Nitrafahrt 21.3.

Begonnen von Sonja, 22.03.2015 - 13:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

BIRKA mittelgroße Hündin, ca.- 2 Jahre alt wurde ausgesetzt gefunden und dürfte vor kurzem Welpen gehabt haben

ZWUCKY ein ca. 8 Monate alter Cavalier King Charles/Beaglemixrüde,  wurde von seinem Besitzer in einem Restaurant "vergessen"

Sonja

BALISTO ein ca. 8 Monate alter Mixrüde,  kommt aus der Polizeitötung aus Galanta und ist ein ganz lieber Bub

GOETHE ein ca. 2 Jahre alter Schnauzermixrüde,  wurde von seinem Besitzer offensichtlich in einem großen Tümpel entsorgt und  zufällig von einer Dame, die in einem abgelegenen Gebiet spazieren war, mitten in diesem Tümpel, angeklammert an einem Baumstamm gefunden

Sonja

ARLENE  Bordercollie/Dt. Drahthaarmixhündin, ca. 4 Monate alt, ist ihren Besitzern offensichtlich zu groß geworden und wurde ausgesetzt.

julia1405

Ach Gott ist Arlene süß. Schade dass ich kein Platzal frei habe. Aber die findet sicher ganz schnell einen Fixplatz!  :kacsint2:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sonja

Diese 3 Hundemädls (4 Monate alt) wurden gemeinsam mit ihrer Mami ausgesetzt gefunden

Die Mami

Mädls

Sonja

VALESSCO, ein ca. 2 - 3 Jahre alter Mini Huskyrüde,

VICCO
ein ca. 1,5 Jahre alter Whippet/ Jack Russelmixrüde,

Morli

Zitat von: Sonja in 23.03.2015 - 20:35
Diese 3 Hundemädls (4 Monate alt) wurden gemeinsam mit ihrer Mami ausgesetzt gefunden

Die Mami

Mädls

Oh mein Gott, sind die süß. Da schlägt das Morliherz gleich wieder höher. Ich muss in Frühpension gehen, damit ich mehr Wauzis nehmen kann.  :grave:

Silke RSN

oooh, noch mehr Schnauzis  :8: :8: :8: :8: :8:
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

+Linchen+

Zitat von: Sonja in 23.03.2015 - 20:40
VALESSCO, ein ca. 2 - 3 Jahre alter Mini Huskyrüde,

Mah der wäre was für mich  :8: Ach warum bin ich grad nur so beschäftigt  :2:

Sonja

Spanielmixrüde FLORIAN, ca. 2 - 3 Jahre alt und ein ganz  lieber Bursche

MEIER, ein ca. 1-jähriger Beaglerüde, mit allen Eigenschaften die ein Beagle braucht um ein "richtiger" Beagle zu sein  :))

Sonja

BUDDY ein ca. 4 Jahre alter Schnauzermixrüde

FINNA ca. 3 Jahre alte kastrierte Langhaarschäfermixhündin vom selben Besitzer wie Buddy

Tirolerin

War nit jemand der einen Tiebet Terrier gesucht hat?

Buddy ist für mich ein Tiebet Terrier. Das Fell ist ja ganz weich und überhaupt nicht drahtig.
Es ist nit jeder schwarze Hund mit Bart ein Schnauzer vor allem findet ein Tiebet Terrier bestimmt schneller ein Zuhause. Hab im Salon viele Tiebet Terrier und die sehen den Schnauzern zum verwechseln ähnlich (vor allem kann man sie schneiden wie einen Schnauzer aber man kann sie eben nicht trimmen) aber das Fell ist gaaaanz anders. Mich würde es freuen wenn er als Tiebet Terrier einen Platz findet  :3:

Ein Kennzeichen was nicht auf ersten Blick zu sehen ist sondern ertastet werden muss ist die Schwanzspitze (ich glaub bei den Katzen Habens die Siam) die ist gebogen wie ein Hacken und lässt sich gar nicht grade biegen. Der eine hat's ausgeprägter der andere weniger. FCI Standart: Rute: Die mittelange, geringelte Rute wird vom Tibet-Terrier viel und gerne benutzt. Am Ende darf auch ein kleiner Haken sein.

Hier ein gutes Beispiel:
http://www.tatz-tatz.de/tibet-terrier/tshatsha/

Sonja

AGHATE, eine ca.3 - 4 Jahre alte Spanielmixhündin, hatte sicher vor kurzem Welpen und ist dann in der Tötung gelandet

HAMIKA eine Malteser/Westiemixhündin, ca. 2 Jahre alt und aus der Tötung, sie hat sicher schon einiges mitgemacht im Leben

ilka2191

Ja, Renate/betty hat wg. dem Tibet-Terrier gefragt (Beitrag vom  22. März 2015, 16:56:49).
Werde Renate gleich die Info weiter leiten, damit sie der Interessentin das Foto zeigt!

Sonja

NAIKE eine Schnauzermixhündin, ca. 3 Jahre alt - wurde völlig verängstigt am Straßenrand laufend gefunden.

Der kleine Willy ist ca. 6 Monate alt

Mitzi

Normalerweise nicht so mein Beuteschema aber der kleinen Willy ist nur ZUCKER.  :8: :8: ich hab mich so verliebt. Der hat bestimmt bald ein tolles Platzi.

Tirolerin

Zitat von: ilka2191 in 24.03.2015 - 23:55
Ja, Renate/betty hat gefragt (Beitrag vom  22. März 2015, 16:56:49).
Werde Renate gleich die Info weiter leiten, damit sie der Interessentin das Foto zeigt!

Cool danke, dann drück ma die Daumen  :113:
Er ist halt natürlich vollkommen ungepflegt und die Filzknödel auf den Pfoten springen einen förmlich ins Auge aber auch das ist ein Zeichen für den Tiebet Terrier denn ein Schnauzer filzt nicht schnell.
Ich hoffe sie kann sich den Hund auch schön gepflegt vorstellen  :8:

Isabelle

Isabelle

Danke. Er ist ja total lieb.  :8:

ilka2191

Oh Gott, der Willi  :8:

Auch so eine "Morli"-Wuff.  :not speak:

betty

Zitat von: Tirolerin in 24.03.2015 - 23:35
War nit jemand der einen Tiebet Terrier gesucht hat?

Buddy ist für mich ein Tiebet Terrier. Das Fell ist ja ganz weich und überhaupt nicht drahtig.
Es ist nit jeder schwarze Hund mit Bart ein Schnauzer vor allem findet ein Tiebet Terrier bestimmt schneller ein Zuhause. Hab im Salon viele Tiebet Terrier und die sehen den Schnauzern zum verwechseln ähnlich (vor allem kann man sie schneiden wie einen Schnauzer aber man kann sie eben nicht trimmen) aber das Fell ist gaaaanz anders. Mich würde es freuen wenn er als Tiebet Terrier einen Platz findet  :3:

Ein Kennzeichen was nicht auf ersten Blick zu sehen ist sondern ertastet werden muss ist die Schwanzspitze (ich glaub bei den Katzen Habens die Siam) die ist gebogen wie ein Hacken und lässt sich gar nicht grade biegen. Der eine hat's ausgeprägter der andere weniger. FCI Standart: Rute: Die mittelange, geringelte Rute wird vom Tibet-Terrier viel und gerne benutzt. Am Ende darf auch ein kleiner Haken sein.

Hier ein gutes Beispiel:
http://www.tatz-tatz.de/tibet-terrier/tshatsha/

Danke für die ausführliche Info, Michi, ich hab die Interessentin angerufen und sie auf Buddy aufmerksam gemacht! Schwierig ist halt, dass man noch nicht viel von ihm weiß und er noch nicht auf einer PS ist. Ich selbst falle wegen einer anstehenden OP leider auf einige Zeit als PS aus. Es scheint auch, dass sie schon einen Tibetterrier von einer anderen Organisation im Auge hat.  :2:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Morli

Zitat von: ilka2191 in 26.03.2015 - 22:30
Oh Gott, der Willi  :8:

Auch so eine "Morli"-Wuff.  :not speak:

Ilka du kennst mich ja gut. Wir sind schon im Verhandeln, welches Wuffi am Samstag zu mir darf. Wären ja einige für mich da, schluchz schwierig schwierig.

julia1405

Zitat von: Morli in 27.03.2015 - 08:50
Ilka du kennst mich ja gut. Wir sind schon im Verhandeln, welches Wuffi am Samstag zu mir darf. Wären ja einige für mich da, schluchz schwierig schwierig.

Und habt ihr euch schon entschieden? Wer darf morgen mit?  :))
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)