Nitrafahrt 28.11.

Begonnen von Sonja, 28.11.2015 - 23:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ilka2191

Zitat von: Mona am 29.11.2015 - 20:00
Danke für die Info. Ein Junghund mit 6 Monaten als Pflegi zu meinen Drei dazu....Puh, das könnte/würde ins Auge gehen. Ich fürchte, da muss ich passen, so leid es mir tut.

Danke Anna!

Würde Flocky vl. zu euch passen? Der Blick von dem Buben geht mir durch und durch.

Es gibt schon einen Beitrag über ihn.

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=28450.0

Hier sein Steckbrief: 

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=Flocky&submit=%3CIMG+class%3Dicon+border%3D0+alt%3D%22%22+src%3D%22images%2Ficons%2Fsearch.png%22+width%3D16+height%3D16%3Esuchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

tanzmaus03

Wer sind die Beiden?

Sonja

Ein paar Hunde durften gestern kurz glücklich sein. Sie durften laufen, spielen und ausgelassen herumtoben,...bevor sie wieder in den Käfig mussten.

+Linchen+

Zitat von: Anna am 29.11.2015 - 16:51
Zitat von: Mona am 29.11.2015 - 16:27
Wer ist denn der Schnuckel?
Hoffe, dass ich es geschafft habe das Foto zu kopieren.

http://up.picr.de/23832112xj.jpg

Steckbrief kommt in den nächsten Tagen, ist ein ca. 6 Monate alter Bub - auch wenn er nicht unbedingt so aussieht, ich denk - seinem Verhalten nach - dass ein Hütehund mitgemischt hat. Er ist gscheit, versteht sofort was man von ihm will und will einfach nur gefallen...

Oh der wäre vielleicht etwas für eine Interessentin...

Sonja

IRKA eine Kuvacz-Retrievermixhündin, ca. 8 Jahre alt und ein freundlich, aufgeschlossene Hündin

JOSEPH ein Pinschermixrüde, ca. 1,5 Jahre alt und ein lieber Bursche, der mit seinem kurzen Fell schrecklich friert  :grave:

SAMSON, ein Australian Shepard/Berner Sennenhundmixrüde, ca. 1 Jahr alt wurde ausgesetzt neben der Autobahn laufend und verzweifelt seinen Besitzer suchend gefunden. Leider hat bis jetzt niemand nach ihm gefragt

tanzmaus03

Zitat von: tanzmaus03 am 29.11.2015 - 20:33
Wer sind die Beiden?

Sie schauen auf jeden Fall nicht sehr groß aus,...

Anna

Sonja

ESCOBAR ist ein ca. 1-jähriger Dackelmixrüde, der aus der Tötung gerettet wurde

FOSSY - Dackel/Pinschermixrüde, ca. 7 Monate alt aus der Tötung. Er hat offensichtlich einen alten Bruch des Hinterbeinchens oder Beckens da er ein Hinterbein nur sporadisch benützt

JASPIRO ein Mittelschnauzermixrüde, ca. 10 Monate alt, wurde ausgesetzt gefunden

gaby

Zitat von: tanzmaus03 am 29.11.2015 - 21:08
Zitat von: tanzmaus03 am 29.11.2015 - 20:33
Wer sind die Beiden?

Sie schauen auf jeden Fall nicht sehr groß aus,...

Ich kann dir zu titzi (erstes foto) nur sagen das er ein ganz reizender menschenbezogener kleiner mann ist...nach ca 5 min in seinem zwinger...hat er mir schon sein bauchi zum streicheln gegeben...und er konnte vom kuscheln nicht genug bekommen...wenn du möchtest kann ich dir gerne fotos von ihm senden...wo ich bei ihm im zwinger bin...freue mich über dein interesse an ihm
lg gaby

Sonja

VEVE ist eine  ca. 2 Jahre alte Pinschermixhündin die ausschaut wie eine "Mini-Labradorhündin"   - sie  wurde nach der Geburt ihrer Welpen von den Besitzern in die Polizeitötung in Vrable "entsorgt". Sie ist eine ganz süße Maus und friert mit ihrem kurzen Fall ganz furchtbar

JOSSINKO ist ein 6 Monate alter gestromter Mixrüde bei dem  ein Hütehund mitgemischt hat. Er ist sehr anhänglich und will alles richtig machen,...

Sonja

BUKSY - Staffordshire/Pinschermixrüde, ca.7 Monate alt wurde aus der Tötung gerettet und ist ein lieber Hundebub

DJURI - Pinschermixrüde, ca. 10 Jahre alt und ebenfalls aus der Tötung, er hat sicher viel Schlimmes mitgemacht,...

MARTHA - engl. Spanielhündin, ca. 1 Jahr alt und auch aus der Tötung gerettet, eine freundliche kleine Maus

ilka2191

Zitat von: Sonja am 28.11.2015 - 23:29

Ist das auch DJURI? Auf Facebook wird gefragt. Möchte keine falsche Info dazu stellen.

Anna

Zitat von: ilka2191 am 01.12.2015 - 21:13
Zitat von: Sonja am 28.11.2015 - 23:29

Ist das auch DJURI? Auf Facebook wird gefragt. Möchte keine falsche Info dazu stellen.

Ja !

dani599

Buksy ist der Hammer!  :8:
Weiß man was über ihn?