JOKY - Oldie sucht geborgenes Plätzchen

Begonnen von claudianet, 15.03.2015 - 09:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Joky schaut blendend aus!  :be happy: Wünsche euch, dass die OP bald kommen kann und sie erfolgreich ist. Unglaublich, wie der Opi strahlt - nicht nur fellmäßig sondern auch im Gesicht.  :111:
LG
Irene

claudianet

heute ist der GROSSE tag - für diesen op-termin standen endlich (3 anläufe hat es ja gebraucht) seine gesundheitlichen vorzeichen günstig !

nun brauchen wir noch glück, dass die chirurgin eine gute hand beweist, alles so gut läuft, wie es geplant ist, joky die op gut verkraftet und dann ... dann der so ersehnte moment da ist und joky seine umgebung wieder sieht  :63:

bitte drückt ihm die daumen und pfoten - 11 uhr ist beginn.
hoffentlich kann ich abends schon gutes berichten,
momentan zittert mein herz schon,

lg claudia & joky
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Ilse

Alles Gute Joky! Unzählige Daumen werden für dich allein heute gedrückt! :))

Liebes Frauli, nicht nervös werden, Joky schafft das!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

eva59

Alles Gute lieber Joky, du hast so lange durchgehalten, jetzt ist es nur mehr eine Frage der Zeit dann kannst du dein liebes Frauli auch sehen. Wir wünschen dir ganz viel Glück. Unsere Daumen und Pfoten werden ab 10.50 schon nicht mehr ausgelassen. :54: :54: :54:

jessy2014

sende auch ganz viele positive Gedanken

Joky mach es gut damit du bald deine Welt sehend erkunden kannst
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

newfamily2

Wir halten ganz ganz fest alles was wir an Daumen Pfoten und zehen zur Verfügung haben  :54: :54: :54:

andy und sabine

Wir denken fest an euch und besonders an Joky das er alles gut übersteht und endlich auch seine fürsorgliche pflegemama sieht ......Daumen und Pfoten sind gedrückt

nuffl

ich drück ihm ganz fest die daumen!

Karin S.

Alles Gute dem Flauschiopa! Wirst sehen, alles wird gut gehen und der Bub wird wieder sehen! Denk ganz fest an euch! [emoji256] [emoji256] [emoji256] [emoji256] [emoji256] [emoji256] [emoji256] [emoji256] [emoji256]

xenia 7

Hallo liebe Claudia und Joky...heute ist Euer ganz großer Tag...ich zittere und fiebere mit Euch....aber Ihr werdet im warsten Sinne des Wortes sehen alles wird gut. Ich schicke Euch beiden ganz viel positive Energie. :54: :54: :54:

glg und Daumen drück

Carmen

tina zippenfennig

Auch von mir werden die Daumen gedrückt!! :54: :54:
Inzwischen ist der Bub ja schon mitten in der OP oder hat sie schon hinter sich, ich denk an euch und bin sicher, alles wird gut!!!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

julia1405

Wünsche auch gaaanz viel Glück. Joky meistert das schon!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Doris B.

Im Gedanken die ganze Zeit bei Joky mit gedrückten Daumen. Jetzt hat er es ja hoffentlich schon hinter sich. Gute Genesung und wir freuen uns auf eure Berichte.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

andy und sabine

Auch wir sind seit 10.45 im Gedanken bei euch und senden euch viel Kraft für die nächsten stunden nach der Narkose. ...

nuffl

meine finger sind schon ganz blau - egal - ich quetsch weiter!

Hundesabine

Ich drück auch schon die ganze Zeit :54: :54: :54:

claudianet

es ist geschafft und: JOKY KANN SEHEN   :113: :113: :113: :113: :113: :113: :113: :113: :113: :113:

und er ist nicht erschrocken  :be happy: :be happy: :be happy:

vielen dank für eure guten energien, sie taten soooo gut und haben - wie joky jetzt sieht - zum erfolg ganz wesentlich beigetragen.
anbei noch fotos, zwei vor (meine mutter war da und das war ganz fein) und eines nach der op.
danach sieht er ein wenig zernepft aus, ist aber besser als es scheint, das rechte auge wurde operiert und auf der linken nasenseite wurden gleich 2 lästige stielwarzen, die er sich immer aufgerieben hat, entfernt.

die maske toleriert er wunderbar, nur das augeneintropfen ist jetzt etwas schwieriger, da er ja sieht, was kommt. doch da wir es ja 6 x pro tag üben, wird sich auch das verbessern.

kann gar nicht sagen, wie schön das ist und der moment nach der op, als er mit seinem blick den händen folgte, war magisch ...  :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

xenia 7

Super super super habe gerade Tränen in den Augen ....wir sind gerade zur Tür rein mit den Hunden und bevor die Jacke aus ist musste ich hierein schauen....mah ich freu mich so riesig für Euch beide danke auch an deine Mama für´s begleiten...und Joky drück und Busserl ganz lieb von mir....

glg Carmen

newfamily2

:113: :113: :113: Ich freu mich auch grad riesig  :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :be happy: :be happy: :be happy:. Dank euch und baldige Besserung - ich denke das Schlimmste habt ihr hinter euch. Joky kann sehen  :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth:

Karin S.

Soooooo schön! Alles Gute weiterhin!

Sita

:113: super - ist das schöööön!!!  :be happy: ich freu mich mit euch und wünsch dem buben gute genesung  :54: :54: :54:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Doris B.

Freu mich total, Super. Danke, dass Du mit Joky diesen Weg gehst. Alles Gute, von nun an wird's noch viel besser für den Buben.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Anna

:113: :113: Suuuuuuuper, gfrei mi  :be happy: :be happy:

jessy2014

:113: :113: super  :113: :113:
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

eva59

Danke dir für die Wartezeit die du dem Buben erleichtert hast und deine Nerven heute. Drücke dich und den Buben und wünsche euch weiterhin gute Besserung und alles Liebe :53: :53: :53:
Der heutige Tag hat ein wunderschönes Ende.