Mein altes Bärchen...der hat mir nochmal ordentlich einen Schreck eingejagt

Er hat sich ein neues Versteck gesucht und dort zurückgezogen. Essen und trinken wollte er plötzlich auch nicht mehr. Wenn er rausgekommen ist, war er aber der schmusigste und glücklichste Kater. Nachdem er nicht mehr der jüngste ist haben meine Tierärztin und ich beschlossen, dass wir einen Ultraschall und eine weitere Blutuntersuchung machen. Die plötzliche Verhaltensänderung und das nicht fressen und trinken wollen haben mich sehr beunruhigt. Puma trinkt normalerweise sehr viel Wasser und auf einmal blieb das Kisterl leer.
Bei der Untersuchung kam raus dass es nichts Auffälliges gibt und auch die Blutwerte für einen alten Kater sehr schön sind. Seit Mittwoch frisst und trinkt er wieder ganz normal und ist auch wieder ganz der Alte

Ich hoffe es bleibt noch ganz lange so! Was der Grund für das plötzliche Erbrechen letzte Woche und dann das nicht fressen wollen war, weiß ich nicht. Beim Röntgen haben wir gesehen, dass seine Spondylose weiter fortgeschritten ist. Im Herbst und bei sehr kaltem, nassen Wetter merkt man es ihm an, sonst eigentlich nicht.
Danke euch allen fürs Daumendrücken und die Genesungswünsche
