Lonely - Schäfermix, sucht den Ort, der "Zuhause" heißt

Begonnen von Vera Innerhofer, 18.01.2015 - 22:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

Klar, dass das HUNDEbett sauberer ist. Wird sicher weniger genutzt!!! :laugh:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Vera Innerhofer

Ich bin so schön, ich bin so brav, ich der Herr Lonely von und zu Schäferhund

Hallo Leute,
ich hab mitgekriegt, dass mein Frauli zwei Wochen wegfährt...juhu...sturmfreie Bude.... mal sehen, was ich der Frauli-Vertretung so alles beibringen kann....
Aber vorher muss ich euch noch erzählen, dass ich jetzt immer mit dem Weißbärli gemeinsam Gassi gehe und mich ganz fest konzentriere dabei, damit ich keinen Blödsinn mach, wie Frauli das zu sagen pflegt. "Blödsinn".... kommt in meinem Wortschatz gar nicht vor aber bitte...Manchmal ists ein bissi fad. Gestern z.B. da kommt so eine Dame mit einem hysterischen Terrier zu uns her und quatscht uns eine gefühlte Viertelstunde voll. Die Menschen hier sind ja meistens ur lieb. Kommen zu uns und reden mit dem Frauli - meistens über MICH  :be happy: - und gehen dann wieder weiter. Aber die gestern, die wollte alles ganz genau wissen. Wie das ist und wo ich wohn und wie das geht mit den zwei Hunden und und und... Vento ist dann schon mal unauffällig weitergegangen aber ich musste herhalten und posen...ur fad.... Warum das Frauli nach dem Gassigehen dann immer ur stolz ihren weißen Teddybär abkuscheln muss vesteh ich zwar nicht, weil ICH reiß mich ja ur zam und ertrage sogar das Terrierdings um mich herum, aber bitte. Den Weißen scheint das gar nicht zu interessieren. Aber der ist ja auch blond.....

So, jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag und BIIITTTEEEE essts alles auf, damit der Regan aufhört. Das ist nicht so meins, wenns da in meine Schäferohren reintropft. An mir kanns ja nicht liegen, ich lass nie ein Brösel übrig.

Euer Schlimmsi

nuffl

du bist super brav! ;)

aber sag mal... wie kommst du auf die idee, dass das der vento mit dem bett war? der liegt ja schließlich rechts und ned links???

dackelbein

Lonely, Du bist so eine coole Socke. Ich hoffe Du weißt, was Du für ein Riesenmassel hast, daß Du bei Vera einziehen durftest. Nicht viele Schäfer bekommen so eine Chance. Also benimm Dich!  :kacsint2:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Vera Innerhofer

Zitat von: nuffl in 29.01.2016 - 09:05
du bist super brav! ;)

aber sag mal... wie kommst du auf die idee, dass das der vento mit dem bett war? der liegt ja schließlich rechts und ned links???

Ja ja der liegt eh ganz richtig, auf der Seite mit dem Hundehandtuch drauf. Wahrscheinlich war das das Herrli. Hat wohl herumgewütet auf seiner Seite  :laugh:

Petra-Hasi

Lieber Lonely
Bist ja glaub ich mit dem Rolli unterwegs. Glaube schon das du da ein" kleines Highlight"
bist, sieht man ja nicht alle Tage und da gibt es sicher viele Fragen.Kann mir vorstellen das du da das eine oder andere Keksi abstauben kannst. :105: Wenn dein Frauli bald 2Wochen weg ist wirst sie aber bestimmt ganz toll vermissen. :grave:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Kascha

Hallo liebe Leute!

Meine Montags- und Dienstags-Tante hat die Fotos überspielt ...es sind doch mehr als gedacht ...ich glaub, sie ist schon ein bisserl verliebt in mich :8:, weil sie gar so viele Fotos von mir gemacht hat.



