YUKKI ist nicht mehr einsam

Begonnen von Terryann, 29.12.2014 - 16:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sita

:113: ist das schön  :115: - ich freu mich so für den lieben kerl, endlich kann er das leben genießen und die weite welt kennenlernen :be happy: 
lg und weiterhin alles gute, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Samlilu

neulich sind unsere Kinder in der Nacht von meiner Tochter nach Hause spaziert, mein Sohn hat bei mir noch Licht gesehen und hat mich per Whats Up gefragt, ob er mich anrufen darf, er hat mir erzählt, dass er gerade die Polizei gerufen hat, da Yukki etwas gefressne hat, was er nicht definieren konnte. Die Polizei meinte, dass es kein Gift ist.  Evas Tochter hat 24 Stunden Tierarzt - Notdienst angerufen, wegen Giftverdacht. Sie hat leider niemanden erreicht und die beiden haben Yukki beobachtet um schnell handeln zu können, Zum Glück gaben sie am nächsten Tag Entwarnung, alles Ok Yukki geht es gut ..
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika, Sammy, Luna und Lina

eva59

und ich habe vor einer Minute nachgefragt und es ist wirklich alles in Ordnung. Noch einmal Glück gehabt, ohne Beißkorb in der Nacht gibt es nicht mehr.

Renate058

Gott sei Dank!

Wirklich traurig dass man ständig befürchten muß dass Gift ausgelegt ist 

Samlilu

hab wieder ein paar Yukki Fotos für die Yukki Freunde hier im  Forum geschickt bekommen  :]

Im Herzen immer bei uns:

gaby

wenn ich meinen kleinen schatz so glücklich sehe...kommen mir immer die tränen...wenn ich da mich daran denke...wie sehr er sich immer über meine kleinen besuche gefreut hat...und wie traurig er war wenn ich wieder gegangen bin...und jetzt steht er glücklich im garten...und hat wenn er nicht gerade zufrieden schläft...meiner meinung nach immer ein glückliches lächeln im gesicht...es ist sooooooooo schön...yukki schatz ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mich für dich freue...
:8: :8: :8: :an dich und natürlich an deine familie...deine tante gaby

Samlilu

Das glaub ich dir Gabi, dass es dich da drückt, aber kannst zufrieden sein, du hast ihn nie aufgegeben

Im Herzen immer bei uns:

catlady

dackelbein

Schön und traurig. Traurig, daß er grundlos so lange warten mußte, aber seeehr schön, daß es ihm nun in seinem Zuhause so gut geht.  :113: :53:
Danke für die Fotos.
LG
Brigitte

xenia 7

Ich freu mich so für Yukki, danke für die supertollen Bilder.

gl Carmen

wontolla

Zitat von: dackelbein in 20.06.2015 - 23:00
Schön und traurig. Traurig, daß er grundlos so lange warten mußte, aber seeehr schön, daß es ihm nun in seinem Zuhause so gut geht.  :113: :53:
Danke für die Fotos.
LG
Brigitte

