Ein Notfall kommt selten allein .....

Begonnen von Anna, 09.04.2009 - 20:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Und hier kommen die ersten Bilder von dem Schnauzermädl ,ca 6 Monate jung.

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

rascal

ZitatOriginal von Anna
Kaum hatte ich alle Telefonate erledigt .... nächster Notruf von Eva... wieder ein Hund mit gebrochenem Hinterfuss (eventuell auch Beckenbruch)... ist ein Bub, ca. 1 Jahr alt und soll aussehen wie die kleine FLOH, die letztes Wochenende nach Deutschland ausreisen durfte... Sollte noch irgendjemand ein Pflegeplatzerl für den kleinen Mann mit dem gebrochenen Fuss freihaben, würden wir ihn holen...

Hat dieser kleine Mann nun schon nen Pflegeplatz?

lina

ZitatOriginal von claudia37
liebe anna

der welpi der angeschossen wurde hat sobald er gesund ist einen platz.
es hat sich bei der abholung in simmering eine dame in sie verliebt.

lg claudia

Liebe Claudia, ohne Vorkontrolle werden meine Pflegehunde NICHT vergeben!!!
Wie gesagt, die Dame kann sich bei mir melden, aber eine Fixzusage gibt es JETZT noch nicht.

Lg Angelika

Anna

ZitatOriginal von rascal
ZitatOriginal von Anna
Kaum hatte ich alle Telefonate erledigt .... nächster Notruf von Eva... wieder ein Hund mit gebrochenem Hinterfuss (eventuell auch Beckenbruch)... ist ein Bub, ca. 1 Jahr alt und soll aussehen wie die kleine FLOH, die letztes Wochenende nach Deutschland ausreisen durfte... Sollte noch irgendjemand ein Pflegeplatzerl für den kleinen Mann mit dem gebrochenen Fuss freihaben, würden wir ihn holen...

Nein noch nicht, bis jetzt hat sich noch nichts ergeben. Sobald wir wissen wo wir ihn unterbringen können wir ihn holen.

shali

ZitatOriginal von rascal
ZitatOriginal von Anna

So hier ist der kleine Mann.

shali

So und hier der kleine Mann der zu Cooki,Manja und mir ziehen wird.
Ach ja ich brauch noch dringen einen Namen!!!!
Vorschläge????

Tine290583

Na, wenn er zur "Cookie" zieht - dann vielleicht "CRACKER"...??

Hihi

marion1970

Chrispie,...chrunchy,coconut,...???????????????

gabi

ZitatOriginal von shali
Sodale hier mal Bilder von dem überfahrenen Schäfermix Rüden und die Mail die Franz dazu geschrieben hat.

Der hat mich sehr gerührt. Ich war bei ihm im Auslauf und habe ihn gestreichelt. Anfänglich war er nicht ganz sicher, ob ich es auch gut mit ihm meine. Dann hat er es genossen gestreichelt zu werden. Zum fotografieren kam ich auch, wenn andere Hunde zum Gitter kamen. Als ich überlegte, dass ich jetzt gehen werde, legte er plötzlich seine Pfote auf meinen Oberschenkel. Ich hockerlte! Ich kraulte ihn weiter. Dann legte er  auch den 2. Fuß auf meinen Oberschenkel. Er hat mich gebeten zu bleiben. Ich blieb noch einige Minuten, dann ging ich und er heulte. Am rechten Hinterbein hat er eine Verletzung - Kratzer - die aber am verheilen sind. Aber manchmal tritt er mit diesem Fuß nicht auf!
LG. Franz

HIER WIRD NOCH EIN PFLEGEPLATZ FÜR DIESEN BUBEN GESUCHT!

NAMENSSUCHEN BITTE NACH PLAUDEREIEN VERLAGERN :oma:

shali

ZitatNAMENSSUCHEN BITTE NACH PLAUDEREIEN VERLAGERN :oma:

Sorry*duckundrenn*

Buffy

ZitatOriginal von gabi
ZitatOriginal von shali
Sodale hier mal Bilder von dem überfahrenen Schäfermix Rüden und die Mail die Franz dazu geschrieben hat.

Der hat mich sehr gerührt. Ich war bei ihm im Auslauf und habe ihn gestreichelt. Anfänglich war er nicht ganz sicher, ob ich es auch gut mit ihm meine. Dann hat er es genossen gestreichelt zu werden. Zum fotografieren kam ich auch, wenn andere Hunde zum Gitter kamen. Als ich überlegte, dass ich jetzt gehen werde, legte er plötzlich seine Pfote auf meinen Oberschenkel. Ich hockerlte! Ich kraulte ihn weiter. Dann legte er  auch den 2. Fuß auf meinen Oberschenkel. Er hat mich gebeten zu bleiben. Ich blieb noch einige Minuten, dann ging ich und er heulte. Am rechten Hinterbein hat er eine Verletzung - Kratzer - die aber am verheilen sind. Aber manchmal tritt er mit diesem Fuß nicht auf!
LG. Franz

HIER WIRD NOCH EIN PFLEGEPLATZ FÜR DIESEN BUBEN GESUCHT!

NAMENSSUCHEN BITTE NACH PLAUDEREIEN VERLAGERN :oma:

Ist das der überfahrene Hund aus Tötung 1 Jahr??? (irgendwie blick ich da jetzt nima durch  ;))

gabi

ja, das ist er.
Es ist nix gebrochen, aber die "Fleischwunden" auf den Haxeln bräuchten dringend Sauberkeit und ordentliche medizinische Versorgung!

rascal

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von rascal
ZitatOriginal von Anna

Nein noch nicht, bis jetzt hat sich noch nichts ergeben. Sobald wir wissen wo wir ihn unterbringen können wir ihn holen.

Anna - muss da was operiert werden bei dem kleinen beigen Floh-Double-Mann???? ?(

DANN kann er zu uns (Josko muss halt noch ein bissi warten  =)), wenn das ok ist.....

Anna

ZitatOriginal von rascal

Anna - muss da was operiert werden bei dem kleinen beigen Floh-Double-Mann???? ?(

DANN kann er zu uns (Josko muss halt noch ein bissi warten  =)), wenn das ok ist.....

Ja, vermutlich Bein- oder Beckenbruch... höchstwahrscheinlich ist eine OP notwendig.
So leid es mir für Josko tut, dass er noch warten muss....dieser kleiner Mann würde dringender eine Pflegestelle brauchen...
apropos VK für deine kleine Dicke mach ich morgen Abend... könnt also schon am Montag übersiedeln, dann wär das Pflegeplatzerl schon frei ?  ;)

ahokahey

Sorry, habs nicht ganz mitgekriegt, ob der Feldbub und die 6 Monate alte Hündin jetzt eine Pflegestelle hat oder nicht.

Schäferfan

ZitatOriginal von ahokahey
Sorry, habs nicht ganz mitgekriegt, ob der Feldbub und die 6 Monate alte Hündin jetzt eine Pflegestelle hat oder nicht.

Also der Feldbub ist bei Manuela in Pflege ( die vorher nanook hatte), juhu !! :D

shali

.... die 6 Monate alte Hündin jetzt eine Pflegestelle hat oder nicht.

Wennst das Schnauzermädl meinst,ja auch sie hat nen Pflegeplatz.
lg

ahokahey

ZitatOriginal von gabi
eine hab ich noch ..  hündin aus tötung, 6monate alt, klein

Diese süsse Maus meine ich

Anna

ZitatOriginal von gabi
eine hab ich noch ..  hündin aus tötung, 6monate alt, klein

Diese süsse Maus meine ich

Leider nein... sie hat auch noch keinen Pflegeplatz gefunden.

Für eine sehr kleine Beaglemixhündin, die lt. Eva zwar aussieht wie ein Beagle, jedoch viel kürzere Beinchen hat (so in etwa Dedo-Grösse) wird auch noch ein Pflegeplatz gesucht... sie wurde heute vom Besitzer mit riesengrossen Zitzen voller Milch im Auffanglager abgegeben... auf die Frage wo die Welpen seien hat er nur lapidar gesagt:... die gibts nicht mehr !
Eva hat mich gefragt ob wir nicht irgendwo Welpen haben die Milch brauchen, sie wär die ideale Amme.... die Kleine läuft leider Gefahr einen Michstau zu bekommen :-(... lt. Eva ist so zwischen drei und vier Jahren und wirklich sehr klein. Fotos gibts leider noch keine....

Buffy

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von rascal

Ja, vermutlich Bein- oder Beckenbruch... höchstwahrscheinlich ist eine OP notwendig.
So leid es mir für Josko tut, dass er noch warten muss....dieser kleiner Mann würde dringender eine Pflegestelle brauchen...
apropos VK für deine kleine Dicke mach ich morgen Abend... könnt also schon am Montag übersiedeln, dann wär das Pflegeplatzerl schon frei ?  ;)

Ist der Floh-Doulbe-Mann jetzt bei dir Rascal???

rascal

Nö - noch nicht =)

:chef:ANNA, was ist mit dem Kleinen?????

shali

Wir(Judith,eine Bekannte von mir) haben heute die trächtige Kinky,den kleinen Welpen und den Floh-Verschnitt abgeholt.
Die Kinky ist auf einer Pflegestelle in Simmering und darf dort ganz in Ruhe ihre Babies bekommen.
Der Floh Verschnitt ist derweil im 18ten untergekommen.
Morgen kommt er ins Chirurgische Zentrum und wird operiert(wenn machbar und nötig).
Danach kommt er zu rascal.
Hoffe ich hab das jetzt alles so richtig mitbekommen *lol*.
War doch seeehr zeitig in der Früh*hihi*.
Möchte mich auch ganz herzlich bei Judith bedanken,dass sie so kurzfristig zugesagt hat,mich zu fahren!!!!
Danke danke danke!!!!

rascal

Super - Mei Flohtschi-Bua ist da :tongue:
Wieso "wenn machbar und nötig" - schickst ma eine PN?
Und ich dachte, er wird auch gleich kastriert....
Bin schon seeeehr neugierig, was er hat.

Ach - toll wie ihr das immer macht "Hutab"

Buffy

Welche Hunde hier suche noch ein zuhause??

Der Cockerbub aus der Tötung
die weisse Hündin aus der Tötung
der überfahrene Schäfer-Mischlings Rüde mit verletztem Hinterfuss

Stimmt das oder hab ich etwas durcheinander gebracht??

BITTE LEUTE VERGESST NICHT AUF DIE 3 - der überfahrene Rüde bräuchte dringend ein Platzerl wo seine Wunde versorgt werden kann. Die Hygienischen Bedingungen in Nitra sind dafür eher schlecht. Es ist nichts gebrochen.

DANKE im Namen der Hunde

Tina82

ZitatOriginal von Buffy
Welche Hunde hier suche noch ein zuhause??

Der Cockerbub aus der Tötung
die weisse Hündin aus der Tötung
der überfahrene Schäfer-Mischlings Rüde mit verletztem Hinterfuss

Cockerbub sucht FIXPLATZ oder PFLEGE???