SLALOM der Schmusebär

Begonnen von Tirolerin, 09.09.2014 - 23:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tirolerin

Morgen ist Leos großer Tag! Er packt seine Koffer  :4:
Er kommt zu einem Mann welcher in NÖ wohnt und eine 18 Jährige Tochter hat.
Er hat einen Pferdehof, einen Wald und ein Haus am See - Leo darf mitkommen, überall.
Außerdem hatte der Mann immer Schäfermischlinge aus dem Tierschutz welche immer schon Erwachsen (also mit Vorgeschichte) waren. Ein Lotto Sechser also  :113:

Ich war heute extra noch mit Leo bei meiner Freundin am Pferdehof um zu schauen wie er tut. Einmal war er ja schon da. Ich hab ihn öfters gefilmt und per whats App geschickt. Er fährt morgen um 5 Uhr los. Leo abholen. Das muss jetzt einfach klappen, ich wünsch es ihm sooo sehr.

Unser Urlaub rückt auch immer näher und ich habe sooo gebeten, dass er vorher noch sein Zuhause findet um ihn für diese Zeit vor der Hundepension zu bewahren. Ich freu mich so für mein stürmisches Sensibele  :69:

Mitzi

Maa michi ich freu mich soo mit mich euch und drück die daumen.

andy und sabine

Artischocke

Freu mich total für euch  :4: Halt euch ganz fest die Daumen dass alles klappt!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Anna

Leo's Interessent klingt für mich total super - er weiß worauf er sich einlässt. Ich bete wirklich darum dass Leo seine Chance nützt, denn er würd wirklich seinen Lottosechser machen !!!
Halte gaaaaaaaaaanz fest die Daumen  :113:

Karin S.

Oh jaaaa, ich konnte ihn doch nicht abschrecken[emoji16] .....
Hoffentlich funkts morgen. So eine Möglichkeit für einen aktiven Schmuser tut sich nicht jeden Tag auf.

Hundesabine

Das würd mich so freuen, wenn Leo endlich seine eigene Familie hätt :77: Ich drück alle Daumen und Pfoten :54: :54: :54:

OstTiroler

LEO!!!!

zeigt dich heute von deiner besten Seite, dann klappts mit dem Sprung ins neue Leben!!!

Katharina

Ich halte euch auch ganz fest die Daumen, es muss einfach klappen  :]

Cosima

Alles gedrückt was wir haben! :54: :54: :54: :54:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Doris B.

Auch wir drücken alles was wir haben für den ausgesprochen süßen Schmusebären.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Giovanna

wow, das wär der Hammer!! Alles Gute!! (und wow, was für ein Foto!)

Sita

:113: wow, endlich gute neuigkeiten - ich freu mich mit euch und wünsch dem lieben Leo, dass alles klappt!!!
sämtliche daumen und pfoten sind ganz fest gedrückt  :54: :54: :54:
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Isabelle

Wow, das hört sich ja nach einem super Platz an, hoffentlich klappt es!  :54:  :54:

Tirolerin

:113: er ist ab heute Niederösterreicher  :4:

Bei Leo bin ich ja vorsichtig mit voreiligen Aussagen aber ich hab ein sehr gutes Gefühl.
Der Mann kennt sich aus hat einen guten Umgang und ich habe mit Leo echt viel geübt und wir also Karin die VK und ich haben ihn bestimmt schlimmer beschrieben als er sich bis jetzt gezeigt hat.

Es könnte sein, dass er an einem neuen Platz wieder ins alte Muster zurückfällt aber bis jetzt hab ich nur positives gehört. Hab auch schon ein Foto bekommen. Er war mit ihm schon im Stall und die Pferde haben aus dem Fenster geschaut. Was macht Leo  :109: er hat in die Nase gezwickt  :68:

Bei meiner Freundin im Stall waren wir auf der Koppel da war also ein ganzes Pferd nicht nur ein Kopf beim Fenster. Er war neugierig aber auch ein kleiner Schisser. Leo sei ja lieb zu den Pferden!!! So eine Chance bekommst du nie wieder!

Der Mann hat gemeint wenn er lästig ist bei den Pferden wird er's auf die Unangenehme erfahren müssen was er sie in Ruhe lassen soll (Pferdetritt). Und den Elektrozaun wird er auch noch kennen lernen  :65:  Leo ist halt wirklich der Typ Hund der diese Erfahrungen braucht  :23:

Der Abschied war natürlich nicht leicht für mich. Ich versuch immer vor dem Hund nix anmerken zu lassen er ist eh so ein feinfühliger Kerl aber als die Autotüre zu war stand mir das Wasser in den Augen.

Es schaut gut aus und ich hoffe so bleibt es auch :54: :54: :54: :54: :54:

Karin S.

Oh, ich hoffe soooo sehr, dass beide ihren Lottosechser gemacht haben! Alles alles Gute im neuen Zuhause, Leo! Ich komm dich mal besuchen und dann zeigst mir alles auf deinem Hof!

Samlilu

ich wünsche es dem Raqbauken von ganzem herzen, ich bin sicher, er nützt seine Chance  :54: :54:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

+Linchen+

Ich drück ganz fest die Daumen, dass der neue Besitzer auch bei ein paar Schwierigkeiten nicht gleich die Flinte ins Korn wirft! So toll, falls er endlich seinen Lebensplatz gefunden haben sollte  :54:
Vielen Dank, dass du ihn trotz Schwierigkeiten etc. so lang beherbergt und für ein neues Zuhause vorbereitet hast  :53:

Giovanna

Oh, das hört sich schonmal wirklich sehr gut an! Wünsch mir für Leo, dass er sein Platzerl dort gefunden hat!! Alles alles Gute!!!

eva59

In NÖ kann man gut leben, das wird Leo sicherlich gefallen. Ich wünsche ihn dass er jetzt seinen Lebensplatz gefunden hat und dir danke ich für die lange Zeit die du ihm gewidmet hast trotz aller Umstände. Die  :53:für dich und  :54: :54: :54:für Leo.
Bitte dass wir auch weiterhin wissen dürfen wie es ihm geht.

Barbara H.

Das ist ja supertoll!!! Ich freue mich sehr für Leo und euch!!! :69: :69: :69:

Tirolerin

Mit Leo läuft alles prima. Er darf überall mit. Ist wie erwartet immer in der Nähe vom Herrli. Läuft von sich aus nicht zu den Pferden um sie evtl. zu jagen jedoch wollte er eines von hinten in den Fuß zwicken, welches an ihn vorbeigeführt wurde. Zum reiten nimmt er ihn nicht mit. Der eingezäunte Bereich ist auch Geschichte weil er voll weint wenn er nicht bei ihm sein darf. Aber er ist eh so brav und läuft schon frei am Hof rum. Zuhause hat sich der alte Hund nicht über die Wendeltreppe getraut und deshalb unten geschlafen. Das da Leo ihm nach geht hab i ihm gleich gesagt und so wars auch. Jetzt schläft er im Schlafzimmer neben seinem Herrli.

Ein cooles Foto hab ich bekommen. Im Heutrockenraum oder so hat er gearbeitet mit einem kleinen Kran. Eigentlich hätt Leoim eeingezäunten Bereich sein sollen aber er hat ihn raus gelassen weil er so geheult hat. Dann hat Leo bemerkt, dass er da nicht hinkommt weils Herrli erhöht sitzt. Leo ist ja nit blöd und ist dann ein Stockwerk höher gegangen damit er seinem Herrli näher ist. So ist das Foto entstanden. Er ist so eine treue Seele  :8:

Am Hof hat er nur einmal einen Mann gestellt/angebellt der einen großen Sack getragen hat sonst gar nix.

Petra_L

julia1405

Super freut mich total. Nur weiter so Leo, du scheinst das große Los gezogen zu haben!  :113:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Katharina

Super, das klingt wirklich toll. Ich freu mich soooo für Leo.