LAKY 4 in 3200 Obergrafendorf entlaufen

Begonnen von Katharina, 23.03.2014 - 09:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Sind noch vor Ort ,haben lucky auch gesehen nur ist er űber 25 Stunden weg und noch verschreckter.es steht die Fälle mit futter und hoffen das er reingeht.wir werden noch hier bleiben fals er in,die Fälle geht

netti

Wir drücken alles, was wir haben. Viiiiiel Glück!  :63: :63: :63:

andy und sabine

Wir sind gerade heim,ohne lucky bekommen zu haben .
Wir hoffen das ihm,der Hunger in,die Falle lockt und sind unendlich traurig das wir nicht  mehr tun konnten.
Er rannte so panisch als wenn er gejagt wird ,was der arme gerade durchmacht ist unvorstellbar.
Fremde Gegend fremde Menschen ......
Wir hoffen sehr das es die letzte Nacht ist wo er friert und nicht weiß wo er eigentlich hingehõrt

Katharina

Danke Sabine und Andy, ihr habt euer Möglichstes gegeben, jetzt können wir nurmehr abwarten dass er von alleine in die Falle geht.

andy und sabine

Bin rund um dir Uhr erreichbar

Besorgt dad grillhenderl gib das rein .Anna sagt das funktioniert am,besten .
Gebt alles rein was lecker ist das stark riecht
Drűcken fest die Daumen

Ilse 15

Angie wurde auch mit dem Grillhendl gefangen, daß funktioniert sicher, viel Glück!

E.T.

Liebe Sabine und Andy, danke, mehr konntet Ihr wirklich nicht tun. Panische Hunde schalten leider Ihre rechte Gehirnhälfte aus, erkennen oft ihre eigenen Bezugspersonen nicht mehr, sind nur mehr im Fluchtmodus. In eine gut riechende Falle wird er sicher gehen  :63: :63: :63:.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

andy und sabine

Vl ganz blõder vorschlag aber gibt es keine mõglichkeit Petra aus der Slowakei zu holen?
Ihr vertraut er ja total ,da war er wirklich hund er sprang auf sie schwanzwedelnd extrem,schmussigst.
Sie oder der eine Mann der die Hunde nach nitra brachte sind die einzigen wo er hinkommt wenn es mit dem,hendel auch nicht geht.
Denk der Stress ist Vl,leichter als den,Stress den,gerade Lucky in seiner Panik hat.

E.T.

Liebe Sabine, ich glaube nicht, dass Laky zur Zeit irgend jemand zugehen wird, wie schon oben geschrieben sind diese Hunde im Fluchtmodus und erkennen niemanden mehr, aber mit der Falle wird und muss es klappen.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

andy und sabine

Ich hoffe du hast recht!!

Luky ist wie meine Mandy extrem scheu zu Menschen sie kam aus meiner Unwissenheit damals auch aus diesen blöden Geschirr raus.
Sie wollten sie fangen und trieben sie immer weiter weg das einzige auf was sie reagierte war meine Stimme deswegen mein vorschlag

Tipsy

Wenn ich irgendwie helfen kann....Obergrafendorf ist nicht weit weg von mir.
Kann allerdings immer erst am Abend ab 18 Uhr.

Hoffe ganz fest, dass das mit der Falle funktioniert!

andy und sabine

NOCH IMMER NIX??
Das gibt es doch nicht gebt riechendes,Futter rein ....

Es kommt die dritte Nacht fűr ihn habt ihr ihm gesichtet ?
Er ist im,Umkreis beim Geländer man műsste das Areal,von,aussen nach und nach zumachen damit er keinen Ausweg mehr hat .es muss doch mõglich sein Leute zusammenzutrommeln das man,das ganze in,Die tat umsetzt.wenn er nicht bald gefangen wird wird er den Areal dort verlassen da bin,ich sicher
Er hat keinen Bezug da was sollte ihm,also halten.

Es gibt Kleingärten,bittet um Hilfe das Zäune offen sind  gebt Futter auch da hin,wenn,es einen,Garten gibt den er auswählt kann man handeln.

Gibt's doch nicht ,das er nicht zu bekommen,ist ....

Ilse

Stimmt Sabine! Die Zeit läuft! Lange wird er nicht mehr dort bleiben!

Grillhendl wirkt am besten!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

andy und sabine

Kathi hebt leider nicht ab um,zu wissen ob sie endlich das hendel willhaben.

Das kann doch,nicht so,schwer sein ein gut riechendes Futter reinzugeben.
Es ist direkt der Zug daneben ,,schön langsam,werd ich mehr als nervös .

ER DARF WIRKLICH,NICHT GEJAGT WERDEN,OHNE SINN DA ER SICH DORT DANN,NICHT MEHR HINTRAUT.
Er ist ein,panischer hund der aber nix tut ,,,,wenn,er getrieben wird dann nur forthin,wo man,1000% weiß das er nicht mehr rauskommt.
Schad das es 80 km von uns ist das ist fűr uns unmöglich jeden Tag zufahren

HAT WER LEBENDFALLEN ZUM BORGEN ?,

E.T.