Aber, weil ich ein so lieber Schäfer-Bub bin, komme ich



und frage, was sie will



in dem Fall, war ein Porträt-Foto gefragt ...na bitte, mache ich doch gerne



Tja, und sonst, wenn grad keine Porträtfotos gefragt sind, inspiziere ich als erstes den Garten,





vor allem dort, wo der Fuchs wohnt



aber man beachte, obwohl es dort sooo interessant riecht, reagiere ich prompt, wenn ich angesprochen werde.



Die Tante sagt sowieso immer, dass ich ganz ein toller Bub bin :be happy:. Sie ist auch ganz begeistert davon, wie schnell ich komme, wenn sie mich ruft.







Aber ich frag euch, warum sollte ich nicht kommen? Es lohnt sich schließlich immer, entweder sie hat Leckerli verloren, die sie nicht mehr findet, da muss ich dann mit meiner Schnüffelnase aushelfen und darf sie dann natürlich auch essen :108:









oder sie freut sich einfach so, dass ich komme, dass meistens auch was für mich abfällt oder wir brechen zum Kontrollgang durch die Anlage auf.







Auf dem letzten Foto, da ist vor uns so ein kleiner Wuschelhund hin- und hergedüst, aber ich war SUPERBRAV und das, obwohl es mir nicht ganz egal war.

Tja, und wenn wir dann wieder zuhause sind (ich habe jetzt nämlich ein ZUHAUSE :113:), dann mach ich noch ein bisserl ,,Denksport", wobei so viel denken muss ich da gar nicht mehr, denn ich weiß schon sehr gut wie es geht ...aber Spaß macht's trotzdem.















So, das waren jetzt alle Fotos, ich hoffe, sie gefallen euch und wünsche euch allen eine gute Nacht

Euer Lonely (mein Name ist GsD nicht mehr Programm :)))
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Mitzi

so süße Fotos
die Denksportfotos find ich besonders lieb, da sieht er so jung aus. Echt lieb.

Maila+Minnie

So SUPER Lonely :113:

Hast dir ja wohl zusätzlich zu deinem tollen Frauchen eine tolle Montags- und Dienstags-Tante ergattert :115:

Den Begriff finde ich einfach köstlich...werde ihn übernehmen :)...wir haben eine Montags,- Mittwochs- und Samstags-Tante ;)

dackelbein

 :-*
Lonely, Du erstaunst uns Tagebuchleser immer wieder. Du hast Dich ordentlich gemausert und zeigst uns, was aus einem baufälligen Hund bei 1A-Pflege noch werden kann. Genieße Dein Edelzuhause samt Besuchstante nur ordentlich.  :8:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Samlilu

Lonely, du hast echt einen Eurolottosechser gemacht.. sooo gut geht es dir  :8:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Anna

Ich finde es einfach nur spitze dass der Zusammenhalt so super funktioniert.
Dank dieser tollen Zusammenarbeit bekommen auch gehandicapte Hunde die Chance auf ein tolles Zuhause und müssen nicht einsam und allein in einem kalten Käfig sterben oder in der Tierpension auf ihr Ende warten.
Lonley hat mit  "Mama Vera" wirklich einen Lottosechser gemacht und dank der "Besuchertanten" (danke Kascha-Mama  :kacsint2:- DANKE Susanne !!!!) darf seine Mama jetzt trotzdem einen wohlverdienten Urlaub machen  :pee:
Ich wünsch ihm dass er dieses tolle Hundeleben (trotz Handicap) noch lange genießen kann !!!!

Katzenmama

Lieber Loved-boy, ehemals Lonely, ich freu mich mit dir über dein tolles Zuhause, dass dir dein Frauli schenkt. Super, dass du so "vergessliche, patscherte"  :alas: Tanten hast, die immer wieder Leckerlies "verlieren".
Ist total lieb von dir, dass du das Aufsammeln und Verarbeiten der Leckerlies - selbstlos!!! - übernimmst!!!  :laugh:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Kascha

LOVED BOY gefällt mir und ist nun GsD auch zutreffend :be happy:  ...bin so froh, dass Vera Lonely entdeckt hat und ihm all das ermöglicht hat :113: :113: :113:

@Anna: mit dem wohlverdienten Urlaub hab ich nichts zu tun, das war schon alles geregelt (bin nur die "Mo-Di-Tante", wenn Vera arbeiten ist :kacsint2:)
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Henny

Soooo ein lieber Bub !!!  :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8:
Lonely, du hast wirklich die Euromillionen gewonnen!

Danke Vera, und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Henny

Danke natürlich auch für's Bilder einstellen und die tatkräftige Unterstützung - Lonely weiß das sicher zu schätzen!


_melanie_

Wundervolle Fotos, ich freu mich so für ihn  :8:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

catlady

süß ....   :8: :8:
es ist so schön, dass er nicht mehr lonely ist ....  :53:

Vera Innerhofer

Hallo Leute,

Stellt euch vor, mein Frauli ist wieder da! Ich hab mich so gefreut, dass ich sogar kurz mit dem Schwanz gewedelt hab  :be happy: Mein Frauli sagt, ich schau richtig gut aus! Ich geb mir aber auch Mühe und verliere ganz viele Haare und mein Frauli bürstet mich jeden Tag mehrmals! Das tut so gut, weil es juckt mich an manchen Stellen, und da komme ich alleine nicht hin.... Jetzt war ich ja 2 Wochen lang der Herr im Haus aber jetzt ist das Weißbärli wieder da. Aber das macht mir nix aus. Es macht viel mehr Spaß mit dem Weißbärli gemeinsam Gassi zu gehen als alleine. Da laufe ich dann noch viel schneller hinterm Weißpopsch her  :be happy:
Ich hab auch ganz gut auf meine Urlaubstante Lilly aufgepasst, nicht dass sie sich fürchtet ganz alleine im Haus... aber trotzdem hab ich mich gefreut, dasss jetzt auch wieder die Montags/Dienstags-Tante Susanne kommt. Die beiden Tanten denken sich nämlich immer so lustige Sachen für mich aus. Und dann wird gekuschelt und gespielt und der Fuchs besucht....

Und weil das Frauli soooo stolz auf uns beide ist, auf mich weil ich das Weißbärli nicht fresse und auf das Weißbärli weil es mich nicht bös anschaut, gibts hier ein kleines Video von uns beiden, wie wir gemeinsam Gassi gehen. Ich finde es zwar voll ungerecht, dass ich an der Leine gehen muss aber bitte...

https://www.youtube.com/watch?v=9Ue0Y5qlar8

Beetle

Super lieber Kumpel, du rennst ja wie der Blitz, da kann ich nur neidisch sein. Ich komm mit meinen 4 Hackserl mittlerweile auch schon gut zurecht, aber dir würde ich nicht nachkommen.
Liebe Grüsse von
SNEAKER & Frauli

Samlilu

sooo flott und soo hübsch bist du Lonely, danke an deine Familie und deine Tanten  :))
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Vera Innerhofer

Zitat von: Beetle in 19.02.2016 - 16:56
Super lieber Kumpel, du rennst ja wie der Blitz, da kann ich nur neidisch sein. Ich komm mit meinen 4 Hackserl mittlerweile auch schon gut zurecht, aber dir würde ich nicht nachkommen.
Liebe Grüsse von
SNEAKER & Frauli
Na ich hab ja auch diesen Ferrari umgeschnallt und den weißen Motivationspopsch vor der Nase  :be happy:

Katzenmama

Du bist echt flott und tapfer unterwegs Lonely. Das Weißbärli läuft ja schon ganz schön weit vor dir her. Aber er bleibt ja dann doch auch stehen und wartet.
Nicht böse sein, aber ich finde das Weißbärli urhübsch. Ich steh einfach auf (viel) weiß im Fell.

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

dackelbein

Lonely könnte glatt als Traber in der Krieau starten.  :alas: So brav sind die beiden. Das hast Du super hingekriegt.  :113:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.