Sonnwendmarkt in Bisamberg 20.-22. Juni

Begonnen von Erwin, 08.06.2014 - 11:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Erwin

Ich möchte alle herzlich zum Sonnwendmarkt in Bisamberg am 20.-22. Juni einladen.

Im ehemaligen Gasthof zum Weintor (Hauptstraße 69, 2102 Bisamberg) gibt es die Gelegenheit, die große Bandbreite der vielen schönen und leckeren Dinge, die von den Helferinnen und Helfern gebastelt, gebacken, eingelegt, eingekocht, gehäkelt und genäht wurden, zu kaufen, in den schönen alten Stücken des Flohmarkt zu stöbern oder einfach nur auf eine Plauderei bei Kaffee und Kuchen vorbeizukommen.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!

MonikaE

:77: Super freu mich schon sehr ! Das Ambiente und alles drum herum ist dort sehr toll!
Hoffe es gibt wieder einen guten "Hugo" zu trinken  :24:
Übrigens ich bringe wieder eine Sachertorte als Spende mit !
War ja voriges Jahr das erste mal dabei und hoffe auch heuer aus dem Forum einige zu treffen , wäre toll!
Also auf bald  :be happy:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Ilse

Ja, es gibt wieder einen Hugo und die Torte nehmen wir natürlich gerne! :113:

Dieses alte Gasthaus mit dem wunderschönen Garten ist wirklich etwas Besonderes und für unsere Veranstaltung bestens geeignet! Vor allem wenn es heiß ist! :icon_e_wink:

Freuen uns auf dein Kommen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

glückliche hundemama

super werde auch vorbeischauen mit einer großen leeren tasche bei so vielen tollen angeboten wird sie schnell gefühlt sein  :be happy:

habe nur eine frage kann ich da meine trixi auch mitnehmen sie ist nämlich unsicher gegenüber fremden hunden besonders wenn die auf sie zustürmen. oder ist es ratsam sie zu hause zulassen.

lg Marion und Trixi

Ilse

Zitat von: glückliche hundemama am 09.06.2014 - 22:20
super werde auch vorbeischauen mit einer großen leeren tasche bei so vielen tollen angeboten wird sie schnell gefühlt sein  :be happy:

habe nur eine frage kann ich da meine trixi auch mitnehmen sie ist nämlich unsicher gegenüber fremden hunden besonders wenn die auf sie zustürmen. oder ist es ratsam sie zu hause zulassen.

lg Marion und Trixi

Es gibt genug Ausweichmöglicheiten für deine Trixi! Du kannst sie wirklich gerne mitnehmen!
Na, dann sehen wir uns ja bald! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

glückliche hundemama

na super da freuen wir uns beide  :69: :108: bis bald.

Marion und Trixi

betty

Ich hab am Wandertag ein Glas eingelegter Curry-Zucchini gekauft und heute geöffnet - ich kann euch nur sagen: kööööööstlich, hmmmmm!   :10:

Pikant süß - sauer, passt herrlich zu Gegrilltem oder allgemein statt Salat.

Waltraud hat versprochen, diese Delikatesse nachzuproduzieren, sodass es sie auch in Bisamberg geben wird!  Ein Grund mehr, zu unserem Sonnwendmarkt zu kommen!   :65:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Ilse

Hoffentlich liest das Waltraud noch zeitgerecht! :icon_e_wink:

Mimi

Nicht nur die Curry-Zucchini sind köstlich, auch das Marillenchutney ist ein Traum - aber leider bei uns schon wieder aufgegessen.
Ich hoffe auch, dass es das in Bisamberg wieder geben wird.

Und den Akaziensirup muss ich auch erwähnen, wirklich erfrischend bei der Hitze der letzten Tage.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Reinhard

TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Ilse

eva59

Ich war heute lange spazieren und da habe ich das alte Kraut "Steinklee" wiedergefunden. Es hilft gegen Kleidermotten.  Da habe ich gleich zugeschlagen , bin mit dem Auto hin und mein Kofferraum ist voll. Setze mich gleich hin und nähe Sackerl. Wenn man gegen Lavendel alergisch ist so verwendet man diesen. Bis jetzt habe ich noch nie von Algerie davon gehört. Nächste Woche gibt es ihn schon. Wer nicht hinkommt kann gerne auch über PN welchen haben.