wie wahr!!
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

gaby

Heute war ein toller Tag...Ich war Jukky besuchen :))
Ich hatte ein wenig Bedenken das er mich nicht mehr erkennt...aber ich glaube das hat er...der süße Schatz.. .denn als er mich sah...sprang er vor lauter freude sofort an mir hoch und war richtig aufgedreht :))
Als wir dann ins Wohnzimmer gingen kam er sofort zu mir auf die Bank...um zu kuscheln...und das Gesicht brauche ich mir auch nicht mehr waschen...so viele Bussis bekam ich :))also ich denke schon das er mich erkannt hat
Er war ja immer ein Schmuser und Kuschler...aber jetzt ist es anders...hin und wieder lief er ganz aufgeregt hin und her...so als wollte er mir zeigen was er jetzt alles hat...so richtig stolz...auf sein zu Hause...auch im Garten lief er aufgeregt eine Runde...immer schauend ob man es wirklich sieht...einfach genial...
Ich liebe diesen Schatz...und so hübsch ist er geworden...ja sicher das war er immer schon...aber jetzt...so gepflegt...eine Top-Figur...und der glückliche Ausdruck in seinen Augen...
Diesmal fiel mir das verlassen nicht schwer...denn ich lies einen glücklichen Jukky zurück...nicht einen...der mir traurig durch Gitter nachblickt...wo ich mich nicht umdrehen traute...weil mir seine traurigen sehnsüchtigen Augen das Herz brach...nein diesmal lief er glücklich in sein zu Hause zurück...zu den Menschn die ihn lieben
Ich möchte mich hier nun nochmals bei allen bedanken...die das möglich gemacht haben...mein besonderer Dank gilt Maria und Stefan...die ihm das schenkten was er sich am meisten wünschte ein ZU HAUSE danke :8: :8: :8:

erste Begrüßung

kuscheln auf der bank

viele Bussis :8:

wontolla

zum weinen schoen!!  :8: :8:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Fennek

LG
Irene

catlady

Zitat von: gaby in 09.07.2015 - 20:46

viele Bussis :8:

wiedersehensfreude ... so süß  :8: :8: :8:

yukky wird dich niemals vergessen, liebe gaby ... auch wenn er jetzt glücklich ist .. er wird nie deine streicheleinheiten, ein paar schöne minuten, in seinem einsamen, traurigen leben vergessen ...  :53:

auch ich werde patko demnächst nach 1,5 jahren wieder sehen. wird meine stimme auch wieder erkennen, der bub .. da bin ich mir sicher ...

_melanie_

Soooooo ein schönes Happy End!
Und nach deinem Text Gaby, stehen mir jetzt Freudentränen in den Augen!

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Pflegis

Was für ein schöner Bericht, besser als jeder Hollywood Schinken  :kacsint2:

Seifenblase66

Freu mich  riesig  für  Gaby und Yukki  ????????????

Tirolerin

Samlilu

auch bei mir hast du ganz schön auf die Tränendrüse gedrückt liebe Gabi, die Wiedersehensfreude habe ich ja verpaßt und warum? weil "Mann" Hunger hat .. aber ich wußte, dass er dich sofort erkennt, warst ja lange Zeit sein einziger Lichtblick  :]

Im Herzen immer bei uns:

Hundesabine

Da Jukky jetzt nicht mehr einsam ist, war er bei Hundesabine zu besuch.

Hundesabine

Da es sehr heiss war, müsst ihr die freizügigen Fotos der Zweibeiner entschuldigen und bitte nur auf die Hunde schauen :icon_e_geek: Die kleinen Hunde machen Jukky nervös, darum mussten sie im kühlen Haus bleiben. Aber mit dem grossen schwarzen Carlo hat er sich prächtig verstanden. Die Zwei haben sogar kurz miteinander gespielt. Auch der mittelgrosse braune Jake war Jukky sehr sympatisch. Da hat er sich wirklich wohlgefühlt.

Hundesabine

Er ist sogar einmal vor freude in das Schwimmbecken gesprungen :24: Er ist so ein lustiger, glücklicher, lebhafter Hund :8:
Ich danke Maria und Stefan (und natürlich deren Mütter), das sie dem früher so einsamen Jukky so ein schönes Leben in Freiheit ermöglichen :53:

Hundesabine

Man darf bei dem Buben den Jagdhund halt nicht vergessen. Also bei kleinen Hunden muss man aufpassen. Aber bei grossen friedlichen Artgenossen gibts kein Problem (zu mindest bei mir zu Hause und mit meinen Hunden).

Hundesabine

Ich danke allen,von ganzem Herzen, die einem so lieben Langsitzer ein so schönes Leben ermöglichen. Wenn man heute in die Augen von Jukky schaut, sieht man nur Freude und Dankbarkeit :113: :36: