YUKKI ist nicht mehr einsam

Begonnen von Terryann, 29.12.2014 - 16:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

eva59

Claudia + Hündin haben sich mit Yukki + Familie getroffen. Es war überhaupt kein Problem zwischen den Hunden. Sie sind brav nebeneinander hergetrabt. Nur Claudia ist unserer Meinung noch nicht soweit. Die Kinder lassen Yukki jetzt bei sich ankommen. Sie lieben ihn jetzt schon, er ist genau das was sie sich erhofft haben. Jetzt liegt er gerade auf der Sonnenterrasse mit Maria und genießt einfach nur. Ich bin ihnen so dankbar.

Doris B.

Eva das habt ihr super gemacht (wie immer!!)
Freu mich für Deine Familie und für Yukki, dass alles so reibungslos und harmonisch abläuft.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

eva59

Danke für das Lob, doch eigentlich waren wir nur Fuhrwerker oder Taxi. Die Kinder haben ihn angenommen und der Wichtigste ist Yukki, er ist einfach toll. Ich hab ihn jetzt schon lieb.

andy und sabine

Denk jetzt wo soviele lesen welch toller hund yukki ist " bereuen" sies sehr ihm nicht doch schon früher eine chance gegeben zu haben .Da aber alles einen sinn haben soll wars wahrscheinlich der das er zu euern Kindern kommen darf ????....
Stell mir yukki grad in der sonne vor , wie er so daliegt und sich seines lebens freut. Yukki zeigt uns wiedermal das soviele Langsitzer einfach nur ein Traum sind  ....❤...

wontolla

#154
Zitat von: eva59 in 14.04.2015 - 14:23
Claudia + Hündin haben sich mit Yukki + Familie getroffen. Es war überhaupt kein Problem zwischen den Hunden. Sie sind brav nebeneinander hergetrabt. Nur Claudia ist unserer Meinung noch nicht soweit. Die Kinder lassen Yukki jetzt bei sich ankommen. Sie lieben ihn jetzt schon, er ist genau das was sie sich erhofft haben. Jetzt liegt er gerade auf der Sonnenterrasse mit Maria und genießt einfach nur. Ich bin ihnen so dankbar.

das freut mich wirklich unheimlich!! bitte das nicht falsch zu verstehen, aber lasst trotzdem nicht die vorsicht fahren. (ich will weder belehren noch die freude trueben, ganz und gar nicht - im gegenteil soll nichts muehsam werden, auch nicht in neuen situationen).

waere super, wenn yukki - und natuerlich ihr!! - vorbild fuer weitere lang- und alleinsitzer werden koennte  :63: :63:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

eva59

Lieber Rainer,
meine Maria ist übervorsichtig. Sie hat schon genug gesehen und erlebt, denn unsere beiden Rüden sind manchen gegenüber auch sehr dominant. Sie gehen die Sache ganz ruhig an und wenn Yukki sich vor irgendwem oder was fürchtet, dann dreht sie ganz einfach um und nimmt den anderen Weg. Sie ist keine die einem Hund etwas aufzwingt. Doch wird sie ihm sicherlich beibringen können dass man sich nicht vor allem fürchten muss und vor allem dass sie die Rudelchefin ist.
Heute war er eine Stunde alleine zu Hause. Ich bin immer wieder horchen gegangen, nur bis zur Straße, er hat nicht gebellt. Und sie haben gesagt er hat auch nichts kaputt gemacht oder so. Sich nur gefreut dass sie wieder da waren. Sauber ist er eigentlich auch schon.

wontolla

der suesse weiss schon, warum er so lange gewartet hat - er wollte genau diesen platz bekommen  :be happy: :be happy:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Romana H.

Zitat von: wontolla in 14.04.2015 - 21:10
der suesse weiss schon, warum er so lange gewartet hat - er wollte genau diesen platz bekommen  :be happy: :be happy:

EXAKT DASSELBE denke ich auch  :54:

Samlilu

#158
jetzt war Yukki gerade bei uns im Garten bei Frauli an der Leine, im Garten war die kleinste aus dem Hause Köck, Chihuahuamäderl Lina.. Yukki hat gar nichts gemacht .. ein bischen theatralisch gejammert hat unsere chichi.. aber sie ist immer wieder zu ihm hingelaufen und gleich wieder den Rückzug angetreten, also für mich hat es nicht so ausgesehen, als würde er total unverträglich sein ...

hinken tut er auch nicht mehr so..
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Hundesabine

