Hunde in Lucenec Jänner / Februar 2016

Begonnen von Sanne, 03.01.2016 - 21:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405

Hat sich für Paul eine Pflegestelle gefunden?
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Morli

@Julia - der wartet auf dich *g*

Tapka wäre etwas für mich. Bin leider übervoll zur Zeit  :not:

julia1405

Oh ja, wenn ich könnte.. Aber Rüde wäre wegen Matilda eh nicht so toll. Hoffe es findet sich gaaaanz schnell noch wer.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andy und sabine

Gestern waren wir in Lucenc und brachten 1800 kg Futter,Decken usw. Da wir durch das Gewicht erst um 16 Uhr ankamen waren wir hauptsächlich mit ausladen Beschäftigt. AUf den Weg in die Halle fielen uns viele Junghunde auf .Zuckersüsse Schäfer,  Kleine Mixe und auch PAUL und Paula seine Schwester. Gottchen sind die süss???? Bei Paul spürt man erhobene Rippen , Seinen Vorderfuss setzt er nicht richtig auf und er hat einen "seltsamen" Gang . Schmerzen dürft er keine haben .Er ist ein Schmuser und beim ausladen hinter mir her bis ich mich hinhockte um ihm abbusseln zu können . Er ist kein Kläfer gewesen und bellte auch nicht als die anderen bellten .Er ist wunderschön, mit herzige Ohren .

Wäre schönn wenn dieser tolle Junghund eine Ps ergattert damit man abklären kann was er hat ....
Da wir noch eine Lieferung nach nitra bringen wollten , fuhren wir gleich wieder .Hätte sonst sicher was eingepackt ...  Bei der Rückfahrt wars stockdunkel und so erwischten wir einen falschen Abzweiger und fuhren auf einer Höhenstrasse herum ohne Aussicht mit unseren Hänger zum wenden. Das Navi reagierte. auch nicht und so kamen wir um 20.30 in Nitra an......

Bilder machten wi. diesmal  nicht da es mir an Zeit fiel........

andy und sabine

https://youtu.be/Zja_F2CLL8Q

Kleines Video vom herzigen Paul machte ich denoch ....

Sanne

Fleky, Rexon und Ria warten in LC.

Sanne

Gupo, Marlei, Mino und Ronda warten in LC.

Morli

Anna

Zitat von: Morli am 14.02.2016 - 21:18
Durfte TAPKA schon ausreisen??

Leider nein  :not: - sie wartet noch im kalten Käfig.

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

Morli

Ist oder wird Tapka noch kastriert?

micky

Hallo!
Gibt's für Bobby 5 schon ein Pflegeplatzangebot?
LG!
Michi
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Sophie :)

Zitat von: micky am 19.02.2016 - 07:49
Hallo!
Gibt's für Bobby 5 schon ein Pflegeplatzangebot?
LG!
Michi

Am besten Du fragst direkt bei Petra an  :))

Petra_L

Tapka wurde bereits kastriert (wie alle Hündinnen die neu rein kommen)
Bobby hat ein PS Angebot welches wir aber nicht wahr nehmen können, da er so schüchtern ist kann er nicht nach Wien wo er gleich Gassi gehen muss.

Pedro geht's gut, er kann halt leider nur in der Nacht alleine in den Auslauf da er andere Hunde nicht akzeptiert

julia1405

Ist Tapka bei fremden Menschen noch schüchtern?
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

micky

Hallo Petra!
Danke - bin mir auch nicht sicher, ob es bei mir für Bobby ideal wäre, aber ich ruf Dich heute an, mal sehen, was Du meinst.
LG!
Michaela
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Tapka kommt am Samstag zu mir auf Pflege  :be happy:

Renate058

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

dackelbein

Freu mich immer sehr mit, wenn wieder ein armer Teufel die Reise ins Glück antreten darf.  :113: Danke!  :53:
LG
Brigitte

Duffy

Es sind so liebe und tolle Hunde in Lucenec, die auch gerne ein anständiges Zuhause haben würden. Leider kann ich erst wieder nach unserem Urlaub zuschlagen. ????

PennyPenny

Was könnt ihr denn über Ria sagen ? Ist sie schon kastriert ? Ob ich jetzt 2 verrückte Dackel hab, oder vl die kleine Ria auf PFLEGE!!!! (hab ich hauptsächlich für mich so betont) ist ja bei unserem bunten Haufen quasi schon egal  :beee:

andy und sabine

Ria ist soviel ich weiß schon kastriert  :113:

PennyPenny

Ja, hab ich auch gerade nachgelesen .... Vl zuerst lesen und dann schreiben ????
Ich werde mal ein ernstes Wort mit meinen bereits vorhandenen Nitra Girls reden ????????????????

Tapka schläft schon im Warmen  :8:  :4: