Jimno in OÖ Bezirk Freistadt entlaufen

Begonnen von Mitzi, 29.12.2014 - 18:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mitzi

An Alle Öberösterreicher (auch gerne von weiter weg, wenn sich jemand die Mühe machen möchte)

Jimno ist heute um 10 Uhr entlaufen und in Panik vor den Autos davongelaufen. Wir haben ihn heute verzweifelt gesucht, haben Flyer gebastelt und ausgeteilt. Linzer und Freistädter Tierheim, Jäger,Polizei usw. sind verständig

Ich bitte euch inständig, wenn jemand morgen Zeit hat uns beim Suchen zu helfen, wär ich euch im Namen von Jimno so dankbar. Ich vermiss ihn soo sehr,es bricht mir mein Herz vor allem ihn heute nicht gefunden zu haben. Ich weiß nicht wie ich diese Nacht in dem Wissen ihn da draußen ganz alleine gelassen zu haben überstehen soll. ICH MUSS IHN MORGEN FINDEN...Silvester naht ebenso.  :grave: :grave: :grave:

Erste und letzte Sichtung war in St. Peter (Richtung Linz kommend beim MC Donalds in Freistadt links, dort ist es sehr ruhig)

Jimno wird die Stadt meiden.

Bitte helft mir morgen. Er ist ein ganz ganz besonderer aber etwas ängstlicher Hund. Somit wird er eher niemanden zulaufen.

Ihr könnt mich unter der Nummer 0699/81355304 JEDERZEIT anrufen. Bin morgen sobald es hell wird dort. Flyer mach ich heute nochmal welche und druck sie aus und nimm sie mit.

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?album=507

MilkaCat

ach du Sch....  ich drück euch gaaanz fest die Daumen, dass ihr ihn morgen findet
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Jordy

OMG!!!   :not: Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt und unsere Gedanken bei euch und insbesondere bei Jimno, dass er wohlbehalten wieder zu euch zurückfindet.  :54:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Terryann

#3
omG

wie weit von eurem Zuhause ist es denn passiert?

könnte es sein, dass er in diese Richtung zurück ist?

oder dass er nach einer Weile dorthin zurückkommt, wo er weggelaufen ist?





Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

mina mi

würde euch gerne helfen aber bin leider erst übermorgen Mittag in Linz...  :2: hoffe natürlich sehr, dass Jimno vorher schon gefunden wird!! falls ihr dann doch noch Hilfe brauchen solltet sag Bescheid! Werde immer wieder hier ins Forum schauen und drücke natürlich auch fest die Daumen!!
lg jenni

Mitzi

Eher unwahrscheinlich. Von mir ist er 25 autominuten entfernt und der andere platz...da müsste er in die stadt zurück und die hauptstraße überqueren und das macht er nicht.

Nicora

armer Wuff, ich drück euch ganz fest die Daumen das ihr ihn schnell findet und einfangen könnt  :63: :63:

Lucy

Ich hoffe so sehr, dass jimno bald wieder zu Hause ist :63:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Petra aus Linz

Hallo Mitzi, ich fahre morgen nachmittags nach Freistadt und weiter Richtung Rainbach. Ich werde in Richtung St. Peter suchen und dich anrufen, falls ich ihn wirklich sehe. Mir wird er ja wahrscheinlich nicht zugehen, oder ?
Ich weiß, wie dir zumute ist und hoffe so sehr, dass Jimno gefunden wird.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Mitzi

Zitat von: Petra aus Linz in 29.12.2014 - 19:36
Hallo Mitzi, ich fahre morgen nachmittags nach Freistadt und weiter Richtung Rainbach. Ich werde in Richtung St. Peter suchen und dich anrufen, falls ich ihn wirklich sehe. Mir wird er ja wahrscheinlich nicht zugehen, oder ?
Ich weiß, wie dir zumute ist und hoffe so sehr, dass Jimno gefunden wird.

Viielen dank. Fals es bis dahin eine neue sichtung gibt sag ich dir bescheid. Vl schickst du mir noch deine nr per pn? Die hab ich komischerweise nicht glaub ich

Petra aus Linz

LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Petra_L

Bitte der Kleine muss gefunden werden  :grave: :grave:
Mitzi halt dich aufrecht!! Er wird gefunden wirst sehen!!
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Cosima

 ;( oje, hoffentlich wird er unbeschadet gefunden!
:63:  :63:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

ilka2191

Oh nein!!
Vl. kann man ihn mit seiner Mutter JOJA/LOLA suchen, ließe sich das organisieren??

U. ev. einen Suchflyer für Facebook basteln, der dann geteilt werden kann.

Armer Bub, hoffe auch auf baldiges heiles Finden!


Maxxi

Hallo Mitzi, ich habe dir eine PM geschrieben...
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

E.T.

Oje, oje, ich halte auch ganz fest die Daumen, dass Jimno gefunden wird.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

andy und sabine

Ach nein ........ :grave:
Gibt es neuigkeiten ? Hat man ihm gesichtet?

dackelbein

Kann zwar leider nicht beim Suchen mithelfen, aber ich drücke gaaaaanz fest die Daumen, daß Du Jimno findest.  :54: :54: :54: :54: Er hatte so einen tollen Start bei Dir und jetzt das.  :grave: Es muß einfach gelingen ihn einzufangen!
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Mitzi

Seine mutter mitzunehmen macht wenig sinn, die hat er bei der letzten begegnung eher kaum wiedererkannt. Werd bei meinen hunden bleiben.

Und maxxi da ich ihn heute finden muss hoffe ich dich nicht zu brauchen. Ich meld mich sonst am abend bei dir.

Was mach ich blos,je länger er da draußen herumirrt desto schwieriger wirds ihn einzufangen.

Tirolerin

Oje, ich weiß genau wie du dich fühlst.
Hoffentlich findet ihr ihn unverletzt wieder.
Ich drück euch gaaaanz fest die Daumen mehr kann ich von hier aus nicht tun.

In der Nacht mit Stirnlampe suchen geht recht gut da die Augen leuchten.
Aber du wirst dabei auch viele andere Tiere sehen.

Terryann

ich glaub er kommt zu dir zurück, entlang der Strecke, wo er hingebracht wurde

ich bitte um viele Schutzengerln für ihn!!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Mitzi

Ich kanns mir nicht vorstellen das er zurück kommt. Er hat angst und je länger er da draußen ist desto scheuer wird er.

Ich fühl mich gar nicht gut. Mir ist total schlecht. Bald kann ich ihn suchen fahren. Falls noch jemand zeit hat zu suchen bitte mich anrufen. 0699/81355304

andy und sabine

Ich Druck auch fest die Daumen das er bald wieder gefunden wird.......wir sind zu weit weg um zu helfen

Maila+Minnie

Zitat von: andy und sabine in 30.12.2014 - 06:50
Ich Druck auch fest die Daumen das er bald wieder gefunden wird.......wir sind zu weit weg um zu helfen


Wir hier in Deutschland drücken auch alle Daumen und Pfoten!!!