Ilse

Man lernt doch nie aus! Das kenne ich gar nicht! Aber gute Idee Eva!

ilka2191

Waltraud hat u.a. eine neue uuuuuur-leckere Kreation (hoffe ich darf das verraten  :not speak: ) - einen Mangolikör  :)) Allein der ist eine Sünde und auf jeden Fall einen Besuch am Bisamberg wert!

Bitte teilt die Veranstaltung auch auf Facebook, und ladet viele dazu ein!

https://www.facebook.com/events/546873302087914/

tina zippenfennig

Das klingt ja alles super!!!!

Wird es wieder vorab Fotos geben?? Habt ihr wieder Antiquitäten??
Ich bin ja von Donnerstag bis Sonntag auf Mädelsurlaub in Kroatien und somit ohne PC, möchte aber natürlich die schönen Sachen nicht versäumen!!!

Liebe Grüße und einen großen Verkaufserfolg und viele nette Besucher,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Ilse

Erwin kann gerne schöne Fotos machen, damit du siehst, was Alles angeboten wird.

Suchst du bestimmte Sachen?

tina zippenfennig

Zitat von: Ilse am 16.06.2014 - 08:43
Erwin kann gerne schöne Fotos machen, damit du siehst, was Alles angeboten wird.

Danke Ilse,

wirklich suchen tu ich ja nix, aber wenn mich was anspringt :4:! Altes Geschirr z. Beispiel! Erwin hat mir voriges Jahr schon einige Fotos geschickt und ich bin fündig geworden :109:
Vl. gibt es ja im Hotel einen I-Netzugang, da schau ich dann rein.

Liebe Grüße,
Tina
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Ilse

Zitat von: tina zippenfennig am 16.06.2014 - 11:35

Danke Ilse,

wirklich suchen tu ich ja nix, aber wenn mich was anspringt :4:! Altes Geschirr z. Beispiel! Erwin hat mir voriges Jahr schon einige Fotos geschickt und ich bin fündig geworden :109:

Liebe Grüße,
Tina

Altes Geschirr haben wir immer! :icon_e_wink: Werde es Erwin sagen!

Lucy

Gibt es vielleicht Lilienporzelan oder Gmundner Keramik?
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Ilse

Zitat von: Lucy am 16.06.2014 - 12:33
Gibt es vielleicht Lilienporzelan oder Gmundner Keramik?

Von Gmundner Keramik gibt es immer Einzelstücke. Lilienporzellan - bunt-  leider gar nichts. Nur das weiße "normale" Lilienporzellan. Sind die 08/15 Sachen!

Leider!

Reinhard

@Ilka - freut mich, dass der Mangolikör schmeckt :beee:

Waltraud
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Erwin

Danke Ilse,

Liebe Grüße,
Tina

Bin am Donnerstag vor Ort, Fotos kann ich dann am Abend verschicken.

Erwin

Was auf dem Plakat nicht steht, weil es sich erst etwas später ergeben hat:

Am Samstag und Sonntag wird wieder Dani ihre Öle präsentieren und am Sonntag wird eine Tierkommunikatorin da sein, die Fragen zu diesem Thema beantworten kann.

Bei Andrea Honer vom Hundesalon Trimmerei.at bekommt man neben Informationen zur richtigen Tierpflege auch tierversuchsfreie Pflegeprodukte. 

tina zippenfennig

Zitat von: Erwin am 16.06.2014 - 22:41

Danke Ilse,

Liebe Grüße,
Tina

Bin am Donnerstag vor Ort, Fotos kann ich dann am Abend verschicken.

Danke Erwin,

bitte kannst du sie im Forum einstellen, weil ich ja im Ausland bin und auf meine mail-Adresse nicht zugreifen kann!!!

Danke und liebe Grüße,
Tina