Benny 10 - ein WUNDERvoller Hundemann

Begonnen von Maila+Minnie, 31.03.2014 - 19:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

Wie süß   :))    Ich finde Benny schaut jetzt schon viel kräftiger aus  !

Maila+Minnie

Moin, Moin...Benny hat sich toll ins Rudel integriert, das läuft wirklich sehr harmonisch. Auch meine Menschenfamilie hat ihn sehr ins Herz geschlossen. Er liebt alle Hunde und mag alle Menschen. Darüber bin ich sehr froh, denn er hat schon genug damit zu tun gesund und rund zu werden. Das war wirklich knapp!
Wir wünschen euch allen eine schöne Woche...bis bald

Britta, Benny, Minnie, Mayla und Katze Amy (die mag er auch)

kkosh

so schön, dass er bei dir unterschlupf, pflege und liebe gefunden hat.
vielen, vielen dank  :53:

Maila+Minnie

Benny hat schon etwas zugenommen und geht jeden Tag spazieren. Er liebt nach wie vor alle Hunde denen er begegnet und ist auch freundlich zu Menschen :)). Es geht ihm deutlich besser aber der Husten quält schon noch ...wir arbeiten daran! Unser Benny ist unglaublich verschmust und mit seinem besonderen Blick betört er wirklich jeden :icon_e_wink:. Mit den Mädels klappt es auch weiterhin super!!! Mittlerweile liebt meine ganze Familie den süßen Kerl  :8:.

Anna

So wie's aussieht, hat Beny schon ordentlich zugenommen  :pee:

Es ist einfach nur wunderschön zu verfolgen wie sich ein Hund der sich schon aufgegeben hatte entwickelt wenn es ihm gut geht, er ein schönes Zuhause hat und viel Liebe bekommt  :8:
Schön dass es Menschen wie euch gibt die auch so einer armen Seele eine Chance geben - es kommt sicher 100-fach zurück !!!

Katharina

Beny schaut schon wieder richtig wie ein "Hund" aus, nicht mehr so dünn und gebrechlich - einfach toll!!! :113:

Petra_L

Zitat von: Anna am 19.04.2014 - 20:59
So wie's aussieht, hat Beny schon ordentlich zugenommen  :pee:

Es ist einfach nur wunderschön zu verfolgen wie sich ein Hund der sich schon aufgegeben hatte entwickelt wenn es ihm gut geht, er ein schönes Zuhause hat und viel Liebe bekommt  :8:
Schön dass es Menschen wie euch gibt die auch so einer armen Seele eine Chance geben - es kommt sicher 100-fach zurück !!!

:113: :113:

Maila+Minnie

Hi...mir geht es gut...mache weiterhin kleine Fortschritte und werde gaaaanz doll geliebt  :4:
Wünsche allen einen schönen Sonntag...
...Benny und sein Rudel  :108:

MilkaCat

ich freu mich immer so, Fotos von Benny zu sehen. Und das "satt" Foto ist voll genial. Richtig relaxed schnarchelt er da vor sich hin  :] voll lieb
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Maila+Minnie

Wir wünschen allen Pflege-Mamis einen schönen Muttertag  :53:

Benny mit Minnie, Mayla und Pflegemama

Sita

danke für das liebe foto, ich freu mich immer so über nachrichten vom Benny  :))
er hat ja schon ein kleines bäuchlein mittlerweile...  :kacsint2:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Petra aus Linz

Wahnsinn, wie gut Benny nun aussieht ! Bin sicher, er erlebt gerade seine schönste Lebenszeit bei dir und deinen lieben Hundemädels. So schön, dass er bei dir sein darf  :53:

dackelbein

Balsam für meine Seele, wenn ich sehe, daß es so eine arme Haut endlich schön im Leben hat. Danke Dir, daß Du ein Herz gehabt hast.  :53:
LG
Brigitte

Puschkin13

Mei, wie schön, dass es dem Benny so gut geht. Und dafür musste er erst so leiden, damit er zu Dir kommen konnte. Wenn er Dich nur eher getroffen hätte... :icon_e_wink: Aber besser spät als nie. So kann er wenigstens noch erfahren, dass nicht alle Menschen böse und herzlos sind. Danke für Dein großes Herz.

Coonnny

Wie geht es eigentlich Benny? Gibts gar keine Interessenten?

Maila+Minnie

Hallo...endlich hat meine Pflegemama mal wieder Zeit von mir zu berichten  :icon_e_wink:
Also...mir geht es ziemlich gut, denn ich bin absoluter Hahn im Korb bei meinen Mädels :] ...gesundheitlich habe ich aber noch einiges aufzuholen, daher leiste ich wohl den Mädels noch eine Weile Gesellschaft...ich glaube sie sind auch nicht wirklich böse darüber :))
Ich habe heute ausdrücklich darauf bestanden neue Fotos von mir zu machen, schließlich ist meine Pflegemama ja sowas wie eine Expertin darin...aber schaut ruhig selber wie es mir geht...
Bis bald...Euer Benny  :103:

