BLACK BEAUTY´S 2014

Begonnen von gaby, 06.01.2014 - 22:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

koziba

RONO hat ein Zuhause gefunden  :36:  :8:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

eva59

Das ist eine erfreuliche Meldung. Danke der neuen Familie. Durch diese Fälle kann man nur hoffen dass auch die anderen Schwarzen und noch dazu die Langsitzer auch eine Familie finden. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Giovanna

oh, Rono! Hoffentlich kann er dort jetzt sein Leben lang glücklich sein!! Wünsch ihm sosehr alles Gute!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

gaby

OPI KUNIBERTund SANDRO
durften ausreisen

ich danke ihren familien

RONOROZIund DUBACIK wurden in der SK vermittelt

ich wünsche ihnen ein schönes Hundeleben


Samlilu

ach du Schreck gleich drei in der Slowakei vermittelt ... ich wünsche euch alles Gute
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika, Sammy und Luna

gaby

bei der durchsicht meiner blackyś...um auf dem laufenden zu sein fiel mir folgende unstimmigkeit auf

BARLOK laut  meiner liste am 20.02.14 in der sk vermittelt...jetzt steht er ohne vermittlungshinweis auf der hp...wurde das nur vergessen oder ist er wieder da
http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=barlo&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

das selbe bei TINA  laut meiner liste am 27.september 2014 in der sk vermittelt
http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?album=375

danke für die weiter info
lg gaby

gaby

Neu eingestellt sind

HOPE                Teil1
BLADE               Teil3
FIRELLA             Teil4
IMARA                Teil5
MANDELA           Teil5
DUSTY                Teil6

ich wünsche ihnen viel glück

Samlilu

Mensch schon wieder so viele Neue, es nimmt kein Ende  ;( Ich wünsche Ihnen alles Gute
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika, Sammy und Luna

gaby

SKIPYYund SNEAKERdurfent den kalten zwinger gegen ein warmestauschen

danke an ihre familie :8:

HEINZIDAJANAund DUSTYwurden vermittelt
ich weiß leider nicht wohin


Samlilu

schade, dass man so wenig erfährt wo die Hunde hinkommen.. ich wünsche ihnen alles Gute und hoffe, dass es Ihnen gut geht
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika, Sammy und Luna

Mitzi

Ganz besonders freu ich mich für Sneaker  :happy fourth:

Fennek

Zitat von: Samlilu in 17.11.2014 - 21:52
schade, dass man so wenig erfährt wo die Hunde hinkommen.. ich wünsche ihnen alles Gute und hoffe, dass es Ihnen gut geht
Dajana wurde von einem langjährigen Nitra-Unterstützer mit eigenem kleinen Verein vermittelt. Dusty, der kleine Schmusekerl wurde in der Slowakei vermittelt und teilt sein neues Zuhause mit einem dort lebenden Österreicher. Heinzi wurde schon vor langer Zeit in der Slowakei vermittelt, wir haben nur verabsäumt, ihn auf vermittelt zu stellen.
LG
Irene

gaby

danke für die info

Samlilu

danke für die Info, schliesslich sind wir ja auch daran interessiert was aus unseren Schützlingen wird.. ich weiss schon, dass es in der Slowakei auch einige Tierschützer gibt und man kann nicht alle in einen Topf schmeissen, bei uns gibt es auch genug schwarze Schafe, aber der bittere Beigeschmack bleibt halt .. nichts desto trotz wünsche ich allen vermittelten viel Glück  :54: :49:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika, Sammy und Luna

Daphne

Die kleine Gucci wartet auch schon recht lange  :not:
und Luky 3 ist neu eingetroffen
Vielleicht kann man die Beiden ja auch hier einstellen
lg Doris

gaby

Zitat von: Daphne in 18.11.2014 - 15:23
Die kleine Gucci wartet auch schon recht lange  :not:
und Luky 3 ist neu eingetroffen
Vielleicht kann man die Beiden ja auch hier einstellen

danke für die anregung aber im blacky thread sind nur hunde eingestellt die noch in ntra oder lc auf die ausreise warten
lg gaby

gaby

#216
IMARAund MANDELAdurften den Zwinger gegen ein warmestauschen


danke an ihre familie :8:

koziba

gaby ich hoff du bist nicht bös, dass ich dir ab und an mal "dreinpfusch"  :42:
MANDELA  :8: aus Lucenec durfte ins Warme mit Option fix  :clap:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

gaby

Zitat von: koziba in 24.11.2014 - 19:08
gaby ich hoff du bist nicht bös, dass ich dir ab und an mal "dreinpfusch"  :42:
MANDELA  :8: aus Lucenec durfte ins Warme mit Option fix  :clap:



danke für die info...aber mir wurde gesagt...das ich solange kein Ö oder etwas in dieser Richtung auf dem Steckbrief steht ich kein ausgreist einstellen soll..und leider hat sie noch keines...deshalb nicht eingestellt...freue mich sehr für sie und danke nochmals

gaby

BLADEwurde vermittelt

da nichts näheres dabeisteht nehme ich an in der SK

ich wünsche ihm ein schönes Hundeleben

Tina91

Zitat von: gaby in 27.11.2014 - 10:17
BLADEwurde vermittelt

da nichts näheres dabeisteht nehme ich an in der SK

ich wünsche ihm ein schönes Hundeleben

Blade darf bei seiner Pflegefamilie bleiben  :be happy:

Dogfreak88

Ich habe mich in Jakob 3 verliebt, der 7 jährige Beaglemix so ein süßer Bub :)
Die Beschreibung hört sich auch soo gut an :)
Kann man noch mehr über den Hübschen sagen?

Liebe Grüße

Terryann

Zitat von: Dogfreak88 in 30.11.2014 - 20:58
Ich habe mich in Jakob 3 verliebt, der 7 jährige Beaglemix so ein süßer Bub :)
Die Beschreibung hört sich auch soo gut an :)
Kann man noch mehr über den Hübschen sagen?

Liebe Grüße

Bitte setz dich doch mit Anna Luckmann oder allgemein mit der Vermittlung in Verbindung, dort werden idR dann Details geklärt, die über den Steckbrief (http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=Jakob+3&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on) hinausgehen,

es klingt so, als bräuchte er eine gewisse Zeit, um mit jemand Neuem vertraut zu werden, und idF eine rel. ruhige stressfreie Umgebung?
vlt. gibt es ja eine Möglichkeit für dich, ihn mal in Nitra kennenzulernen?




Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Samlilu

Was ist bei den Black Beautys los.. ich finde es sehr schade, dass dieser Thread nicht mehr aktualisiert wird, ich weiss, dass es viel Arbeit sein muss, aber es ist immer wieder schön zu lesen, wer ausreisen durfte und ein Platzerl gefunden habt, das vermisse ich übrigens in allen anderen Threads auch, wir das gemeine Fußvolk hätten auch gerne gewußt welches Wauzi in die Freiheit reisen durfte .. schade dass der Verein das nicht mehr forciert ...
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika, Sammy und Luna

julia1405

Zitat von: gaby in 06.01.2014 - 22:03
LILI,1-2 Jahre,Mischling

Ich mußte mein bisheriges Leben mit einer älteren Hündin in einemkleinen käfig verbringen, jetzt sind wir in der Tötung in Partizánske gelandet...und jetzt muß ich euch etwas sagen...ich liebe die menschen...denn mein bisheriges leben verbrachte ich ohne jedigliche menschliche Zuwendung...und jetzt...stellt euch mal vor...werde ich gestreichelt...ich weiß vor Freude gar nicht was ich alles machen soll...um diese zuwendung zu bekommen...denn es ist so wunderschön..wenn ich dann wieder in meinem käfig bin...schließe ich die augen...und stellmir vor...jetzt wo ich weiß...das es so etwas gibt...wie schön es wäre...immer lieb gehabt zu werden...gestreichelt zu werden...ohne wieder zurück in den käfig zu müßen...ich weiß jetzt das es das gibt...was man zu hause nennt...und ich wünsche mir so sehr...das auch 1x dieses für uns Hunde wertvollste geschenk zu bekommen...ein zu hause...wo man lieb gehabt wird

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=LILI&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Gibt es Infos über Lili? Sitz sie nocht immer im Tierheim?
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)