SLALOM der Schmusebär

Begonnen von Tirolerin, 09.09.2014 - 23:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karin S.

Tirolerin

Ich freu mich erst für den Gauner. Obwohl er hier echt abgeht unser Schatten.
Das neue Herrli hat nicht verstanden warum Leo niemand wollte.

Karin S.

...die Möglichkeiten hat aber auch nicht jeder... so ein Glück muss Hund mal haben!

Ginangel

Na Wahnsinn!!!!!  :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth:

Michi, ich freu mich so für Leo!!! Das ist wirklich ein Lotto-Sechser!!! Ja, kann ich mir schon vorstellen dass es jetzt seltsam ist ohne ihn - er war doch so lange bei euch, und du hast so viel mit ihm gearbeitet.

VIELEN DANK dass ihr durchgehalten habt und er bei euch bleiben durfte - ja, die Tierpension wäre eine Option gewesen, aber du hast diese Möglichkeit abgelehnt weil du deinem Buben das nicht antun wolltest, statt dessen hast du mit ihm gearbeitet und darauf vertraut dass sein Zuhause noch kommt - und du hast Recht behalten! :-*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Martina

Mah Michi, ich freu mich riesig für Leo - und danke für dein Durchhaltevermögen, obwohl es mit Leo und Elvis nicht immer leicht für dich war.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Giovanna

ui, das Foto ist ja voll herzig! Ich freu mich voll, das nenn ich HAPPY END!!  :36:

Anna

Suuuuper, endlich ist auch Leo "angekommen"  :113: Freu mich total für den Burschen !
DANKE Michi auch von mir für dein Durchhaltevermögen  :53:

dackelbein

Na Gott sei Dank! Deine Geduld hat sich gelohnt und Leo ist endlich angekommen.  :113: Er sieht richtig glücklich drein!
LG
Brigitte

nuffl

braver bub! freu mich sehr für ihn!

Sita

:be happy: super!!!
auch von mir DANKE für's durchhalten  :53: - hat sich wirklich gelohnt  :115:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Samlilu

herzlichen Glückwunsch und Danke fürs Durchhalten  :113:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Karin S.

Uuuuuuund? Wie läuft es? Gibt es schon mal wieder Infos? :-D

Tirolerin

Bis jetzt nicht, wobei ich das immer als gutes Zeichen betrachte :4: Werd morgen mal nachfragen. Mich interessierts ja selber brennend. Ich mag nur nicht lästig sein bei den Leuten. Die haben sich ja einen Hund ausgesucht - vermutlich ohne lästiges Anhängsel  :35:

wegweiser

cooler Name, der heißt ja wie meine Lieblingsdisziplin beim Skifahren (vor dem TV-Bildschirm zumindest). Warum heißt er so? Etwa, weil er sich durch Hindernisse wie Tischbeine oder Stühle durchschlingelt wie durch einen Slalom-Lauf? Egal, warum er so heißt, hoffe, dass auch er bald ein Neues zu Hause hat.

Karin S.

Hihihi, hast recht! Keine Nachrichten sind gute Nachrichten!

Tirolerin

Hab heute nachgefragt. Alles ok  :69:
Leo hat sein Zuhause gefunden.

@ Wegweiser: Slalom wurde von mir umgetauft in Leo. Klingt in Tirol a bissi blöd wenn ich Slalom rufe.

Karin S.

:36: :36: :36: :36: :36: :36: :36: :36:

Titzi

Ja wie cool ist das den :111: Freu mich grad volle :69: Entlich :36: Michi, Tom, ein riesen DANKESCHÖN an euch fürs durchhalten und das ihr immer an Leo geglaubt habt :77: Aber wirklich :41: Andere hätten da schon zigmal den hut drauf geschmissen! Respekt :113:

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Fennek

Bin zwar nicht Michi, kann aber kurz was dazu sagen. Der Besitzer ist ein Bekannter, hat einen Reitstall in absolut idyllischer Lage, ein Traum für jeden Hund. Eine Freundin, die oft mit ihm in Kontakt ist, hat mir erst letzte Woche erzählt, dass es ihm super geht und alles gut ist. :)
LG
Irene

julia1405

Super, vielen Dank!  :113:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Karin S.

....mir fehlen echt die tanzenden Elefanten. ....[emoji2]

Tirolerin

Das freut mich natürlich auch  :4:

Vor 1 Woche hat er mich mal angerufen und gesagt, dass Leo 2x Leute angebellt hat die er jedoch schon kennt. Leo beobachtet jeden mit Adleraugen, wenn nur irgendetwas auffällig ist schlägt Leo an. Im Gespräch sind wir drauf gekommen, dass einer eine rote Tasche getragen hat und der andere einen Zettel aus seinem Sack holte und was aufgeschrieben hat. Mir tut Leo echt Leid. Möcht gar nicht wissen was ihm auf der Straße passiert ist, dass er da alle so genau scannt und bei der kleinsten Auffälligkeit "abnormalität" verunsichert ist. Ich bin so froh, dass Leo diesen Platz ergattert hat. Ich glaube fest daran, dass sich diese Unsicherheit legt vor allem auf dem Platz wo immer viele Leute sind. Da wird er lernen, dass ihm hier keiner was böses will.

Karin S.

Hallo! Hast wieder mal was gehört vom Leo?

Fennek

Ich bin ja eigentlich am Wochenende immer im Stall, letzten Samstag ausnahmsweise nicht, da ich Gäste hatte. Und wer war dafür im Stall? Leo mit seinem Herrli und Pferden zu einem Training.
Ich habe mir daher nur berichten lassen können. Er war super brav, sehr souverän, verträglich mit anderen Hunden, auch wenn er eher auf Distanz war. Folgt seinem Herrli sehr gut, ohne aber übertrieben aufmerksam zu sein und permanent was zu fordern. In der Küche hat er ein Stück Lungenbraten gestohlen, das hat ihm ziemlich gemundet, Katzen werden recht brav ignoriert, die Stallkatzen sind aber auch wirklich extrem hundegeeichte Katzen, da reagiert so gut wie nie ein Hund. Er war insgesamt ein sehr unauffälliger, sehr braver und ganz toller Leo.  :be happy:
LG
Irene