Mimo entlaufen ?

Begonnen von bluedog, 11.05.2015 - 10:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Es gibt nichts wesentlich Neues. Sichtungen, aber kein Erfolg. Laut Angaben einer Frau saß er neben einer wenig befahrenen Straße - gemütlich und ohne Stress. Sie dachte sich, wenn sie vom einkaufen zurückkommt und er noch immer da ist, nimmt sie ihn mit. Er hat natürlich nicht auf sie gewartet. Ohne Worte.
Ich hoffe sehr, dass er bald genug hat von seinem Abenteuer. Ein wenig wirkt es nämlich schon so, als würde er genau wissen, was er tut und seine Freiheit genießen. Von einem panischen Hund hat jedenfalls nie auch nur ein einziger gesprochen, der ihn gesehen hat.
LG
Irene

Renate058

Na ja, jetzt bei schönem Wetter gefällts Mimo vielleicht sogar, aber die Freiheit kann sehr schnell lebensgefährlich werden für ihn   ;(

Jetzt wo er nicht mehr so weit herumrennt  könnte man vielleicht eine Falle aufstellen bitte   :clap: mit duftendem Grillhendl oder so   :clap:

Fennek

Der Radius beträgt noch immer einige Kilometer und er wechselt seine Plätze häufig. Für die Falle bräuchten wir einen Anfütterungsplatz, den es aber nicht gibt.
LG
Irene

Renate058

bluedog

oh neín....     :not:

eben auf fb gelesen - stimmt das wirklich ??

ZitatLeider in Lamprechtshausen überfahren worden

zu traurig und unnötig, der arme Mimo....         ;(        :kerze:

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Samlilu

:53: :kerze: :53:

ach Mensch, Mimo  ;( ;(
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

julia1405

:grave: ach nein.  :not:
Komm gut rüber süßer Mimo!  :kerze:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Samymaus

Henny

:grave: Armer Bub! :grave:

R.I.P. Mimo / Nemo  :kerze:

Mitzi

Fassungslos.  :2:

So eine traurige geschichte.
:kerze: :kerze: :kerze:

Cosima

a geh... :not:
:kerze: :53:  mach´s gut Mimo
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

andy und sabine

Schwer geschockt ; fassungslos und entsetzt....

machs gut kleiner Mann dein TOT nacht mich traurig und nachdenklich ob er hätte sein müsen.
:grave: :kerze:

Hundesabine

Für Dich kleiner Schatz :kerze: ;(

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Diana_N

:grave: :kerze:.....da fehlen einem die Worte . Kann das garnicht glauben !

Seifenblase66

Run free  kleiner  Mann   :53: :kerze: :53:

ulli72

Giovanna

MilkaCat

Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Nicora

:kerze: :53: jetzt hast Ruhe armer Bub......

Maila+Minnie

Ich bin unendlich traurig... :kerze:

Tirolerin

Furchtbar einfach sinnlos. So ein armer Kerl. Tut mir sehr leid, dass sein Leben so geendet hat  :kerze:

MonikaE

.........so traurig  :kerze:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Lucy

armer kleiner Hundebub :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

puppipuhaly

Ach nein - vom Käfig in die Freiheit und dann das  ;( ;( ;(
habs besser über dem Regenbogen
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)