Ein Notfall kommt selten allein .....

Begonnen von Anna, 09.04.2009 - 20:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Singu


marion1970

ist die hündin bereits geimpft?????????????also doppelt ,...
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

gabi

ZitatOriginal von marion1970
ist die hündin bereits geimpft?????????????also doppelt ,...

wenn sie erst vorige Woche reingekommen ist, vermutlich nicht .... ;)

Buffy

ZitatOriginal von Buffy
ZitatOriginal von gabi
ZitatOriginal von shali
Sodale hier mal Bilder von dem überfahrenen Schäfermix Rüden und die Mail die Franz dazu geschrieben hat.

Der hat mich sehr gerührt. Ich war bei ihm im Auslauf und habe ihn gestreichelt. Anfänglich war er nicht ganz sicher, ob ich es auch gut mit ihm meine. Dann hat er es genossen gestreichelt zu werden. Zum fotografieren kam ich auch, wenn andere Hunde zum Gitter kamen. Als ich überlegte, dass ich jetzt gehen werde, legte er plötzlich seine Pfote auf meinen Oberschenkel. Ich hockerlte! Ich kraulte ihn weiter. Dann legte er  auch den 2. Fuß auf meinen Oberschenkel. Er hat mich gebeten zu bleiben. Ich blieb noch einige Minuten, dann ging ich und er heulte. Am rechten Hinterbein hat er eine Verletzung - Kratzer - die aber am verheilen sind. Aber manchmal tritt er mit diesem Fuß nicht auf!
LG. Franz







HIER WIRD NOCH EIN PFLEGEPLATZ FÜR DIESEN BUBEN GESUCHT!

BITTE FÜR DIESEN 1-JÄHIRGEN RÜDEN MIT DEM VERELTZTEN HINTERFUSS WIRD AUCH NOCH EIN PFLEGEPLATZ GESUCHT!!!!

WÄRE ES VIELL MÖGLICH FÜR DEN RÜDEN EINEN STECKBRIEF ANZULEGEN UND IHN UNTER NOTFELLE ZU GEBEN??????

fritzi

ZitatOriginal von ahokahey
ZitatOriginal von gabi
eine hab ich noch ..  hündin aus tötung, 6monate alt, klein





Diese süsse Maus meine ich

Hallo,
weiß jemand, was aus ihr geworden ist? Sie sieht einem meiner Hunde sehr ähnlich.

VG Helga