Super, dass das erste Kennlernen gelungen ist. Ich glaube, wenn die Hunde genug Platzt haben (das hatte er ja im Zwinger nicht) und kompetente Leute am anderen Ende der Leine sind, und ihr ihm einen Hund nach dem Anderen vorstellt, kann nicht viel schief gehen. Ihr werdet sehen, bald spielt er mit einem Haufen Hunde. Aber Eins nach dem Anderen, er hat ja jetzt alle Zeit der Welt (Dank Euch :53:)

wontolla

Zitat von: Samlilu in 16.04.2015 - 17:57

hinken tut er auch nicht mehr so..

am vorderlauf? hab ihm in nitra mal was aus der pfote gezogen (denke war ein splitter), vielleicht nicht alles erwischt..?
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

eva59

Danke Rainer, war das rechts oder links? Dann können wir suchen.

wontolla

mein altes hirn... sascha war auch dabei, vielleicht weiss er es noch
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

eva59

Also bitte Sascha hast du jüngere Gehirnzellen als der "alte" Rainer?

Milano

Wenn er hinkt weil er was in den Ballen hat (Splitter) dann müßte er eine Schmerzreaktion zeigen, wenn ihr ihm auf die Ballen drauf drückt......

Terryann

#165
Zitat von: Samlilu in 16.04.2015 - 17:57
jetzt war Yukki gerade bei uns im Garten bei Frauli an der Leine, im Garten war die kleinste aus dem Hause Köck, Chihuahuamäderl Lina.. Yukki hat gar nichts gemacht ..
...  also für mich hat es nicht so ausgesehen, als würde er total unverträglich sein ...

äh ... na GottseiDank!

Spaß ohne .... wenn du was anderes erwartet hättest, hättest du sie wohl nicht zusammengelassen!  :))

und niemand hat je gesagt, dass Yukky total unverträglich wäre!

Achtsam muss man glaub ich vor allem sein, wenn jemand in SEIN Revier kommt, wenn's um SEINE persönlichen Schätze geht.
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Sabine Noskowiak

Yukki - endlich!!! - ich freue mich für dich und wünsche dir eine megagute Zeit!!!

eva59

Jetzt reicht's mir Yukki!
Ich sitze schon wieder und muss heulen.
War gerade bei den Kindern. Besuch mit Hündin aus LC (schon länger in Ö, kam als Baby) kommt. Und was macht unser Liebling? Schwanziwedeln, Bussigeben, sie einwickeln. Kein Verteidigen seines Hauses, seiner Menschen oder so. Muss dazu sagen die Kinder haben es richtig begonnen und sind schon im Laufe der Woche in eine Hundrzone gefahren und sie durften sich kennen lernen auf neutralem Boden. Überhaupt kein Problem schon da. Doch heute war ich doch sehr ängstlich. Balsam für meine Seele. Es war der richtige Hund auf richtigem Boden.

Maila+Minnie

Süßer Yukki...wir wünschen dir ein superschönes erstes Wochenende in Freiheit :115: ...du hast es ja schon richtig angefangen!
Ich bin ja immer etwas vorsichtig mit positiven Aussagen aber du scheinst es deinem ehemaligen 'Leidensgenossen' gleich zu tun...bitte weiter so :113:

Grüße auch deine Menschen ganz herzlich von uns...Britta, Jucky und die Mädels

gaby

süßer genialer yukki...ich bin soooooooo stolz auf dich :8:.......du bist wie ich es trotz der Momentaufnahmen immer sagte...ein traumhund...weiter so süßer....geniese deine freiheit...die du dir nach so langer zeit verdient hast....ich drück dich und sende dir viele bussis deine gaby

Samlilu

Na das freut mich, dass das Zusammentreffen so gut geklappt hat, super.. die Lady kommt ja öfter auf Besuch, das ist gut, dass die beiden sich verstehen.
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

wontolla

freut mich riesig, dass das fuer alle so gut klappt! war auch mein eindruck in nitra: wenn die dinge fuer ihn geregelt werden, ist er easy. gilt offenbar fuer viele "schwierige". (wenn ich nur ein besserer "regler" fuer meinen suessen waere...)
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Nicora

Das klingt so toll !!!!! Ich freu mich sehr für euch und den Bub und immer wieder bestätigt es sich dass man nie zur Gänze nach dem Verhalten in einem Th,Zwinger etc. gehen darf.

Samlilu

na Mal ganz ehrlich gesagt... die Tiere können froh sein, dass sie im Schutz von Tierlager Nitra leben dürfen... aber jeder der Nitra kennt, würde uns das nich auch verdriessen? und ich bin fest davon überzeugt, dass Nitra noch ein 5 Sterne Hotel ist gegen so manche andere Tierlager :-(
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Tirolerin

Wo sind Fotos? Bitte, bitte herzeigen  :4: