Opa Domenico vermisst

Begonnen von verena und seppi, 03.02.2014 - 11:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

verena und seppi

Opa ist seit Samstag den 1.2 in straßham/Alkoven vermisst er hat sich den Zaun aufgebissen und ist seitdem spurlos verschwunden! Es wurde alles in die Wege geleitet was man nur tun kann! Vielleicht ist jemand in der nähe und kann beim suchen helfen!
Hier sein Steckbrief danke
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=11486&Itemid=26
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Katzenmama

Aber Opi, was ist dir denn DA eingefallen??? Einfach ausbüchsen! Du bist doch kein unvernünftiger Jungspund mehr! Komm zurück zu deinen Pflege-Eltern, die machen sich Sorgen um dich!!!!

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

MilkaCat

mahh, ich drück euch gaaanz fest die Daumen, dass der Opi ganz schnell gefunden wird.
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Tirolerin

Ich drück euch die Daumen.

Terryann

#5
ui weh, das ist dackel!!
ich bin w chico auch dauernd am Zaun verstärken, 
das leichte grüne Zaungitter ist überhaupt kein Problem für ihn, wenn er wirklich durch will,
darf ihn auch nie zu lang allein im Garten lassen .... Solide Abdichtaktion ist geplant ...


ich hoff ganz fest, dass Opi bald zurückfindet!!

@verena und seppi: er war doch über ein Monat bei euch, bis vor weihnachten? könnte es sein, dass er versucht, euch wieder zu besuchen?? (w großer Suchrichtung ...)
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

verena und seppi

Er war nie weg von mir er hatte keinen ps wechsel!!
Er war bis Samstag 16 uhr bei mir dann ist er abgehauen aus unserem Garten.
Wir haben heute wieder 10 Stunden gesucht es hängen jetzt 70 Flyer niemand hat ihn gesehen ich versteh nicht wie ein hund einfach so verschwinden kann
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Diana_N

.....auch ich drück Euch ganz fest die Daumen.
Sende Euch auch viel Kraft in dieser ungewissen Zeit !
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

verena und seppi

Ich wurde gerade angerufen das er gestern um 16:30 in Appersberg das ist richtung wilhering/dörnbach beim Passauerhof(großer BAuer) gesichetet wurde die frau wollte ihn einfangen aber er ist weiter gegangen.
ich fahr jetzt sofort dort hin und einge leute die ich von dort kenne hab ich auch gleich verständigt
ich hoffe wir finden in bald
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

xenia 7

ich drück Euch ganz fest die Daumen.  :63: :63: :63:


glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

MilkaCat

Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

bluedog

#12
mah endlich eine sichtung.
ich hoffe, ihr erwischt ihn !

hoffentlich gibt es genug helfer, ist eh schwierig genug im dunkeln....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

ilka2191

Bitte teilt auch die Suchmeldung auf Facebook!
https://www.facebook.com/#!/photo.php?fbid=205184239681209&set=a.147250685474565.1073741830.100005689029480&type=1&theater

Einfach alle Möglichkeiten ausschöpfen!
Hoffe, er wird bald gefunden, die Temperaturen dzt. sind ja nicht grad auf seiner Seite...

bluedog

#14
ZitatBitte teilt auch die Suchmeldung auf Facebook!

Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.

:7:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

E.T.

Daumen sind gedrückt  :63: :63: :63: :63: :63:.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

verena und seppi

Leider nix hab jetzt noch mal 30 Flyer dort ausgehängt und sind alle Wege abgefahren! Ich dreh durch! Morgen muss ich leider arbeiten aber ein paar Liebe Menschen schauen morgen hin und suchen auch ein bissi!
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

bluedog

ach mist, ich hab so gehofft, ihr findet ihn jetzt.
habt ihr ihn noch mal gesichtet ??
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

verena und seppi

Nein wir haben ihn jetzt leider nicht gesichtet
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Mitzi

Zitat von: bluedog in 03.02.2014 - 21:23
ZitatBitte teilt auch die Suchmeldung auf Facebook!

Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.

:7:

Man muss auf Facebook angemeldet sein um dies teilen zu können.

Daphne

ich bin angemeldet auf FB--es geht aber trotzdem nicht. Bitte nochmals einstellen
lg Doris

Cosima

War jetzt 3 Stunden unterwegs - leider gar nicht´s, er ist wie vom Erdboden verschluckt! ;(
Bitte, wenn wer Zeit hat, helft suchen!!!  Ich muss jetzt leider arbeiten gehen, kann heute nicht mehr helfen.
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

verena und seppi

Es wurde wieder von in da früh bis jetzt gesucht wir waren 7 Leute aber nix gar nix ich verstehe es nicht! Wir haben das Flyer gebiet heute nochmal sehr erweitert! Morgen kommt er Mittag im Radio oö und in die kronenzeitung will ich ihn auch noch mit Bild rein kriegen! So ein erfolgloser Tag 4
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

E.T.

Kann leider nur Daumen drücken, und hoffen, dass er bald gefunden wird. Weiß aus eigener Erfahrung, ist eine grauenhafte Situation.
Alles Gute
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

betty

Ich drück euch ganz fest die Daumen und wünsche euch, dass der Opi bald gefunden wird!   :63: :63: :63:
Mit lieben Grüßen,

Renate