PIKKU und YVEN

Begonnen von Anna, 01.07.2014 - 21:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dandy

ist ja urgemein! hat Dir noch niemand gesagt, dass Wasser in Verbindung mit Shampoo äußerst schlecht für Hunde ist?  :thinking:

Aber ernsthaft, Hut ab vor Deiner Entscheidung Yven zu nehmen. Und hör weiterhin nur auf Dein Herz und nicht darauf, was einige Menschen glauben sagen zu müssen. Und grüß mir den 10ten.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

sanela_Yven

Er hat ein mineral shampoo und  sein fell war gelb und ange******** bis oben das  bekommt man nicht anders weg und bei yven  als windelträger gehts nicht anders . Wäre für uns auch nicht schön so rumzulaufen plus das risiko das er mir wieder rot und wund wird gehe ich nicht ein

sanela_Yven

:8: :105:

dandy

entschuldige, war nur Spaß. Wenn sich einer meiner vier einbildet, er muß sich mit Menschensch.... parfümieren, bleibt mir auch nix anderes übrig als schwere Geschütze aufzufahren. Gott sei dank ist es hier am Land nicht so oft möglich, da Menschen hier anscheinend eher auf Toiletten gehen als im 10ten. Dafür gibts viel mehr Katzen- und Igelkot, ud dem kann ach mein Minichihuahua nicht wiederstehen.
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

sanela_Yven

:silence:

dandy

Was für ein Hundeleben!

sanela_Yven

Oh gott das problem gibts bei uns nhcht :D yven meidet dreck generel aber was in seinen pampers passiert kann er leider nicht kontrolieren im normal fall reichen feuchttücher aber bei durchfall und urin  bleibt alles im fell :/ aber er weis  bescheid :be happy: gleich nach dem windel runtergeben lauft er zur badewanne :D

andy und sabine

Danke für diese Bilder und Berichte ..ich Schmelze dahin ..

sanela_Yven

.

Renate058

Danke für die lieben Fotos vom süßen Yven !!!!!

Er ist ja so herzig und süß und schaut so lieb aus mit frisch geschnittenen Stirnfransen   :8:

Danke dass du ihn so toll pflegst und umsorgst  :53:  :53:  :53:

sanela_Yven

:105:

sanela_Yven

:69: :8:

sanela_Yven

Rolli  :shucks: :icon_lol:

bluedog

hallo sanela,
wie gehts euich denn mit dem rolli ? passt er für Yven ?
habt ihr schon etwas erfunden, damit er halt im rolli hat ? akzeptiert er ihn schon und ist er schon flott unterwegs damit ??

Yven ist so ein süsser kleiner racker, ich freue mich sehr, dass er bei dir nun so glücklich sein darf.     
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Tina91

er ist soooo süß  :8: Danke für die lieben Fotos!  :105:
Also ein schöners Zuhause bzw. verliebteres Frauli hätte er nicht bekommen können!  :be happy:  :113:

Samymaus

Jööö, so liebe Fotos  :8:

Ich freu mir einen Haxn aus, dass es Yven so gut geht  :be happy:

sanela_Yven

Hallo :)

ja der rolli passt allerdings is er nach wie vor nicht so begeistert ,ich habe ihm ein säckchen genäht und das mit rolli und schultergurt verbunden, zuhause üben wir täglich 1st zu fahren indem ich ihm eine leckerli straße baue und da ist der rolli im anhang gleich vergessen  :be happy:

heute fahren wir abends mal ums haus :)
Danke euch <3  :53: ich bin wirklich total verliebt und kann nur sagen GEBT AUCH BEHINDERTEM TIEREN EINE CHANCE  :kerze:

sanela_Yven

M :icon_question: :115: :icon_question:

W I C H T I G !!!!!! WEIS VL JEMAND WO ICH WINTERJACKEN PULLOVER  ETC FÜR YVEN HERBEKOMMEN KANN?? ? ER FRIERT BEI DEN TEMPERATUREN SCHON SO

:(

bitte zu leistbaren preisen ...bis jetzt fand ich leider nichts unter 100€ und nachdem er mehrere bräuchte ist es mir leider nicht möglich in dieser preisklasse zu shoppen

BITTE UM INFOS ,DANKE :53:

Renate058

Liebe Sanella, hier im Forum gibt es ein paar sehr geschickte Nähfeen, bin sicher dass sie für den lieben Yven gerne warme Wintersachen nähen  :)) :))

Hoffentlich liest das eine der lieben Nähfeen  !

Oh die Fotos sind sooo süß, auf manchen sieht er wie ein süßes kleines Baby aus mit seinem Windelpopo   :)

Diana_N

Guten Morgen an Alle !

Es gibt Neuigkeiten von Pikku ! Meine Familie und ich beobachten schon seit einiger Zeit , das der kleine Rotzlöffel Pikku , immer mehr Gefühl in den Hinterbeinen entwickelt hat .
Mittlerweile steht er auch schon ziemlich oft von allein auf  :happy fourth: zb. beim fressen , trinken oder wenn sein Spielzeug etwas weiter weg liegt .
Wenn ich mit ihm seine Übungen mach , dann massiere ich ihm zum Abschluss immer . Und er liegt dann ganz entspannt da und beobachtet mich neckisch  :eggs: so als ob er überlegt : Was stell ich als nächstes an !  :30:

.......und als er dann so da lag , fiel mein Blick auf seine Hinterpfoten , die dabei hin und her wippten . D Mir schossen vor Freude glei die Tränen in die Augen .
Pikku sah so süß dabei aus , frech zwar .......als ob er sagt : ...schau mal was ich schon kann !
Zartes Schwanziwedeln dürfen wir auch schon beobachten .

......und jetzt kommt der Oberhammer , heute früh ist der Knilch doch glatt ca. drei Meter gelaufen . Zwar noch ziemlich wackelig aber in einem Stück . Zuvor waren es eh immer schon einige Schritte .

..... :69:... :69:...es geht also langsam voran . Yippi !  :pee:

lg Diana und Pikku

andy und sabine

Diana.@Wow !!!!! Das sind Neuigkeiten ! Schön zu lesen das er ein rotzfrecher Hundebub ist ,so soll es auch sein  :kacsint2:

Renate058

Das sind ja wundervolle Nachrichten vom lieben Pikku  !!!!!

Kann mir vorstellen dass Dir da die Freudentränen über die Wangen gekullert sind als er drei Meter gelaufen ist !!!

Nur weiter so, lieber Pikku, bald machst du dann schon einen kleinen Spaziergang mit deinem lieben Frauli   :))

Samymaus

Bravo Pikku !!!  :41:  :113:

Pflegis

Das sind tolle Neuigkeiten!  :113:

Ginangel

Zitat von: Diana_N am 05.11.2014 - 08:23
......und jetzt kommt der Oberhammer , heute früh ist der Knilch doch glatt ca. drei Meter gelaufen . Zwar noch ziemlich wackelig aber in einem Stück . Zuvor waren es eh immer schon einige Schritte .

:happy fourth: :happy fourth: :happy fourth:

DANKE Diana - mit deiner Geduld und Liebe und einem irren Zeitaufwand lernt der kleine Knilch wieder GEHEN - und das wo schon das Rollwagerl geplant war ... Na, das Rollwagerl kannst ersatzlos streichen!!!!  :happy fourth:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)