KIRST wartet auf Rassekenner mit Herz und Hirn

Begonnen von dackelbein, 14.11.2014 - 23:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Simone_2013

Kirst geht es den Umständen entsprechend gut. Er ist eine Frohnatur und einfach ein großer Schmuser, der gefallen will. Leider hat sich noch immer keine Familie für den tollen Kirst gefunden - aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass auch er eine richtige Familie findet.

Hier ein paar Fotos...

catlady

danke für die info und für die fotos!
kirst ist wirklich ein prachtkerl!  :8:
so schade, dass er noch keine chance bekommen hat ...  :grave:

Hundesabine

Ich muss den hübschen Buben wieder schubsen  :8: es muss doch die passende Familie ohne andere Tiere irgendwo sein  :6:

dackelbein



Ich habe Kirst nicht vergessen. Es muß einfach irgendwo einen Einzelplatz für ihn geben, bei Menschen, die ihn zu führen verstehen. Er hat so viel Liebe und Zuneigung zu verschenken! :-*
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

dackelbein

Kirst gehört wieder einmal abgestaubt.  :eggs: Vielleicht endeckt ihn dann endlich jemand.



Flotter Rottibub sucht Zuhause
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

catlady

jetzt hockt der hübsche kerl schon bald ein jahr in der tierpension ... :not:

Ilse

Zitat von: catlady in 12.06.2016 - 22:22
jetzt hockt der hübsche kerl schon bald ein jahr in der tierpension ... :not:

Noch viel länger, da er vorher schon in einer Tierpension war. Kirst hat die TP gewechselt! So ein armer Bub! Dabei ist er schon so brav und folgsam geworden!
Einmal muss es doch klappen! :63:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

catlady

Zitat von: dackelbein in 11.03.2016 - 22:59


Da muß doch irgendwo irgendjemand sein, für den Kirst genau der Richtige ist.

er ist so ein hübscher bub und sicher ein toller partner!

Sabine Noskowiak

Auch ich bin von seinem Anblick immer wieder begeistert und drücke ihm die Daumen, dass endlich jemand ihn für sich entdeckt!!!!

Sita

der hübsche und brave bub möchte endlich eine eigene familie!
ich wünsche ihm von ganzem herzen, dass er bald entdeckt wird  :54: :54: :54:

hier ein video vom flotten begleiter in allen lebenslagen  :8: : https://youtu.be/Myvwg28PM60

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Anna

Kirst ist lt. dem Besitzer der TP ein Traumhund mit dem man - wenn man sein Vertrauen gewonnen hat, was übrigens nicht wirklich schwer ist wenn man "Hunderstand'" hat  - wirklich ALLES machen kann. Dass er die Gesellschaft anderer Hunde nicht haben muss/will kann ja wohl nicht der Grund sein dass nicht auch er ein eigenes Zuhause findet.
Kirst, der sich aufgrund seines ewig langen Aufenhalts in der TP bereits sehr in das Herz des Besitzers der Tierpension geschlichen hat, darf gelegentlich mit zum Heurigen,  darf ihn auch gelegentlich wo anders hin (z.B. auf eine Baustelle die nicht eingezäunt ist, die Kirst aber nicht verlässt) begleiten und er ist wirklich ein "alltagstauglicher" Hund - vorausgesetzt man gibt ihm Sicherheit und vermittelt ihm klar und eindeutig was man von ihm erwartet und was er darf und nicht darf.
Er ist sicher kein Anfängerhund aber das waren viele andere Hunde die bereits ein Zuhause gefunden haben, auch nicht !
Bitte helft mit dass auch Kirst ENDLICH sein Zuhause findet und für immer ankommen darf.

Hundesabine

Ich hab gestern mit Simone telefoniert. Nächste Woche möchten Gio und ich Kirst ( und Chester) besuchen um neue Fotos zu machen. Simone hat so geschwärmt von dem Buben :6: Er ist so ein riesen Kuschler. Darum muß man zu Zweit sein, beim fotografieren, weil man vor lauter streicheln und kuscheln keine Hand frei hat. Ich bin schon so gespannt, meine erste Hündin war ja eine Rotti-mix Dame und sie war so eine treue, anhängliche Maus. Und es gibt ja wirklich sehr viele Hunde, die keine Hundefreunde brauchen und wollen, wenn sie eine Familie haben die sie auslastet und liebt. Also hoffe ich inständig, dass er bald Menschen findet, die ihm endlich ein "zu Hause" geben können und er endlich ankommen darf :63:

catlady

freu mich sehr für kirst, dass er gelegentlich ausflüge machen darf ...
hoffe für den hübschen schmuser, dass er bald seine menschen findet!

:54: :54: :54: :54: :54: