Eine besondere Seele trat seinen letzten Weg an ????

Begonnen von andy und sabine, 31.10.2014 - 20:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Sitze gerade im Büro und heule wie ein Schlosshund  :not: ES TUT MIR SOOOOOOOOOOOOOOO LEID!! Gebt Lexus ein Bussi und genießt die restliche Zeit - er hat so viel Liebe wie noch nie erfahren. Umarme euch und Lexus. lg Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

andy und sabine

#326
Im Moment gehts ihm gut ,wir lagen gerade Kopf an Kopf und haben etwas eingenickt .....Meine Nähe ist ihm das wichtigste und wenn es kurze Momente gibt wo ich mich ihm nicht widmen kann weint er ..........
Momentan steht alles andere hinten an ......aber das macht nix .Es ist nichts so wichtig wie ihm die Geborgenheit zu geben nach der er sich sehnt.......
Wenn Lexus entscheiden könnte zwischen ein Stück Fleisch, Hundekumpel oder mich er würde mich wählen ........
.Lexus treue ist sagenhaft !!! Umso mehr wird uns bewusst das wir dieses wunderbare Wesen nie hätten in fremde Hände geben dürfen ............
Vielleicht wählte er selbst den weg der Krankheit um uns die Entscheidung ihm abzugeben abzunehmen .Wer weiß?.vielleicht sind die Gedanken absurd ,aber sie helfen uns ....

Zur Zeit sucht schüchti Mandy seine nähe

..

eva59

Freut mich wenn er keine Schmerzen hat und genießt

Ginangel

Genießt jeden Moment mit diesem Schatz - diese Momente bleiben euch, auch wenn er selbst dann einmal nicht mehr da ist. Die Liebe die ihr ihm schenkt und die er euch jetzt schenkt bleibt für immer bei euch!!!

Ich kann euch garnicht genug danken dafür, dass ihr euer Herz für ihn geöffnet und ihn zu euch genommen habt! :-*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Nicora

Ich glaub auch daran dass sich Hunde oft ihre Menschen aussuchen,wir glauben zwar das wir sie aussuchen aber manchmal könnt ich schwören es ist andersrum.
Lexus war genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort damit ihr ihn bemerkt,ihr habt den Deut verstanden und euer Herz entscheiden lassen und auch wenn es sehr traurig ist zu fürchten das einem nicht viel Zeit bleibt so sind die kleinen Momente dazu da für ein ganzes Leben zu reichen um immer in Erinnerung zu bleiben.

Ihr macht das ganz toll und Lexus hätt nichts besseres passieren können als bei euch zu sein um all die Facetten von Liebe,Wärme und Geborgenheit doch noch kennenlernen zu dürfen! DANKE

Wünsch euch alles Liebe!

dandy

Lexus saugt jetzt deine Zuneigung auf wie ein Schwamm, damit er bei Bedarf davon zehren kann. Genießt den Augenblick.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

andy und sabine

#331
Lexus gehts heut sehr gut  :113:
Er schmiss sich am rücken und wurzelte sich wie verrückt .......Dann lief er schnurgerade auf mich zu stupfste mich ,was bedeutet ......knete mich mal durch  :1:
Diese Momente sind es die uns entscheiden lassen ihm noch ein wenig bei uns zu lassen ......da es Chaos ist mit der Medikamenteneingabe haben wir beschlossen es mit spritzen zu machen ..




Maggie

Na du Hübscher, :) dann wünsche ich dir und deinen Lieben mal einen schönen Mittwoch :):)

lg Maggie

Hundesabine

Das ist sehr schön, dass es ihm Gut geht. Er wird sicher noch ein Weilchen durchhalten.
Mein Knoten im Hals und Magenbereich hat sich gerade aufgelöst, Als ich die Bilder vom
Kuschelhund sah :8: Er wird deine Masage und Kochkünste sicher noch länger beanspruchen :71:
Wir wünschen dir einen erholsamen, entspannten Tag, mit deinem Süssen :]

nuffl

es gibt ja so ein sprichwort... mortui dicti diutius vivunt  (totgesagte leben länger)... ich wünsche mir, dass es auch auf lexus zutrifft!
ansonsten wünsch ich euch einen schönen tag und knuddel den schmusebären gut durch!  :)

robin67

Freue mich sehr dass es Lexus offenbar besser geht.Danke für diese liebevolle,aufopfernde Pflege. :113:
Herbert

andy und sabine

Nuffl@hoff das Sprichwort trifft auf uns zu ......... :clap:

Heute hatten wir ein "riechendes "erwachen "......montecor hat Durchfall und Mandy kotzt .......ich dachte das gibt es doch nicht  :not:....

