KIRST wartet auf Rassekenner mit Herz und Hirn

Begonnen von dackelbein, 14.11.2014 - 23:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hundesabine

Irgendwo müssen doch die Menschen für Kirst sein :102: Wo sind die Rotti Liebhaber? Rottis sind bei konsequenter Führung so super Hunde :115: Und er ist wirklich ein hübsches Exemplar. In meinem Geschäft hatte ich wieder Flyer aufgehängt. Beide Male waren die Flyer komplett weg. Es hätt mich so gefreut, wenn es Interessenten für den Hübschen gegeben hätt :63: Ich häng wieder einen auf und drück ihm die Daumen :54:

dackelbein

Kirst ist absolut wetterfest, den kann auch ein Landregen von einem lustigen Spaziergang nicht abhalten.  :kacsint2:
Da heute zur Abwechslung mal mein Akku aufgeladen war, gibt es auch neue Fotos vom Flower-Power-Rüpel.  :8:







Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß auch Kirst irgendwann aus der TP rauskommt.
LG
Brigitte

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

catlady

 :grave: so ein hübscher ... wünsch ihm, dass er bald entdeckt wird ...

xenia 7

Lieber Kirst, ich drück dir ganz fest die Daumen, irgendwo auf dieser großen Welt wartet deine Familie, Herrli, oder Frauli auf dich.

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Ilse

Es schaut so aus, als hätte Kirst dir sein Leid geklagt Brigitte! :2:

Kirst möchte endlich "seinen" Menschen finden!
Wo gibt es ihn????
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

catlady

kirst ist wunderschön ... und sein blick .. :8: :8: :8:

dackelbein

Zitat von: Ilse in 23.05.2015 - 08:32
Es schaut so aus, als hätte Kirst dir sein Leid geklagt Brigitte! :2:

Da turtelt Kirst mit Jenny.  :kacsint2: Ich bin nur die (eifersüchtige) Fotografin gewesen.  :be happy:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Petra_L

Er ist wunderschön und wenn jemand mit großen Hunden umgehen kann und vielleicht eher ländlich wohnt wo man nicht alle 2 Minuten einem Hund begegnet sicher handlebar... ich wünsch ihm so sehr ein zu Hause  :20: :20:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Chiquita28

Ich find auch dass er ein wunderschöner Vertreter seiner Rasse ist!  :8: Gibts ja nicht, dass ihn noch kein Rottweilerliebhaber entdeckt hat...
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

dackelbein

Zum Spazierengehen war es uns gestern zu heiß und so haben wir es mit einem Badeausflug an die Raab probiert. Kirst hat Julias rot-weißen "Badeanzug" anziehen dürfen und dann ging es los.
Bei der kurzen Autofahrt war Kirst sehr brav! Mit dem Wasser hat er es allerdings nicht so recht, da ist er ein kleiner Scheißkerl.  :alas:
Aber mit der richtigen Animation, würde er sich vielleicht sogar hineintrauen.  :kacsint2:

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste  :not speak:









Die Frau Bademeister könnte künftig auch etwas modischer gekleidet sein.  :whistle:

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Samlilu

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Fennek

DANKE, dass ihr wieder einmal Abwechslung in sein Zwingerleben gebracht habt!  :be happy: Ich wünsche ihm so sehr, dass er auch endlich mal entdeckt wird.
LG
Irene

catlady

auch wenn er wasserscheu ist, er wirkt sehr stolz ... weiß auch, was er für ein schöner kerl ist ... :8:


annabanana

Mit Geschirr! Wie toll! Und die Umgebung ist wirklich beneidenswert! Ich will öfter solche Fotos sehen  :be happy:

dackelbein

Heute war es wieder der übliche Spaziergang zwischen Kukuruz und Kürbis.  :alas: Die einzige Abwechslung waren ausgiebige Frisierpausen. Ich habe Kirst seinen Frühjahrspullover aus dem Fell gebürstet. Schließlich soll der Bub ja fesch sein, wenn vielleicht doch endlich und ganz unverhofft ein Interessent auftauchen sollte.




Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Petra_L

Ich geb die Hoffnung auch nicht auf  :20: :20:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

wontolla

Zitat von: Petra_L in 19.06.2015 - 20:43
Ich geb die Hoffnung auch nicht auf  :20: :20:

gibt m.e. auch keinen grund! habe kirst ja vor rund einem jahr als zu menschen sehr freundlichen hund kennengelernt. wenn jemand mitliest und sich fuer ihn interessiert: bitte schreibt doch brigitte an (gerne auch mich), evtl. auch jenny (hoffe ist ihr recht). und wer sich einen Spaziergang zum kennenlernen ausmacht, wird ihn eh nicht mehr in den zwinger zuruecklassen wollen..!!
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

catlady

wirklich sehr hübsch und gepflegt, der bub :-)
fehlt nur mehr ein mensch, der dieses juwel endlich entdeckt ...

catlady


Anna

Gut gehts ihm  :pee:
Er ist in der Zwischenzeit in eine andere Tierpension übersiedelt wo er zumindest (je nach Auslastung der TP) einige Stunden  im Auslauf sein kann.
Tante Jenny und Tante Brigitte  haben sich wirklich ganz toll um ihn gekümmert aber da er in einer sehr großen Tierpension mit vielen Hunden war, hatte er täglich maximal nur 2 Stunden Auslauf....
Dort wo er jetzt ist wird regelmässig mit ihm gearbeitet, seine "Verträglichkeit" und Leinenführigkeit haben sich wesentlich verbessert.
Kirst wird nie ein Hund werden der mit einem zweiten Hund "zusammenleben" kann aber in der Zwischenzeit ist es möglich mit ihm an der Leine an anderen Hunden vorbeizugehen ohne dass er zieht wie ein Stier und austickt .... hab bereits ein Video bekommen wo dies sehr gut zu sehen ist.
Wenn ich es Jemand zum Einstellen schicken darf, könnten es Alle sehen  :pee:

catlady

klingt auf jeden fall nach verbesserung für kirst...

hab nur ein handy zur verfügung, was braucht es denn, um das video hier
einzustellen? 
kann da sonst jemand helfen, damit man sehen kann, wie es kirst jetzt geht?

catlady

wer kann bitte helfen, ein aktuelles video von kirst's fortschritten hochzuladen??

Sita

Zitat von: Anna in 10.07.2015 - 23:42

Wenn ich es Jemand zum Einstellen schicken darf, könnten es Alle sehen  :pee:

@Anna: ja bitte, schick mir das video von Kirst. (m.holler@praschl.com)
ich wünsch dem hübschen buben so sehr, dass er endlich ein passendes platzerl findet!!!
liebe grüße Melitta & Co.

Sita

sorry, dass es länger gedauert hat (whatsapp ist manchmal etwas langsam bei mir  :rolleyes:)
aber hier ist nun das Video von dem tollen buben  :8: :8: :8:

http://youtu.be/e7hojxPUQPY

alles gute, lieber Kirst  :54:
liebe grüße Melitta & Co.