Zwerge suchen dringend ein warmes Plätzchen

Begonnen von Sonja, 30.10.2014 - 23:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Leider warten in den Käfigen wieder viel arme Fellnasen auf ihre Chance und es gibt kaum Angebote für Pflegeplätze  :grave:

Besonders die Kleinsten frieren schon ziemlich und vielleicht kann ja doch noch jemand einen der Zwerge in einem warmen Körbchen unterbringen?

ein sehr kleines Dackelmixmädchen


ein junger Yorkirüde


eine 7 - 8 jährige Malteserhündin


* der kleine Jack Russelmixrüde mit dem Kipp- und Stehohr (von ihm gibts bereits einen Steckbrief, mir fällt grad der Name nicht ein) - friert sich auch die Seele aus dem Leib, ist schon ein Weilchen in Nitra ....

* auch in Topolcany warten zwei kleine Hunde im kalten Käfig
Der 1-jährige Ronald


Jacky, 2 Jahre alt



Sonja

Zitat von: Sonja in 30.10.2014 - 23:14
* der kleine Jack Russelmixrüde mit dem Kipp- und Stehohr (von ihm gibts bereits einen Steckbrief, mir fällt grad der Name nicht ein) - friert sich auch die Seele aus dem Leib, ist schon ein Weilchen in Nitra ....


Den kleinen Buhas mein ich,... Er zittert wie Espenlaub  :grave:


Barbara H.

So viele arme Seelen  :not:
Hoffe, dass wir bald einen passenden Platz für Stefy finden, damit wir wieder helfen können...
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

andy und sabine

Gerade so kleine sollten raus ....:-((

Martina

#4
Zitat von: Sonja in 30.10.2014 - 23:14


* der kleine Jack Russelmixrüde mit dem Kipp- und Stehohr (von ihm gibts bereits einen Steckbrief, mir fällt grad der Name nicht ein) - friert sich auch die Seele aus dem Leib, ist schon ein Weilchen in Nitra ....






Ich denke Anna u. Eva haben da auch SCOOTER gemeint

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=Scooter&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on



LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Pflegis

Ist Jacky kastriert und verträglich mit anderen Hunden?
Als bekennende JR Liebhaberin weiß ich leider nur allzu gut, wie diese kleinen Energiebündel mit den kurzen Haaren frieren können. Mein Pflegehündchen zittert schon bei diesen Temperaturen wie Espenlaub und der Winter hat noch nicht mal begonnen...

Sonja

Zitat von: Pflegis in 31.10.2014 - 12:37
Ist Jacky kastriert und verträglich mit anderen Hunden?


Er ist noch nicht kastriert. Mit Hündinnen ist er ganz problemlos verträglich, bei Rüden will auf jeden Fall Chef sein

Renate058

Bitte nimmt jemand die süße, hübsche, kleine, wuschelige Malteserdame in Pflege   :clap:

Wenn ich nicht schon 8 Hunde hätte würd ich sie gleich zu mir holen!

Malteser frieren ganz erbärmlich weil das watteähnliche Fell die Feuchtigkeit aufnimmt.  Malteser sind so sanfte, zärtliche
Hunde   :))

Daniela B.

Und ich hab schon 9  :not speak:

Aber ungerade Zahlen mag ich eh nicht  :laugh:


Sonja

Noch ein zitternder Wuschel :grave:

Bodrik war bisher Wohnungshund und er leidet mit seine feinen Fell sehr unter der Kälte


Samlilu

ist ein kleines nicht streitsüchtiges Mäderl dabei?
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Sonja

Zitat von: Samlilu in 31.10.2014 - 16:43
ist ein kleines nicht streitsüchtiges Mäderl dabei?

Das Dackelmäderl vom 1. Foto und die Malteserhündin

Sonja

Schon Freitagabend und ich fürchte die meisten Zwerge werden morgen frierend zurückbleiben,...




Katharina

Zitat von: Samlilu in 31.10.2014 - 16:43
ist ein kleines nicht streitsüchtiges Mäderl dabei?

Oder DARCY?
http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?album=514

Sie ist laut ihrer Pflegerin die voll lustige und liebe Maus - hab grad im Facebook ein Video von ihr gesehen, sie hat schon ein Manterl an weil ihr so kalt ist.  ;(

Pflegis

Zitat von: Sonja in 31.10.2014 - 12:44
Zitat von: Pflegis in 31.10.2014 - 12:37
Ist Jacky kastriert und verträglich mit anderen Hunden?


Er ist noch nicht kastriert. Mit Hündinnen ist er ganz problemlos verträglich, bei Rüden will auf jeden Fall Chef sein

Leider habe ich schon einen Chef zu Hause...kann sich das mit der Kastration ändern?

Samlilu

ZitatZitat von: Samlilu am Heute um 15:43:58

    ist ein kleines nicht streitsüchtiges Mäderl dabei?


Das Dackelmäderl vom 1. Foto und die Malteserhündin

Bin gerade mit meinem Mann am Verhandeln, ich hab ihm grad erklärt, dass der Platz an der Leine beim Chihuahuaweiberl noch frei ist.. nur Chi Weiberl ist eine Beisszange, da hat unser Labi Mädi nix zu lachen.. darum frag ich nach einem ruhigen Mäderl, die dann nicht vielleicht unsere Chi zerbeißt ..
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Morli

#17
Ist die Malteserhündin schon kastriert? Und wie sieht es mit Ronald aus? Infos?

andy und sabine

Ist bodrik in NITRA? Wie alt ist er in etwa?

Sonja

#19
Zitat von: Morli in 31.10.2014 - 17:49
Ist die Malteserhündin schon kastriert? Und wie sieht es mit Ronald aus? Infos?

Ich glaub nicht das sie schon kastriert ist, aber vielleicht weiß Anna mehr. Ronald hat schon einen Steckbrief

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/index.php?cat=8

Sonja

Zitat von: andy und sabine in 31.10.2014 - 20:21
Ist bodrik in NITRA? Wie alt ist er in etwa?

Nein in Partizanske, Alter hab ich schon nachgefragt, warte aber noch auf Antwort

andy und sabine

Andy fährt ja heute mit vollbeladenen auto nach NITRA ,schad das Bodrik nicht vor Ort ist da er ihm gern kennengelernt hätte

Martina

Hat denn wirklich niemand mehr ein kleines Plätzchen für einen der Zwerge ??

Die Zwerge frieren bereit so  :grave:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

andy und sabine

Was kann man zu bodrik sagen? Gibt es einen Steckbrief?

Sonja

Zitat von: andy und sabine in 01.11.2014 - 16:03
Was kann man zu bodrik sagen? Gibt es einen Steckbrief?

Steckbrief hab ich noch keinen gebastelt, weil ich das Alter noch nicht weiß. Er ist ein lieber anhänglicher Bursche, war vorher Wohnungshund und er ist verträglich mit anderen Hunden