Marvin

Begonnen von Duffy, 20.01.2016 - 19:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Marvin genießt das Leben bei uns. Allerdings ist er total auf mich fixiert- er wartet sogar vor der Toilette auf mich. ???? Essbares muss nach wie vor verbunkert werden- er stiehlt, was das Zeug hält. Aber er sieht ja auch sehr unterernährt aus????.
Er hat Angst vor Kühen und Pferden, aber die Enten im
Hintersee hat er sehr genau beobachtet. Da er aber sehr wasserscheu ist, sind die Enten immer genau vor ihm hin und her geschwommen. ????

claudianet

"unterernährt" trifft es genau  :laugh:

meine güte ist das schön zu sehen, welch wunderbares zuhause er bei euch gefunden hat  :115: :115: :115:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Kathrin_Wien

Schaut einfach super entspannt aus, er hat wirklich den Jackpot geknackt  :8:

Anna

Zitat von: Kathrin_Wien in 19.06.2016 - 19:29
Schaut einfach super entspannt aus, er hat wirklich den Jackpot geknackt  :8:

Bei Monika hat JEDER Hund den Jackpot geknackt  :pee:
Freu mich immer wieder total Fotos von einem glücklichen Maron/Marvin zu sehen. In Nitra hatte er sich bereits aufgegeben und es ist wunderschön zu sehen wie er wieder "aufgeblüht" ist.

Duffy

Marvin ist ein richtiger "Sir"

Anna


Duffy

Marvin ist immer und überall dabei ????

Hundesabine

 :8: so ein lieber Bub, er schaut so fröhlich aus  :69: freu mich schon am 13. Beim Sommerfest  :113:

Duffy

Marvin  erholt sich langsam wieder von seiner Operation.

Sita

oje, was hatte er denn?
wünsche dem lieben Marvin gute besserung  :54:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Hundesabine

Das Foto vom stolzen Marvin möchte ich gern herzeigen .
Er ist so ein lieber, verträglicher Bub  :8:
@melitta  viele Zähne wurden ihm gezogen und eine ohrenentzündung wurde versorgt. Jetzt hört er wieder gut und kraftvoll zu beissen kann er auch wieder  :]

Duffy

Mein Bub hatte gestern einen Schlaganfall. Wir sind gerade wieder vom Tierarzt zurückgekommen. Es war so furchtbar gestern, dass ich heute noch ständig am Heulen bin, obwohl die Tierärztin meinte, dass er heute schon wieder ganz gut ausschaut.
Also, falls jemand in der nächsten Zeit mal eine Sternschnuppe sieht, dann wünscht euch bitte, dass Marvin heuer das Weihnachtsfest mit uns feiert. Alles andere wäre einfach nicht fair!!!!

Giovanna

Oh, der Arme! Jetzt ist eh Sternschnuppenzeit...  :63:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Renate058

Das tut mir furchtbar leid, armer Marvin . Für dich ist das sicher auch ganz schlimm so aus heiterem Himmel, wenn man gar nicht damit rechnet.
Aber das gibt Hoffnung dass er heute wieder ganz gut ausschaut!
Wir drücken alle Daumen und Pfoten dass der Liebe sich von dem Schlaganfall wieder gut erholt und noch sehr lange das schöne Leben bei euch genießen darf !

jessy2014

oh ja das ist schlimm - aber eigentlich sollte das gut einstellbar sein.
Mein altes Mädchen hatte das auch und nach einer Woche waren die Symptome fast ganz weg.
Sie hat dann ein blutverdünnendes Mittel nehmen müssen.

Kopf hoch und positv denken
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Doris B.

Ach, das tut mir leid! Ihr habt das GsD gleich versorgen können. Ich hatte einen Rüden, der danach noch gute 2 Jahre mit  uns verbracht hat, nur zum Ende hin war er etwas seltsam. Halte die Daumen,dass Marvin sich wieder gut erfängt. Alles Liebe für euch!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

xenia 7

Oh je das ist ja echt furchtbar ;( drück ganz fest die Daumen. Alle Sternschnuppenwünsche sollen nur für dich sein lieber Marvin. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Gesundheit. Im Gedanken bei Euch

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

dackelbein

Armer Marvin  :grave:
Aber er hat es bei Dir so schön, wenn das für ihn kein Grund zum Kämpfen ist. Ich drücke ganz fest die Daumen, daß er wieder auf die Beine kommt und sein Leben noch lange genießen darf.  :54: :54: :54:
Ich drück Dich ganz fest, Monika!
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Cosima

oje das tut mir leid, armer Marvin  ;(
Wir drücken alle Daumen und Pfoten das er wieder auf die Beine kommt! :54: :63: :63: :54:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Hundesabine

So ein Schock  :grave: Samstag und Sonntag war er noch so fit und gut drauf  :8: ich drück alles was ich hab,  das er wieder gesund wird  :54:

dandy

Oh Ihr armen. Baldige Besserung. Die vorige Hündin meiner Eltern hatte das auch, das dauerte ca. 14 Tage bis sie wieder am Damm war und sie wurde doch auch ca. 18 Jahre. Der Schiefkopf ist geblieben, und mein Vater nannte sie von da an Frau Schauschief  :pee:
Ich drück Euch die Daumen.
Und übrigens, ein paar Sternschnuppen der Perseiden habe ich sowieso allen Hunden gewidmet, die´s brauchen können, also wird Dein Marvin auch dabei sein.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Maila+Minnie

Wir denken an dich Marvin :54:

Sita

ales gute für Marvin  :54: :54: :54:
hoffentlich erholt er sich bald  :63:  - daumen und pfoten werden gedrückt!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Andrea_Luka

Alles Gute dem Buben und euch!
Wir denken an euch und drücken alle 4 Daumen und 8 Pfoten die wir zur Verfügung haben! Und die Zehen auch!

claudianet

auch wir halten daumen und pfoten, dass sich euer lieber marvin schnell und so gut wie irgend möglich erholt !!!

und an dich marvin: eine so schöne zeit, die du nun hast, solltest du unbedingt noch lange genießen - alles gute lieber bub  :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)