MilkaCat

Lieber lieber Benny, was bin ich froh, dass du deine Pflegemami überreden konntest, dich mal wieder "herzuzeigen". Jaja, das "Hahn im Korb sein" tut dir sichlich gut. So fesch bist du geworden. Naklar bei zwei so hübschen Mädels mußt du dich auch ein bisserl rausputzen - gell  :kacsint2:  ich wünsche dir, dass es dir gesundheitlich auch bald besser geht und du deine "Rückstände" aufholen kannst. Lass uns bitte nicht so lange warten, bist dich wieder einmal meldest. Und sag deiner Pflegemami, sie soll dich mal gaaaanz lieb von mir durchknuddeln.
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Maila+Minnie

Moin...wollten uns mal wieder melden!
Unser sanftmütiger Wunderhund Benny geniest immer noch sein Viel-Mädel-Haus...da wird man schließlich ordentlich umgarnt. Gaaaanz besonders aber liebt er mich, seine Pflegemama :)) und ich ihn natürlich auch!!!
Leider ist Benny doch kränker und auch älter als gedacht...aber momentan total glücklich  :icon_e_biggrin:
So soll es auch noch möglichst lange bleiben  :113:
Neue Bilder folgen bald denn unser  Benny wird immer hübscher  :be happy:

Sita

danke für's wieder melden und für's hätscheln und umhegen vom Bennybär! was hat er denn, weil du schreibst, dass
Benny doch kränker und auch älter als gedacht ist? ich drück jedenfalls ganz fest die daumen, dass er sein glück
bei euch noch lange genießen kann!!!
ich hab den lieben kerl als mitfahrer kennenlernen dürfen und gesehen, wie dünn und schwach er war, als
er zu dir gekommen ist - mittlerweile ist er ja total aufgeblüht  :115:

alles liebe und viele streichler an dein tolles rudel,
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Petra aus Linz

So ein hübscher, glücklicher Hund ist er geworden ! Danke für deine liebevolle Pflege, du bist das größte Glück für Benny. Wünsche euch eine lange, gute Zeit !

Maila+Minnie

Hallo Melitta...auf welcher Strecke hast du denn Benny begleitet als er ausreisen durfte? Ja, er war so dünn und schwach! Mittlerweile hat er schon einiges aufgeholt aber wirklich dick ist er natürlich nicht. Sein Alter wir von unterschiedlichen Tierärzten auf mindestens 10 geschätzt und ich denke, dass kommt ganz gut hin. Leider hat er ein ziemlich krankes Herz, wahrscheinlich schon seit längerer Zeit. Ich schätze, dass er auch deshalb im Tierheim abgegeben wurde. Er braucht regelmäßig seine Herzmedikamente und Entwässerung ansonsten würde er innerlich ersticken. Benny ist sicherlich kein Hund mit dem man viel unternehmen kann, doch dafür hat er ein unglaublich liebevolles Wesen. Er geht aber schon gerne regelmäßig mit seinen Mädels spazieren, Tagesform abhängig mehr oder weniger lang. Gott sei Dank ist sein Husten momentan so gut wie weg und er kann endlich ausgiebig ruhen und schlafen. Vorher war das nur bedingt möglich. Alles in allem ist er ein großer Kämpfer und ziemlich glücklich hier bei uns. Ich bin heilfroh, dass ich ihm dabei helfen konnte und kann!!!
Danke Melitta und auch dir Petra für eure lieben Worte  :113:

Maila+Minnie

Tieftraurig muss ich euch allen mitteilen, dass ich unseren geliebten Benny gehen lassen musste.

Am 31. Juli um ca. 9 Uhr abends konnte er hier zuhause in meinem Arm ganz sanft einschlafen. Wir haben zusammen mit den Mädels noch einen relativ schönen Tag zusammen verbringen dürfen bevor ihm sein krankes Herz die Luft zum atmen nehmen wollte. Ich hatte Benny versprochen, dass er solange bei uns bleiben dürfe wie er kann und will. Ich habe auch mein Versprechen gehalten, dass er sich nicht quälen müsse.
Wir sind alle sehr traurig und vermissen ihn ganz doll. Wir konnten 4 glückliche Monate zusammen verbringen und Benny war der sanfteste und liebevollste Hund den man sich vorstellen kann. Es tröstet mich ungemein, dass er sich hier bei uns so wohl gefühlt hat und dies doch noch eine Weile genießen konnte. Meine Mädels (Minnie, Mayla, Katze Amy, meine Eltern, meine Tochter und ich haben ihn sehr geliebt und wurden tausendfach zurück geliebt. Danke Benny, dass wir dich hier haben durften. Nun ruhst du in unserem Garten.

Ich habe an seinem letzten Tag in leiser Vorahnung noch ein paar Bilder von ihm gemacht.

Doris B.

Danke, dass Benny noch eine wunderschöne Zeit bei euch verbringen durfte!
R.I.P. kleiner Bub.  :53: :kerze: :53:

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Ilse

Danke, dass Benny bei euch mit Liebe und Fürsorge gehen durfte!

:53: :kerze: :53:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

molly

Liebe Britta,
was Du alles für Benny getan hast, verdient Lob und Dank!
Schön, dass er bei Dir noch eine gute (wenn auch viel zu kurze) Zeit verbringen durfte.
Fühl´Dich gedrückt von Ulla+Co.

:53: :kerze:
.....mach´s gut lieber Benny !