehen...wo er glücklich in einem neuen zu hause ist...danke nochmals...das ihr einem blacky ein zu hause schenkt :8:

Dogfreak88

#162
Zitat von: gaby in 07.08.2014 - 22:28
Zitat von: Anna in 07.08.2014 - 22:15
Du darfst dich gleich noch viel mehr freuen Gaby  :pee: - Benky darf Nitra morgen den Rücken kehren  :be happy:


HURRA

ich freue mich sehr...vielen lieben dank...wieder ein Langsitzer BLacky der es geschafft...danke danke danke :8:



gaby

super ich freue ich schon sehr auf die fotos...es ist immer wieder so wunderschön zu sehen...wie glücklich sie sind...ich wünsche euch eine wundervolle zeit mit euren liebling

Dogfreak88

#164
Zitat von: gaby in 08.08.2014 - 10:27
super ich freue ich schon sehr auf die fotos...es ist immer wieder so wunderschön zu sehen...wie glücklich sie sind...ich wünsche euch eine wundervolle zeit mit euren liebling

Dogfreak88

-
#165
-

gaby

super...ich freue mich sehr das alles so gut klappt...und freue mich auch schon auf die Fotos...und auf die berichte....es ist immer so schön zu lesen und zu sehen wie glücklich sie sind...danke nochmals das ihr ihm die Chance auf ein glückliches leben gegeben habt
lg gaby

gaby

#167
BENKYdurften den zwinger gegen ein warmestauschen


ich danke seiner familie :8:


leider hat es mit benky und seiner Familie nicht geklappt...benky ist wieder in nitra

gaby

Neu eingestellt

STANISLAUS  Teil4

ich wünsche ihm viel glück

chilli13

 :grave:Ach MUCO du würdest sowas von in mein "Beuteschema"passen. Groß,schwarz...ein stolzer Rüde, aber meine Whg.ist zu klein für dich u.Chilli. Oh man warum nimmt den Kerl den keiner?? Ich verstehe es nicht. Wir haben hier doch soo viele Schäfer Fan´s die auch den Platz hätten um ihn auf zu nehmen.BIITTEE gebt ihm doch eine Chance. Auch das mit seinem Bein könnte doch abgeklärt werden oder? Was damit wirklich los ist mein ich. Hatte er einen Bruch der falsch zusammen gewachsen ist? Einen KB Riss wodurch sich die Sehnen verkürzt haben weil er nie behandelt wurde? Ist es ein Neurologisches Problem? usw.usw.
Leider ist bei uns in Tirol die Vermittlungschance sehr,sehr gering für ihn. ZU groß-Zu schwarz-Zu stark :2:
Ich werde dich weiter im Auge behalten Bub...
Armani Graf of Ja-mes-lé mon +02.04.2008 *02.04.2013.Kein Tag vergeht an dem ich nicht um dich weine, keine Minute vergeht ohne das ich an dich denke. Du wirst immer in meinem Herzen sein, mein "kleines" Minipony. Du warst mein ein u.alles, ich vermisse dich so sehr

gaby

#170
STEFYBARRYTOMBAJURIJund VIRGINIAdurften ausreisen

danke an ihre familie :8:

chilli13

Toll für die Wauzi's....aber Muco durfte wieder nicht mit????
Armani Graf of Ja-mes-lé mon +02.04.2008 *02.04.2013.Kein Tag vergeht an dem ich nicht um dich weine, keine Minute vergeht ohne das ich an dich denke. Du wirst immer in meinem Herzen sein, mein "kleines" Minipony. Du warst mein ein u.alles, ich vermisse dich so sehr

Giovanna

 :113: suerguter Tag fùr die Blackies!!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

gaby

an alle die sich ev. sorgen um den blacky thread machen...ich führe ihn selbstverständlich weiter...nur ist es im mom so...das ich ihn auf grund der umstellung der hp..nicht aktuelll halten kann...denn es gehören alle links ausgetauscht...aber es sind noch nicht alle blacky´s auf der neuen hp...usw. sobald diese fertig ist...werde ich ihn sofort aktualisieren...und hoffen das er den blacky´s ein klein wenig hilft
lg gaby

eva59

DANKE Gaby, es ist sicherlich sehr viel Arbeit dahinter und du hast zur Zeit sicherlich zu wenig Infos. Du willst die Interessenten ja nicht vergraulen sondern den Ärmsten der Armen helfen. Hoffentlich können wir uns bald wieder über Ausreisende freuen und es kommen nicht zu viele nach.