Opa Desi

Begonnen von Sonja, 21.10.2014 - 22:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Terryann

Zitat von: Sonja am 21.10.2014 - 22:53
....Trotz seinem trostlosen Leben ist Desi ein lieber und freundlicher Hund geblieben der sich unglaublich freut wenn jemand lieb zu ihm ist, auch mit anderen Hunden ist er problemlos verträglich.
Der kleine Hundeopa braucht ganz dringend ein warmes Plätzchen, eine volle Futterschüssel und vor allem Streicheleinheiten!
...

Der ist soooo herzig! ein richtiges Hundi! Hoffentlich darf er dieses WE ausreisen!  :63:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Sonja

Sonja

Der kleine Desi ist ganz untergegangen, er wartet leider immer noch  :grave:

Mitzi

Zitat von: Sonja am 05.11.2014 - 17:47
Der kleine Desi ist ganz untergegangen, er wartet leider immer noch  :grave:

Hach er ist so süß. Wieso bin ich den voll? Ich würd ihn so gerne nehmen. Bitte wer hat ein Plätzchen frei für den Oldie?

andy und sabine

Macht mich unendlich traurig das ein alter Hund seine letzte Zeit in Kälte und ohne Menschenliebe leben muss :-((

ilka2191

Cosima

*schubs*  :63:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

andy und sabine

Wir haben selbst gerade ein alters Tier zuhause .......Ich kann jeden nur einen alten Hund empfehlen.... Und mit dem leben was er bis jetzt hatte wird er es mit unendlicher liebe danken ...

hutze

Ob sich für den armen Oldie wohl bis morgen noch rasch ein Unterschlupf findet?  :clap:
Inakzeptabel sind Erziehungsmethoden, "bei denen [Tieren] so starke Angst eingejagt wird, dass sie in Passivität verharren und einfach nichts mehr tun [...] und sowohl Laien, wie sogenannte Experten, zu wenig von Körpersprache verstehen, um einen entspannten Hund von einen im Schreck Erstarrten zu unterscheiden." (Bettina Stemmler)

Sonja

Zitat von: hutze am 07.11.2014 - 21:15
Ob sich für den armen Oldie wohl bis morgen noch rasch ein Unterschlupf findet?  :clap:

Nichts hat sich für den Opi getan,... :grave:

hutze

Oje! Wahrscheinlich liegts wirklich am Aussehen, weil für ein paar andere arme Nasen haben sich ja letztens (zum Glück!) relativ kurzfristig Plätze aufgetan. Schon blöd, dass die Optik für uns Menschen so ein große Rolle spielt  ;(
Inakzeptabel sind Erziehungsmethoden, "bei denen [Tieren] so starke Angst eingejagt wird, dass sie in Passivität verharren und einfach nichts mehr tun [...] und sowohl Laien, wie sogenannte Experten, zu wenig von Körpersprache verstehen, um einen entspannten Hund von einen im Schreck Erstarrten zu unterscheiden." (Bettina Stemmler)

gaby

ich finde ihn wunderschön...seht mal seine augen...wie sie leuchten...als er am arm genommen wurde...und die Freude in seinem gesicht...also für mich wunderschön

hutze

Ja, er hat eh was - hängt wahrscheinlich immer auch ein bißchen vom Foto ab. Ich glaube aber trotzdem, dass er nicht den Geschmack der Mehrheit trifft. Kannst jetzt natürlich zu Recht einwenden, dass es gar keine Mehrheit braucht: 1 Person tät schon reichen  :)). Wünsche ihm weiterhin alles Gute!

ari 2008

ich finde ihn auch sehr herzig :8:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Mitzi

Zitat von: hutze am 08.11.2014 - 17:44
Ja, er hat eh was - hängt wahrscheinlich immer auch ein bißchen vom Foto ab. Ich glaube aber trotzdem, dass er nicht den Geschmack der Mehrheit trifft. Kannst jetzt natürlich zu Recht einwenden, dass es gar keine Mehrheit braucht: 1 Person tät schon reichen  :)). Wünsche ihm weiterhin alles Gute!

Nnneeeeiiin der ist doch totaaaal süß

catlady

andy und sabine

Ich finde Desi sehr hübsch !!! Er hat sehr niedliche Ohren und wunderschöne Augen ........hätten wir nicht Lexus bei uns würden wir keine Sekunde nachdenken  .......es sind einige Notfälle nach Desi gekommen ,fast alle sind schon untergebracht .........warum hat er die Chance nicht ???
Er ist menschenbezogen und verträglich !!!
.........für mich ist er mit seinen alter ein totaler Notfall und sollte schnellst möglich ausreisen dürfen .....

betty

Bald ist wieder Samstag.....bitte lasst den Kleinen diesmal nicht in Nitra zurück!   :63:

Es dauert manchmal ein bisschen länger, aber auch ältere Hunde sind vermittelbar, wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Wer kann dem süßen Opi eine Chance geben?

Mit lieben Grüßen,

Renate

tina zippenfennig

Zitat von: betty am 12.11.2014 - 10:46
Bald ist wieder Samstag.....bitte lasst den Kleinen diesmal nicht in Nitra zurück!   :63:

Es dauert manchmal ein bisschen länger, aber auch ältere Hunde sind vermittelbar, wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Wer kann dem süßen Opi eine Chance geben?

Da kann ich mich Renates Bitte nur anschliessen!!!!!!!!! :63: :63: :63: :63: :63:
Der Opi ist doch allerliebst, versteh gar nicht, warum er immer noch im Lager ist?

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

catlady

Zitat von: Sonja am 21.10.2014 - 22:53
Sein Besitzer hat ihn geschlagen und an einer kurzen Kette gehalten, der kleine Hundeopa hatte nicht einmal eine Hundehütte als Schutz vor Regen und Kälte. Auch Futter und Wasser bekam er nur sehr selten und hat in seinem Leben sicher die meiste Zeit Hunger und Durst!

:grave: ... ich hoffe sehr, du bekommst für deine letzten jahre bald die chance auf noch ein schönes leben ...

andy und sabine

Warum hilft dieser armen Kreatur niemand ??? Mir bricht es das Herz das er im Lager ist

bluedog

ich finde es auch sehr traurig, dass niemand dem armen oldie helfen will.
oldies haben einfach zu wenig widerstandskraft um lange im lager zu überleben und brauchen dringend ein plätzchen.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

xenia 7

Armer kleiner Opi ;(....irgendwie erinnerst du mich ein wenig an den lieben Morris :65: ich wünsche dir schnell ein warmes Plätzchen wo du geliebt und umsorgt wirst.

glg Carmen

bluedog

brauchst nicht pfeifen, carmen.       :icon_e_wink:
der arme opili wär ganz mein beuteschema, nur bei mir geht jetzt nichts mehr, bis ein gewisser hund ausgezogen ist sowieso nicht, ich geh am zahnfleisch, weil die zeit mit melusinchen war intensiv und ich muss jetzt erst mal alles aufarbeiten, was liegen geblieben ist und mich auch mal um die anderen kümmern, denn es kann nicht sein, dass für die keine zeit mehr bleibt.
morgen ist Donko impfen, am freitag hat Calypso akupunktur, ich muss holz schneiden, reinräumen und tausend andere dinge mehr.
ich kann leider nicht alle oldies der welt retten, so gern ich auch würde. es braucht einfach mehr menschen, die den oldies ihr herz öffnen, denn sie brauchen uns am meisten.      :-*
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.