Unser Sonnenschein wischte unsere trübselligen Gedanken weg, und so hatten wir nach einen morgenputz Zeit zum kuscheln

Teufel9999

Mah Gott sei Dank.  :clap: Ja Totgesagte leben länger.... also Lexus... zeig es uns! Danke für die tollen Fotos. lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

eva59

Bei diesem Bild hat man einfach nur Freude es zu sehen. Danke für eure Liebe und alles Gute für diesen geschenkten Tag. Hoffentlich gibt es noch viele davon.

andy und sabine

Geteiltes leid ist halbes leid
.....das wenige schlafen und die Sorgen um die zwei haben es heut geschafft das ich an meine Grenze gekommen bin .Mein Kreislauf versagte und so wurden wir zwei beim ausruhen entdeckt .........Wir hoffen das bald Ruhe einkehrt,dieses auf und ab ,diese Hilflosigkeit macht uns schön langsam kaputt...

Samlilu

so ein liebes Foto.. schön dass es <Lexus gut geht, ich hoffe er kann deine Fürsorge noch ein wenig geniessen, ich drücke euch die Daumen
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

julia1405

Ach ihr tut mir so leid. Ich weiß wie aufreibend es ist, wenn man sich dauernd Sorgen um ein Familienmitglied machen muss. Und bei euch sinds gleich 2.  ;(
Ich wünsche euch allen weiterhin viel Kraft und Ausdauer. Ich hoffe, ihr habt alle noch eine schöne gemeinsame Zeit.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andy und sabine

Lexus ging es heute sehr gut.,und freut sich seines Lebens :113:Es ist unglaublich wie sehr er kämpft .Er will einfach noch nicht gehen und wir sind total happy mit seiner Entscheidung . :be happy:

Er wuzelte sich ,wedelt laufend mit dem Schwanz  und hat mich sogar zum spielen aufgefordert.. :...... Er ist ein Phänomen,so unglaublich ........wir hoffen das sein zustand noch lange anhält ..

Beim Auswahl des Essens macht ers uns grad nicht leicht .........was ich alles durch probierte :icon_e_surprised:....nix was seinen Gaumen Freude bereitet hat ......Andy holte sogar extra Lachs da er den normal so gern frisst ,aber nach einen biss meinte er da geht doch was anderes und stellte sich zum Kühlschrank..... Da nix dabei war was ihm schmeckte schickte ich Andy für hühnerherzerl und wer sagts denn .......es wurde 500 Gramm gefuttert :be happy:
Nun schläft er mit vollen bauch und träumt sicher ganz was schönes.....

xenia 7

ist das süss....Herzerl für´s Herzerl. Schön, das es Lexus im Moment soooo gut geht....da freu ich mich mit Euch und wünsche Lexus noch viele solcher Tage....


lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

ulli72

Sehr schön ich halte die Daumen das noch viele solcher Tage folgen. :113: :113:
Lc Betreuung
0660 7134922

dandy

Das kenn ich, wenn die "Kröten" heraus haben, dass sie vewöhnt werden, stellen sie Ansprüche. Als klar war, dass unser Bobby einen Darmtumor hat und nur mehr wenige Tage bis Wochen zu leben, bekam er alles was er wollte und er wollte die feinsten Sachen   :alas:
Auf dass Ihr noch viele Delikatessen besorgen müßt für Euren LuxusLexus  :be happy:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Hundesabine

Na ihr armen Mäuse ;(Wie geht es Montecor und Mandy?
Ist es eh nichts ernstes? Und wie geht es dir, Du musst ja schon
langsam am Limit deiner Energie sein. Falls ich euch Sonntag oder Montag
mit Euren Hunden helfen soll. sag bescheid :100:
Lg Sabine

andy und sabine

#348
Hundesabine@, danke für dein ganz liebes Angebot. :53:
....Mandy hat sich wieder gefangen und montecor ist am Weg der Besserung ... :113:.....
Es geht schon wieder aufwärts mit mir  hatte nur gestern einen Absturz aber da es Lexus gut geht geht auch mir besser :kacsint2:
Dandy@ der lauser ist extrem wählerisch beim.fressen und es ist anstrengender für ihn die richtige Menüwahl zu treffen als für Andy  : :silence:

Kuscheln mit mandy

Hundesabine

Das ist sehr erfreulich :111: Deine Tiere brauchen dich! Es ist schön zu hören, das es Lexus
heute besser geht. Aber wie gesagt, mein Angebot steht. Ich kann euch aufbauende Hühnersuppe
kochen( Suppe für dich und Henderl für die Hunde).
Und immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichterl her.
Denn Menschen die so viel geben, bekommen auch sicher was zurück :]
Wir wünschen euch eine erholsame Nacht, Bussi an deine Fellnasen :8: