Darling und Rex

Begonnen von Dominique86, 21.02.2015 - 23:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Doris B.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

tina zippenfennig

Komm gut an im Licht, Flauschi!

:53: :kerze: :53:

Mögen dir im Tierhimmel die allergrünsten und zartesten Blätter und Halme wachsen!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

newfamily2

:kerze: oje - so traurig - aber wenigstens ist er friedlich eingeschlafen.

Giovanna

Dominique86

Ich Danke euch.
Nun etwas erfreulicheres: Das Wetter ist kühler und die Spaziergänge werden wieder länger. So sind wir am Wochenende wieder fleißig unterwegs.
Den Wald besuchen, obs ihn eh noch gibt. Selbst da wars im Sommer sauheiß.

Waldsteckerl fressen

Da war dann noch ein süßes Eichhörnchen. Aber leider war es viel zu schnell am Baum oben.

Na! Wo ist es?

Bei so vielen Bäumen wussten sie nicht mehr auf welchem es ist. Hihi  :]

Ganz oben dann Pause, Aussicht genießen und kuscheln

Das war unser Waldausflug. Jaja, er war noch da mit fast all seinen Bäumen.  :4:

Dominique86

Das war dann unser schöne Sonntag Abendspaziergang.

Neben den Maisfeldern her

Botschaften lesen

Gucken

Darling mit kleiner Fliege auf dem Kopf.  :8:
Da war ich so böse und hab mir erlaubt ein Foto mit Blitz zu machen.

Da war sie dann so entsetzt und meinte ein Gewitter zieht auf. Schnell davon laufen . . . ANGST!!!

Musste sie gleich anhängen! Brauchte doch 10 min um zu verstehen das da kein Blitz am Himmel war und kein Gewitter kommt.  :alas:
Rex unterstützte mich Tatkräftig dabei und setzte sich gleich mal auf die Leine.

Dann gings wieder. Alles gut. Zunge zeigen.

und weiter des Weges

Bei Krähen anschleichen. Macht sie sicher jeden Tag 10 mal und immer fliegen sie weg. So doof! Der Blick danach . . . göttlich.

Warum nur?!?!? Können die nicht sitzen bleiben und auf mich warten. Da lauf ich angestrengt über die blöden Erdwuggerl im Feld und dann fliegen die einfach so weg. Dann muss ich auch noch zurück zum Weg über diese Erdwuggerl, Klumpen usw. Wo ich doch eh so faul bin.

Hundesabine

So schöne Ausflugsfotos von so lieben zufriedenen wautsis :8: das mit dem krähen verjagen kenn ich,  aber unsere Nymphensittiche zu hause am Fußboden lassen sie in Ruhe  :39: versteh einmal einer die Hunde.  Jedenfalls Danke, das die zwei so ein schönes Leben haben dürfen  :53:

newfamily2

ich bin imer wieder begeistert von deinen Hunden - und deinen Fotos natürlich auch  :kacsint2:. Kraul die beiden von mir!

Dominique86

Ich habe es sogar mal geschafft, Morgens die Kamera mit zu nehmen. In der Hoffnung einen schönen Sonnenaufgang zu erwischen. Naja . . .

da kam sie dann die Sonne

Mausi mit Schuchi, weil wir ja wieder Füße beissen tun.  :68:

wonach suchen, die Rehlein waren in der Nacht sicher da.

schade, nur Pferd gefunden.

und wärend wir auf die Sonne warten, könnten wir ja etwas spielen. Ein bisschen Morgensport gefällig?

na klar doch!

Dominique86

kurze Pause

und noch eine Runde!!!

wenn Darling nicht mehr will, kann man auch alleine rum laufen

oder mit leeren Flaschen spielen

Dominique86

da liegt doch was fressbares am Boden, na dann mal Staubsauger anschalten.

Ooooh nein! Darling darf nicht Staubsauger anschalten.

genervt weg schauen

und Schuchi zeigen um Mitleid zu erwecken

Da war was! Ohren nach vorne geklappt

alle schauen

genauer schauen gehn

Nix, falscher Alarm! Aber am Feld weit draußen gibts diese schwarzen Vögelchen, die würden auch gefallen

Frauli ist doof, müssen sitzen und dürfen keine Vöglein jagen  :15:

So. Die Sonne ist schon da, warm ist sie auch noch ein bisschen und oh Schreck, Fraulis Handy ist weg!
Also brachte sie uns schnell nach Hause, schnappte das Rad und fuhr ohne REX nochmal die Runde ab. Das war hart für ihn.
Treten, treten, arbeiten sollten wir ja auch noch fahren . . .  :110:  Halbe Runde geschafft, bei den Pferden angekommen  :63: hab ichs dann im Feld gleich neben dem Weg gefunden. Muss wohl aus der Tasche gefallen sein wie ich vom Rex ein Foto gemacht habe. Habs mir eh denken können. Naja, wers im Hirn nicht hat, der in den Wadeln! Positives: Die Reifen sind wieder voll mit Luft!  :41:

Dominique86

Das Bild wars doch wert das ich die Runde nochmal fahren durfte.  :8:

Wünschen euch noch ein schönes Wochenende und gut auf Handys und Schlüssel aufpassen.  :be happy:

Hundesabine

So ein schöner Sonnenaufgang mit so  lieben Hunden  :8: die zwei haben bei euch wirklich den lottosechser gemacht  :113:
Und das du das Handy in der "wildnis" gefunden hast, war wirklich ein riesiges Glück  :54: ich würde diese Woche lotto spielen, wer weiß  :71:

Giovanna

mah, traumhaft, das Morgenlicht!
Und so ein Glück, dass du dein handy wirklich wieder gefunden hast! Erinnert mich an meinen Autoschlüssel im Feber in den Riesenwiesen..  :105:

Dominique86

Jetzt wechseln die frühen Morgenstunden vom schönen Sonnenaufgang zum düsteren Nebel. Hat aber auch was schönes finde ich.

Großer Vorteil: Rex kann nicht so viele Rehe sehen und besser frei laufen.

Da hat er dann doch was gefunden.
1 Pferd

noch 1 Pferd

beide Pferde zusammen. Das Braune mag ihn besonders, es läuft Rex die ganze Koppel entlang nach, jeden Tag. So lieb.

Dominique86

Darling trottet einfach so dahin. Ist nicht gerade der Feucht Wetter Fan.

Was sie gemeinsam haben: im Nebel muss man öfter genau schauen, denn Geräusche gibt es, aber zu sehen gibts fast nichts. Das passt natürlich nicht so recht wenn man soooo neugierig ist.  :]

Was Frauchen besonders freut: Jetzt wieder jeden Tag 3x 8 Beinchen putzen. Oder ganze Hunde.   :69:

Dominique86

Bei dem Wetter ists doch besser daheim zu kuscheln.

oder Rex putzen

mal spielen

und das Mausi döst. Leider schaff ichs nicht das Bild zu drehen   :39:

newfamily2

Hundesabine

Giovanna

_melanie_

So liebe Fotos  :)) danke das du sie mit uns teilst!

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Dominique86

Ach wie schön! Regenpause.
Da hat doch gestern Abend wieder mal die Sonne vom Himmel gelacht.
Leider nicht besonders lange. Da kam ne böse Wolke und hat sie uns gestohlen.

Hingegen ein paar Bilder der letzten Woche.
Wollte ja eigentlich mal ein paar Bilder von den Wetdogs machen, doch da der Regen doch etwas mehr, sagen wir sehr viel mehr war, wollte die Kamera einfach nicht mit raus an die frische Regenluft. Irgendwie verständlich.  :21: Zurück vom Spazieren, war ich dann mit Hunde trockenrubbeln beschäftigt, anstatt Fotos zu machen. Es ist aber immerwieder ein tolles Gefühl vom Sauwetter ins warme, trockene Häuschen zu kommen. Mag ich total gern.

Da haben wir eine trockene Stunde gefunden.

Dominique86

Ein Rehlein steht am Felde, ganz still und stumm.
Dann kommt der kleine Rexling und . . .

Hätte er wohl gerne!

Letzt Woche waren wir richtig viel unterwegs!
Da eine Freundin von uns immer wieder mal lange arbeiten muss, fahren wir nach der Arbeit oft zu ihr rüber. Ich pack dann den Hund ein und das Herrl bleibt beim zweiten Herrl und machen so Männerdinge. Ich fahr dann mit den 3 Wauzis weiter und geh schön spazieren. War einmal einen neuen Weg ausprobieren der dann leider an einer Straße ohne Gehsteig endete. Da hätte ich 100m bis zum Auto gehabt. Immerwieder Autos mit 100km/h, da dachte ich, besser nicht. Noch dazu mit 3 Hunden.
:68: Nenene! Brav wieder die Strecke zurück, auch wenn wir zum Schluss schon im Dunkeln rumirrten. War trotzdem schön.
Zum Glück ist die Jessy so brav, unser zeitweise Dritthund. :1: