Ein Notfall kommt selten allein .....

Begonnen von Anna, 09.04.2009 - 20:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

anna sitzt beim frisör,..............

stoepsl7

ZitatOriginal von gabi
Wohnungshündin - LEIDET NATÜRLICH SEHR!!

Diese Hundin, vermutlich Jack-Russel-Mix, ist 3/4 Jahr alt, kastriert, zweimal geimpft.

GANZ DRINGEND wird jetzt noch für diese süsse Maus ein Pflegeplatz gesucht. Sie könnte bereits heute mitfahren!!! Wirklich dringend!

Auch der Hund vom Feld sucht GANZ DRINGEND!!!!
Bitte bitte alle melden, die eine Möglichkeit haben einen von den beiden aufzunehmen!!!

Anna: 0650/8833550
Sonja: 0664/1228937

shali

*wartentu*  mit nem Zwinkerer zur Anna  :D :D :D :D :D
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Tina82

ZitatOriginal von gabi
nächster, ein Cockerbub aus der Tötung ca. 1 Jahr

schaut der nur so groß aus oda hat da vl noch was andres mitgemischt........?

shali

Sieht aus wie ein schwarzer Beagle!!??!!

Tina82

ZitatOriginal von shali
Sieht aus wie ein schwarzer Beagle!!??!!

dachte an Doggen-welpi..............  ?(

TarraLunaLeaAlice

Zwischenbericht :

Immernoch suchen :

schwarzer Cocker ohne Locken
Schnauzermädl mit gebrochenem Beinchen
Schäfer mix Bube mit Beinverletzung
Mädl das aus der Wohnung raus muss, weil sie leidet
Feldjunge der nicht geimpft ist
Kleine Hündin aus der Tötung

angeschossenes Mädl kommt zu Lina
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

karin

Diese Hundin, vermutlich Jack-Russel-Mix, ist 3/4 Jahr alt, kastriert, zweimal geimpft.

[/quote]

oh mein Gott - die süße paßt ja perfekt zu meinem Milo, könnte seine Zwillingsschwester
sein! Die Arme!!!! Und ich kann sie nicht nehmen, so ein Sch...
Ich fahre  heutenacht noch nach Deutschland über Ostern und habe ja schon 2
Hunde mit, für Pflegi Susa hat sich leider noch niemand gemeldet.

shali

Wo ist ein Foto von Schnauzer Mädl??????

Singu

der feldjunge darf zu keinem anderen hund solange er nicht geimpft ist?

Bibi

also bei der kleinen weißen aus der tötung könnt ich schwach werden 8o
ich glaub ich frag noch mal genauer nach bei der tierärztin - ob blacky außer gefahr ist ... gut gehts ihm ja  scho a weile.... :rolleyes:
boa ...is die süüüüüüüüüüüß - die tät ja voll zu uns/blacky passn...schwärm...
ich kann hier leider nix versprechen...uff... ist ja noch net lang her, da hats mir abgraten ;( -snief...

bleibt sie so klein? mei gott is de liab :D :O

Anna

Die drei verletzten Hunde sowie auch die kleine Hündin aus Wohnungshaltung sind gut gelandet....
Der "Feldhund" ist bei Sabine in der Ordination (soll gar ned so klein sein, wie er auf den Fotos aussieht, hat die Grösse eines "normalen" Schäfers, ist ein Skelett aber sonst eigentlich ok), die kleine Schnauzerhündin, die lt. Ärztin im chirurg. Zentrum ein salt an pepper Schnauzer mit kupiertem Schwanz ist, im chirurgischen Zentrum (sie hat einen Oberschenkelbruch knapp über dem Knie und wird morgen früh operiert... leider muss auch ein Auge entfernt werden, da es nur noch in Fragmenten vorhanden ist) und das Welpi mit den Schusswunden (lt. Tanja sind es keine Schusswunden sondern Bisswunden) ist bei Angelika (Lina). Und auch die kleine Hündin der alten Dame aus Wohnungshaltung ist wohlbehalten angekommen, sie ist jetzt bei Tatjana (teufel666).

Kaum hatte ich alle Telefonate erledigt .... nächster Notruf von Eva... wieder ein Hund mit gebrochenem Hinterfuss (eventuell auch Beckenbruch)... ist ein Bub, ca. 1 Jahr alt und soll aussehen wie die kleine FLOH, die letztes Wochenende nach Deutschland ausreisen durfte... und morgen soll angeblich wieder ein Boxer abgegeben werden  X(
Sollte noch irgendjemand ein Pflegeplatzerl für den kleinen Mann mit dem gebrochenen Fuss freihaben, würden wir ihn holen... Ostern... ich hab meinen Sunny vor vier Jahren auch zu Ostern mit einem Beckenbruch mitgenommen....

@Bibi: die Maus ist seeehr klein, denke auch nicht dass sie noch viel grösser werden wird....

marion1970

also ich hab heut einige der hunde übernommen und dann zu frau kölbl in die ordination gebracht,...
der schäfer aus dem feld - ist in einem erbärmlichen zustand - wird auf ca 3-4 jahre geschätzt und nur haut und knochen - ich weiß jetzt auch gar nicht ob schon ein pflegeplatz für ihn organisiert werden konnte, wäre echt wichtig damit er zu kräften kommt!!!

die kleine jack russel hündin ist eine zuckersüße und konnte auf einen pflegeplatz .

und ich hab mir kikki den dalmi rüden mitgenommen,...

shali

Wo kommt denn die Schnauzerdame hin wenn sie wieder raus darf???
Wielange wird sie in der Klinik bleiben müssen???
Gibt es Bilder???
Büddeee Anna!!!!

Anna

ZitatOriginal von shali
Gibt es Bilder???
Büddeee Anna!!!!

Die Schnauzerhündin wird morgen Vormittag operiert und kann dann gleich übersiedeln. Sie darf zu Frau Kaltenecker auf Pflege, die auch Micky aus Nitra geholt hat und auch ihn übernommen hätte, wenn er nicht bei Gabi hätte bleiben können....
Fotos gibts leider noch keine. Marion (Giana holt die Kleine morgen aus der Klinik ab und wird sie hoffentlich fotografieren).

shali

Ui super danke!!!!!
Da bin ich dann erleichtert,hab die ganze nacht an die Kleine gedacht!!!!

Ein riesen Dankeschön an alle Pflegestellen die die süßen Wuffis aufgenommen haben!!!!

gianna

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von shali
Gibt es Bilder???
Büddeee Anna!!!!

Die Schnauzerhündin wird morgen Vormittag operiert und kann dann gleich übersiedeln. Sie darf zu Frau Kaltenecker auf Pflege, die auch Micky aus Nitra geholt hat und auch ihn übernommen hätte, wenn er nicht bei Gabi hätte bleiben können....
Fotos gibts leider noch keine. Marion (Giana holt die Kleine morgen aus der Klinik ab und wird sie hoffentlich fotografieren).

Ok hab schon verstanden :D

lina

So da ist sie die kleine VIVA! Was soll ich sagen, sie ist eine Zuckermaus und noch sehr schüchtern. Sie hat ziemlich große Pfoterl ;)...... und ist eine wiklich hübsche 4 Monate alte Puppe :)!!

Tina82

ZitatOriginal von gianna
ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von shali
Gibt es Bilder???
Büddeee Anna!!!!

Ok hab schon verstanden :D

das is jetz aber nicht die kleine schnauzerl-dame.oda?  ?(

Buffy

ZitatOriginal von gabi
Überfahrener Hund aus Tötung 1 Jahr

Durfte er auch auf eine Pflegestelle ausreisen oder ist er noch in Nitra?

Anna

ZitatOriginal von Buffy
ZitatOriginal von gabi

Leider nein... für ihn hat sich keine Pflegestelle gefunden.... für ihn bin ich genauso noch auf der suche wie für den kleinen überfahrenen Wuffi (ebenfalls mit Beinbruch oder Beckenbruch) der heute Abend reingekommen ist.
Für ein mutterloses Welpi, dessen Mutter und Geschwister ertränkt worden sind  X(und das als einziges überlebt hat !!!) hab ich einen Pflegeplatz... Shali wird es zu ihrer Hundemami, die nur ein einziges Welpi, jedoch genug Milch für zwei hat,dazunehmen !!

shali

Wo sind die Pflegeplätze für die verletzten Hunde!!!???!!!
Schnell schnell,damit ich zum Welpi komme *lol*.

Anna

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Buffy
ZitatOriginal von gabi

Leider nein... für ihn hat sich keine Pflegestelle gefunden.... für ihn bin ich genauso noch auf der suche wie für den kleinen überfahrenen Wuffi (ebenfalls mit Beinbruch oder Beckenbruch) - der heute Abend reingekommen ist.
Er soll lt. Eva aussehen wie die kleine FLOH, die bereits nach Deutschland ausreisen durfte, ist also sehr klein ...
Für ein mutterloses Welpi, dessen Mutter und Geschwister ertränkt worden sind  X(und das als einziges überlebt hat !!!) hab ich einen Pflegeplatz... Shali wird es zu ihrer Hundemami, die nur ein einziges Welpi, jedoch genug Milch für zwei hat,dazunehmen !!

claudia37

liebe anna

der welpi der angeschossen wurde hat sobald er gesund ist einen platz.
es hat sich bei der abholung in simmering eine dame in sie verliebt.

lg claudia

shali

Sodale hier mal Bilder von dem überfahrenen Schäfermix Rüden und die Mail die Franz dazu geschrieben hat.

Der hat mich sehr gerührt. Ich war bei ihm im Auslauf und habe ihn gestreichelt. Anfänglich war er nicht ganz sicher, ob ich es auch gut mit ihm meine. Dann hat er es genossen gestreichelt zu werden. Zum fotografieren kam ich auch, wenn andere Hunde zum Gitter kamen. Als ich überlegte, dass ich jetzt gehen werde, legte er plötzlich seine Pfote auf meinen Oberschenkel. Ich hockerlte! Ich kraulte ihn weiter. Dann legte er  auch den 2. Fuß auf meinen Oberschenkel. Er hat mich gebeten zu bleiben. Ich blieb noch einige Minuten, dann ging ich und er heulte. Am rechten Hinterbein hat er eine Verletzung - Kratzer - die aber am verheilen sind. Aber manchmal tritt er mit diesem Fuß nicht auf!
LG. Franz