Biska- braver geht's nicht

Begonnen von Duffy, 26.10.2015 - 16:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Biska ist in Zell am See bei einer Pflegestelle. Was soll ich sagen- alle sind begeistert. Allerdings hatte ich mir diesen Traumhund größer vorgestellt.  :4: Biska geht an der Leine ohne zu ziehen, ignoriert fremde Menschen komplett, ist absolut mit allen Hunden verträglich, und lebt in der Wohnung mit Katzen zusammen. Wir waren heute gemeinsam unterwegs und verstehe einfach nicht, daß sie noch niemand entdeckt hat.

dinkleberry

so schön is' im pinzgau!
ist das die thumersbach seite?

Duffy

Nein, das ist im Felbertal, beim Hintersee.

Katharina

Ich freu mich dass Biska eine Pflegestelle gefunden hat und hoffe dass sie bald einen Fixplatz findet. Jeder der sie kennt sagt dass sie eine Traumhündin ist, sie muss doch bald entdeckt werden.

dinkleberry

Zitat von: Duffy am 26.10.2015 - 17:03
Nein, das ist im Felbertal, beim Hintersee.

ups! Danke!
(sorry für offtopic!)

julia1405

Oh scheint ja echt ein Traumhund zu sein.
Danke dass ihr sie aus der Hundepension geholt habt.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ulli1987

Und die süße Maus ist eine wasserratte.

Duffy

Das wird sie ja die nächste Zeit noch zur Genüge haben  können.  :4:

Ulli1987

Oh ja solche Spaziergänge liebt sie. Biska ist ein absoluter Traum.  Kann problemlos überall hin mitgenommen werden. Sie hört super auf ihren Namen und ist abrufbar. Sie liebt es zu kuscheln und jegliche streicheleinheiten.  :8:

Ulli1987

Stöckchen und Frisbee spielen findet sie ganz toll

Ulli1987

:8:

Anna

Kann gar nicht sagen wie sehr ich mich für 'Biska freu  :be happy:

Tirolerin

Ich freu mich auch total für sie. Sie ist voll super. Hab vor ein paar Jahren in Nitra schon mit ihr geschmust und hab sie am SA auch gesehen. Sie ist ein Traumhund.

Ulli1987

Sie schläft mittlerweile mit meiner Katze auf einer Decke ????

Hundesabine

Sooo süß  :8: Danke, dass sie bei euch sein darf  :53:

Ulli1987

kuschelzeit

Tirolerin

Ulli1987

Biska ist der absolute Wahnsinn <3
Sie schläft mit meinen Katzen auf der Couch ohne Probleme

Duffy

Die Wunderschöne ist sicher nicht lange bei dir????

tina zippenfennig

So eine brave und vor allem, schöne Puppe!!

Ich wünsch ihr sehr, dass sie bald einen tollen Fixplatz bekommt und an euch ein großes DANKE :53: :53:, dass ihr sie aus der TP geholt habt und sie bei euch auf ihre Menschen warten darf!

Alles Liebe und herzliche Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Ulli1987

Die süße Maus fühlt sich sehr wohl bei uns.
Das alleinbleiben ist auch kein Problem  :be happy:
Wir spielen täglich mit dem Frisbee... Auf den fährt sie total ab  :happy fourth:

Ulli1987

Dieses zuckersüße Gesicht

Fennek

Ich hab so eine Freude, dass Biska bei euch ist!  :be happy: Die Fotos sprechen Bände.
LG
Irene

Ulli1987

Spazieren gehen mit ihr macht echt spass wenn man ihr zuschauen kann wie viel Freude sie daran hat.:-)

Ulli1987