Marvin

Begonnen von Duffy, 20.01.2016 - 19:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

#125
Wie gehts den Marvin? Hoff bald positives . zu lesen.Alles Gute den Buben und euch noch viel Kraft 

Duffy

Marvin geht es gut. Gott sei Dank!  Je kleiner das Betterl, umso mehr verspürt er den Drang, sich hineinzuquetschen????

Hundesabine

Na gott sei dank hat er sich erholt  :6: meine Mama war ganz geschockt, als ich ihr das gestern erzählt hab und hat die ganze Nacht Daumen gedrückt, dass er wieder gesund wird  :42:
Und so lieb, im Mini Bett  :8:

andy und sabine

Na gott sei dank! Da sind wir ja erleichtert. :113:



claudianet

was für eine gute nachricht nach dem schreck   :)) :)) :))
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Gabriela

Ja, so eine Gute-Nacht-Geschichte les ich gerne! Freu mich dass es dem Süßen wieder besser geht.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

tina zippenfennig


Da bin ich aber froh, dass es dem lieben Buben besser geht! :53:

Hab mich so gefreut, euch am Sommerfest zu sehen, da ist Marvin noch so gut drauf gewesen, das muss mit seinem Schlaganfall ein echter Schock für euch gewesen sein.

Ich wünsch Marvin alles, alles Gute und dass er sich weiter gut erholt und noch ein paar Jährchen bei euch genießen kann!

Viel Glück, lieber Bub  :54: :54: :54:,

liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

xenia 7

Zitat von: tina zippenfennig in 19.08.2016 - 23:02

Da bin ich aber froh, dass es dem lieben Buben besser geht! :53:

Hab mich so gefreut, euch am Sommerfest zu sehen, da ist Marvin noch so gut drauf gewesen, das muss mit seinem Schlaganfall ein echter Schock für euch gewesen sein.

Ich wünsch Marvin alles, alles Gute und dass er sich weiter gut erholt und noch ein paar Jährchen bei euch genießen kann!

Viel Glück, lieber Bub  :54: :54: :54:,

liebe Grüße,
Tina

Ich schließe mich der Tina an. Freu mich für den Buben.

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Fennek

Jetzt erst gelesen! Offensichtlich haben ein paar Menschen Sternschnuppen gefunden. Freut mich, dass es Marvin besser geht und ich wünsche euch noch viel gute Zeit mit ihm.
LG
Irene

Duffy

Seit der Zahnoperation ist Marvin ein ( fast) Kuschelhund. Kaum
Legt sich einer von uns auf die Couch- quetscht er sich auch rauf. Ich bin sehr froh, dass wir ihn aus Nitra rausgeholt haben und ein Danke an Anna, die ihn mit anderen Herz gelegt hat. Dabei habe ich sie ja - schäme mich jetzt- wegen eines anderen Langsitzers belagert. Günther sagt immer, ich sei Marvin's Heiligtum. ???? Aber ihr habt ihn ja beim Sommerfest erlebt- wer würde ihn nicht lieben...

Duffy

Liege ich im Garten in der Sonne- sucht er sogar Körperkontakt????????

claudianet

marvin scheint richtig angekommen  :))  mit all den eigenheiten, die senioren mitbringen und mit all den nettigkeiten, mit denen sie uns beschenken ...
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Hundesabine

Wirklich lieb, dass er so eure Nähe sucht  :6: und wenn er nicht kuscheln mag, wirds gefährlich  :icon_mrgreen:da soll sich mal einer auskennen, aber Männer halt. ... :39:

Andrea_Luka

Ich freu mich mit euch, dass es Marvin so gut geht :36:
Alles Liebe euch!
Andrea

Sabine Noskowiak

Alles Gute für euch und hoffentlich hat Marvin noch sehr lange Zeit sein Leben bei euch zu genießen.

Marvin liegt wirklich sehr erhaben und edel auf den Fotos - tatsächlich ein " Sir ". Und dieses wunderschöne Gesicht erst!

Liebe Grüße,
Sabine und Bommel

Duffy

Er hat wieder zugeschlagen - mein unterernährter zahnloser Brummbär konnte nicht warten, bis ich heimkomme. Wenn ich bedenke, dass ich von der Pralinenschachtel nur 2 Stück abbekommen habe...
Wir werden wohl einen anderen Platz für Süssrs suchen müssen????

Hundesabine

Hi, Hi deine diebische Elster  :alas: ist nur gut, dass er keinen empfindlichen Magen hat und die Schokolade gut verträgt :113: damals bei Mama hab ich mir schon Sorgen gemacht, denn es heisst ja immer,  das Schokolade für Hunde gefährlich sein kann. Gib ihm trotz seines gesetzeswidrigen verhalten einen gute Nacht Schmatz  :8: bin ja sehr froh, dass er sich so schnell so gut erholt hat  :6:

Petra-Hasi

So ein Lauser hat er doch tatsächlich geklaut. :104:
War sicher schon Zeit fürs Abendessen. :4: 
Hoffentlich hat er mit den anderen geteilt der Stritzi.
Mach dir nix draus,Schoko macht eh Dick. :alas:
Lg  :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Maila+Minnie

Haha...dem geht's bestimmt gut :115:
Schokolade ist ja nicht gerade gut für Hunde aber meine Minnie verträgt sie auch immer super (besonders die geklaute;)

Duffy

#144
Alle Sternschnuppen dieser Welt haben uns nicht geholfen. Mein Kind ist tot! Wir sind fassungslos, wütend und fertig. Gestern ein ganz normaler Tag- Leckerlies gefuttert, Spazieren gegangen, am Abend auf die Couch zwischen uns gequetscht.
Heute früh, ganze Blutlacken am
Boden, er trank nichts mehr, konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten.
Ich werde den Blick nie vergessen- bitte hilf mir, ich will die Augen schließen.
In unserem Garten im Gras und in unseren Armen wurde er erlöst.
Mein Bub, ich hoffe von Herzem, dass du das kurze Glück bei uns genießen konntest. Leider konnten wir dir nicht mehr helfen. Aber nun hast du keine Schmerzen mehr.
Ich vermisse dich jetzt schon, aber du wirst in meinem Herzen weiterleben. Du hast mich so berührt.
Ich liebe dich für immer!

Doris B.

Es tut mir furchtbar leid für euch, egal wie lange er bei euch war, es schmerzt immer furchtbar.
Komm gut rüber und grüß mir alle meine Wuffis, die dich sicher ganz leb empfangen werden.
R. I. P. Kleiner Bub.   :53: :kerze:  :53:
Danke für eure Fürsorge und Liebe, die Marvin sichtlich genossen hat, er konnte geliebt von euch gehen.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Renate058

Oh nein, das ist so furchtbar traurig   ;(   Das tut mir sehr leid, fühl dich von mir umarmt.

Marvin hat durch euch noch ganz viel Liebe und Fürsorge bekommen und er lebt in euren Herzen weiter.

R.I.P. lieber Marvin   :53:   :kerze:   :53:

claudianet

meine güte - was für eine schreckensnachricht ... es tut mir unendlich leid  :grave: :grave: :grave:

so viel schönes habt ihr gemeinsam erlebt ... das nimmt er mit ... und in euren herzen und eurer erinnerung bleibt es für immer.

für dich marvin und euch  :53: :kerze:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Sabine Noskowiak

Das tut mir sehr Leid.

Danke, dass ihr Marvin noch so eine schöne Zeit bereitet habt.

Sehr traurig,
Sabine.

julia1405

Oh nein, so plötzlich und unerwartet  :grave:
Komm gut rüber Marvin, du wurdest und wirst für immer geliebt!  :kerze:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)