Mimo entlaufen ?

Begonnen von bluedog, 11.05.2015 - 10:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Doris B.

Das tut mir furchtbar leid.
R.I.P. Kleiner Bub.
:53: :kerze:  :53:

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

andy und sabine

Wird Memo  beerdigt?  Er soll zumindest einen platz haben ,wo sein "zu Hause " ist ????im leben sei ihm das leider  nicht vergönnt gewesen .
Tut mir leid kleiner schatz das dein leben unter so einen schlechten Stern standest als du wahrscheinlich schon geboren wurdest ????

Anna

Nein, er kann leider nicht mehr beerdigt werden. Die Polizei hat mich heute Nacht um 0.40 Uhr angerufen. Sie haben den Chip ausgelesen und ihn dann direkt in die TKV gebracht.
Die Pflegemama's hätten ihn heute holen wollen um ihn zu begraben, nur leider war es nicht mehr möglich  :grave:

Sita

 :not:     so traurig  :grave:

           :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

Sam08

----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Mopskiki

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

andy und sabine

Es macht den kleinen Kerl nicht mehr lebendig aber ich frage mich ob das überhaupt gesetzlich ist !!!
Sie rufen an NACHDEM sie ihn in die Verwertung brachten? .
Wenn mein hund zu tote kommt und ich als Besitzer ihm nicht bekomme obwohl er gechippt und registriert ist würden sie sich wünschen nie geboren zu sein .

Tut mir leid für ihn und natürlich auch für die ps die ihm gern bei sich nach dem tot gehabt hätte.

Jordy

 :not: So eine traurige Nachricht!!!

:53: :kerze: :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

gaby


Jasi


Sonja


Fennek

Zitat von: andy und sabine in 06.06.2015 - 20:57
Wird Memo  beerdigt?  Er soll zumindest einen platz haben ,wo sein "zu Hause " ist ????im leben sei ihm das leider  nicht vergönnt gewesen .
Tut mir leid kleiner schatz das dein leben unter so einen schlechten Stern standest als du wahrscheinlich schon geboren wurdest ????

Es hat seiner Pflegestelle keine Ruhe gelassen. Sie haben ihn heute geholt, davor mein größter Respekt. Wer jemals einen TKV-Container erlebt hat, weiß, was sich dort abspielt. Er bekommt nun ein besonderes Grab.

:kerze: :53:
LG
Irene

Anna

Mimo darf doch noch in seiner gewohnten Umgebung seine Ruhe finden. Seine beiden Pflegemama's haben Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um ihn wieder aus dem Container wo er mit vielen anderen toten Tieren gewesen ist, rauszuholen.
DANKE Eva und Doris für den letzten Dienst den ihr ihm erweist !
Kleiner Mimo, ich wünsche dir von Herzen dass du eine gute Reise über die RBB hattest und weißt dass es viele Menschen gibt die um dich trauern  :53: :kerze: :53:

andy und sabine

So sehr ich geschockt bin das er ums leben kam so sehr "freu"  ich mich das er seinen Platz bekommt wo er seinen Frieden findet.
Ein grosses danke an die. Exps das sie den süssen Knopf das ermöglichen und sie sich überwunden haben in die TKV zu fahren .
Mein Beileid an alle die ihm kannten und liebten ...

Maxxi

Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

eva59


robin67


_melanie_

Unfassbar Traurig  ;(

Für Mimo  :53: :kerze: :53:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Petra_L

Meinen größten Respekt an die Pflegemami`s  und viel Kraft denn dass ist eine schwere Situation die man erst mal verkiefeln muss.

:kerze: :53:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

xenia 7

Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

glückliche hundemama

 :grave: Ein Engel geht auf die Reise
:53: :kerze: :53: R.I.P kleiner Mimo
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

dandy

 :kerze: :53:
gute reise über die rb.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-