Darling und Rex

Begonnen von Dominique86, 21.02.2015 - 23:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dominique86

Das ist Darling. Sie ist aus dem Giorudel und einige haben sicher schon von ihr gelesen. Wir holten sie am 3.Jänner 2014 bei Giovanna ab und zuhause angekommen, Tür auf . . . boah ein Christbaum mit Schokoladeanhänger. Ersten am liebsten gleich mit Alufolie verputzt aber leider wars Frauli schneller. Genau so ist sie auch heute noch - verfressen.

Dominique86

Anfang August oder wars Ende Juli, ich weiß es nicht mehr, fragte Gio ob ich jemanden kenne der einen Hund sucht. Kannte leider keinen und bot uns als Pflegestelle für die letzten zwei August Wochen an. So kams dann auch. Die beiden verstanden sich bestens und nach einer Woche konnte er dann bleiben. Ganz ehrlich, das war mein kleiner Hintergedanke  :))

Dominique86

Nun sind wir zu 4. Weniger Platz auf der Couch, mehr Sandfüßchen nach dem Spazieren, Fütterung dauert länger, Kofferraum ist jetzt auch gut gefüllt, 2 Hände sind nun oft zu wenig, Geräuschpegel wen es läutet enorm, uvm. Ach wie schön! Rex ist nicht mehr weg zu denken. Unvorstellbar wenn da nur noch ein Wauzi wäre. Einer ist immer zum kuscheln bereit  :be happy:

Dominique86

Egal was für ein Foto, Rex hat immer alles im Blick. Wehe er verpasst was.

Petra aus Linz

Was für eine schöne Happyend- Geschichte ! Die beiden sind eine Augenweide zusammen, so schöne Hunde !!!! Viel Freude weiterhin zusammen und danke, dass ihr ja gesagt habt zu Darling und zu Rex. Jetzt dürfen die beiden Ex-armen Seelen ihr Leben genießen.

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Seifenblase66

Sind 2 wunderschöne  Fellnasen  ????????

Dominique86

Danke! Die sind wirklich hübsch mit einander, aber sie lernen auch jeden Blödsinn von einander. Sehr schnell.  :kacsint2:

Gerstern war so ein schöner Morgen, also 8:00 gleich auf zum Marzer Kogel. Hunde ins Auto, 5min fahren, Hunde wieder raus und auf gehts. Gleich am Anfang Gschäfterl machen und dann auf Krähen jagen. Darling schleicht sich immer total süß an, fast wie eine Katze. Rex trampelt eher drauf los und verjagt sie schnells möglich. Darling steht dann da und kuckt etwas beleidigt weil sie ja doch alle fliegen können.

Egal weiter, es kommt bestimmt die nächste.

Ein seltenes Foto: Darling beim laufen. Sie ist ja eher die gemütliche

Immer weiter Bergauf

Da ist er der große Baum, fast ganz oben wo wir dann Pause machen

Geschafft! Schön das trockene Gras, gleich reinkuscheln und entspannen

Rex beobachtet inzwischen die Lage

Dominique86

Gruppenfoto, Darling reibt sich den Kopf und denkt, Nein kein Foto!

Rex hält es nicht lang aus auf einem Platz und so war Darling wieder alleine

Ich legte mich ins Gras und machte meine Fotos im liegen, am Rücken.

Darling legte sich an meine Seite und genoss mit mir die Sonne. Fast wäre ich eingeschlafen, so schön warm. Hätte sicher ein super Bild gegeben ein Mensch am Boden, nebenbei ein Hund und einer der wie dof rumläuft.

mal schauen was Rex so macht

blöd rumlaufen

Renate058

Danke für die wirklich ganz wunderbaren Fotos !

Die beiden sind ja unglaublich süß und sooo hübsch   :))

Wie schön dass die jetzt so ein liebevolles Zuhause und ein wunderschönes Leben bei dir haben  :115:

Dominique86

läuft immer noch rum, schon seit 15 min. Na wenns ihm Spaß macht . . .

kurz mal schauen was wir so machen . . .

OK, liegen immer noch da und tun nichts. Gut, dann lauf ich mal weiter rum . . .

So, auf jetzt und weiter!!!

Ok, wir kommen schon! Als auf und weiter gehts. Den Berg/Hügel? wieder in Richtung runter . . .
Kleine Fotopause auf der Bank.

Dann ging es nur noch abwärts und ab richtung Auto. Zuhause, Frühstück für Darling und dann entspannen von den Strapazen  :alas:

Renate058

Oh da sind ja jetzt noch so herzige Fotos gekommen  :8:

Besonders süß sind die zwei auf der Bank und wie Rex Darling als Kopfpolster verwendet   :be happy:

Christine A.

Die zwei sind so hübsch und süß zusammen, und sie schauen so glücklich aus!  :8: Sie haben echt ein tolles Zuhause bekommen.  :))

Maria Moe

2 wunderschöne Hunde, die das perfekte Zuhause gefunden haben :)

Isabelle

Wunderschön, die beiden!  :8:

Artischocke

Echt super Fotos! Die zwei sind optisch so ähnlich und vom Temperament doch so verschieden  :4: Sie sehen einfach glücklich aus!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Giovanna

ja super!!! Jetzt kann ich immer gleich Fotoschaun hier!!  :4:
Ja, die 2 habens echt toll erwischt mit ihrer Familie! Passt so perfekt! :6:

newfamily2

Hallo, schön, dass ihr berichtet - so schöööne Fotos - sooo prachtvolle Hunde - aber (ich denk da an die "Unterhaltung", die wir mit Gio bei eurer Vorstellung geführt haben) seid ihr sicher, dass die zwei nicht XXL-Spaniels sind  :24: das Flatterwaschlfliegspringindieluftfoto, das könnt auch mein Max (= Gios Salto) sein, das Ohrenzuhalten, wenns läutet genauso  :alas: :be happy:. So lieb die beiden  :8:. Danke, dass ihr sie genommen habt.

Barbara H.

Dominique86

Für  XXL-Spaniels haben die beiden fast zu kleine Ohren  :78:
Flatterwaschlfliegspringindieluftfoto find ich echt super! Musste es 4 mal lesen bis ichs richtig hatte. :enjoying:
Die meisten Leute fragen ob es Langhaardalmatiner sind, find ich auch gut.

Unser  heutiger Spaziergang führte uns an der Wulka entlang. Es war noch trocken.
Schau an schau an, Darling guck in die Luft erspähte etwas

und dann sah auch ich es

bei den Ziegen vorbei

Darling ignoriert sie immer komplett

Dann war leider der Akku leer. Da hat wol jemand vergessen ihn aufzuladen, zzz.

Abends war Regenspeziergang angesagt. Wieder daheim, gab es dann den nasser Hund Effekt
Damit sind wir sicher nicht alleine!

:enjoying: :enjoying: :enjoying:

Giovanna

:be happy: Hahaha, ja, den "Nasserhundeffekt", der is "berühmt"!
Und das Eichkatzerl is voll süß!

Martina

Zitat von: Dominique86 am 22.02.2015 - 19:54

Die meisten Leute fragen ob es Langhaardalmatiner sind, find ich auch gut.

Langhaardalmatiner find ich grenzgenial  :21:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

newfamily2

Hab grad auch den "Nasserhundeffekt"   :alas: gehabt.

Na, dann hat die Gio ja vielleicht doch recht  :39:: der Max ein Bonsaisetter   :35: - oder zumindest ein Bonsaisetter dabei   :35: - womit wir das Rätsel des SpanielMIX gelöst hätten  :laugh:

LeoSous

unglaublich schöne hunde. als wären sie wie füreinander geschaffen.

Isabelle