Auf Seite 1 steht, dass gestern eine Falle von der burgenländischen Tierrettung aufgebaut wurde, da wurde doch sicher schon Fleisch hinein gegeben. Ich nehme an, die Falle wird doch vor Ort betreut und kontrolliert. Ansonsten kann man nur Flyer ausdrucken und die dortigen BewohnerInnen um Aufmerksamkeit und Verständigung bezüglich Sichtung bitten, es sollte auf keinen Fall versucht werden ihn zu fangen, da Laky dann noch verschreckter wird und weiterzieht. Sollte sich Laky in einen Garten oder in eine Hütte flüchten, dann wäre es natürlich relativ leicht ihn zu fangen.
Laky wird gefangen werden, bin mir ganz sicher.
Anni

Katharina

Zitat von: andy und sabine in 24.03.2014 - 15:35
Kathi hebt leider nicht ab um,zu wissen ob sie endlich das hendel willhaben.

Das kann doch,nicht so,schwer sein ein gut riechendes Futter reinzugeben.
Es ist direkt der Zug daneben ,,schön langsam,werd ich mehr als nervös .

ER DARF WIRKLICH,NICHT GEJAGT WERDEN,OHNE SINN DA ER SICH DORT DANN,NICHT MEHR HINTRAUT.
Er ist ein,panischer hund der aber nix tut ,,,,wenn,er getrieben wird dann nur forthin,wo man,1000% weiß das er nicht mehr rauskommt.
Schad das es 80 km von uns ist das ist fűr uns unmöglich jeden Tag zufahren

HAT WER LEBENDFALLEN ZUM BORGEN ?,

Ich habe keinen Anruf in Abwesenheit von dir, wie soll ich dann abheben?? Mein Handy liegt ganze Zeit neben mir. Es steht seit gestern eine Falle genau dort wo er sich immer versteckt hält. Dort sind ganze leckere Sachen wie Hendl und andere super riechende Dinge drinnen. Er hat heute mit einem Hund aus dem Ort gespielt, ist aber zu dessen Besitzer nicht hingegangen und hat sich auch nicht locken lassen. Er läuft aber immer zu einem ganz bestimmten Punkt zurück um sich dort auszurasten, genau dort steht jetzt auch die Falle. Ich telefoniere seit gestern in der Früh durchgehend wegen Laky mit den unterschiedlichsten Leuten, es sind ganz viele hilfsbereite Menschen die mich oder die Pflegestelle veständigen - mehr können wir im Moment leider nicht machen. Flyer wurden bereits am Sonntag tatkräftig verteilt, die ganze Gemeinde weiß Bescheid.

andy und sabine

Hmm komisch mit dem Tel.
Aber schön zu hõren das er spielt ,das beruhigt uns doch wieder.
Danke fűr die Info

Katharina

Er spielt sogar sehr ausgelassen mit dem Hund aus dem Ort, zum Herrli geht er aber gar nicht hin.
Frisches Grillhendl fürs Nachtmahl ist gerade im Rohr, Leberkäse wird auch nochmals frisch abgebraten und dann wird es ihm
serviert, ein besseres Abendessen sollte es ja wohl nicht geben oder?

Ilse

Das ist schon einmal ein gutes Zeichen, dass er wenigstens mit dem Hund spielt! Vielleicht fasst er doch Vertrauen zu diesem Mann! :63:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Renate058

Bitte Laky lass dich durch den Duft von Grillhendl und gebratenen Leberkäse in die Falle locken  !!!!!!!

andy und sabine

Drűcken fest die Daumen das ihr luky bald ordentlich knuddeln kõnnt .
Bei dem,Abendessen kommen,sogar wir wieder und nehmen die km in,kauf ...""grins"
Ja wirklich vl geht er den,Mann mit den,hund ja mit .
Der lauser hält unsere nerven,sehr auf Trab.
Danke Katharina und wenn ich etwas anstrengend war dann,nur weil,die Angst das ihm,was zustõsst groß ist

Katharina

Kein Problem Abendessen wurde gerade geliefert, da ist Laky gleich neben der Falle gelegen und hat tief und fest geschlafen. Ich bin zuversichtlich dass er zurückkommt .

andy und sabine

E.T.

quote author=Katharina link=topic=25068.msg422210#msg422210 date=1395673812]
Zitat von: andy und sabine in 24.03.2014 - 15:35
. Er läuft aber immer zu einem ganz bestimmten Punkt zurück um sich dort auszurasten, genau dort steht jetzt auch die Falle. Ich telefoniere seit gestern in der Früh durchgehend wegen Laky mit den unterschiedlichsten Leuten, es sind ganz viele hilfsbereite Menschen die mich oder die Pflegestelle veständigen - mehr können wir im Moment leider nicht machen. Flyer wurden bereits am Sonntag tatkräftig verteilt, die ganze Gemeinde weiß Bescheid.
Danke, dass es so viele hilfsbereite Menschen gibt. Und wenn der ganze Ort Bescheid weiß, dann muss es baldigst ein gutes Ende geben.
Laky dürfte auch nicht besonders gestresst sein, und dann noch diese Mahlzeiten, alles wird gut.
Anni

bluedog

Zitat von: Katharina in 24.03.2014 - 18:27
Kein Problem Abendessen wurde gerade geliefert, da ist Laky gleich neben der Falle gelegen und hat tief und fest geschlafen. Ich bin zuversichtlich dass er zurückkommt .

und wieso hat man ihn nicht geschnappt, wenn er so tief geschlafen hat ??           :7:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.