Ihre königliche Hoheit- Sara

Begonnen von Duffy, 28.06.2016 - 18:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hundesabine

Das war dann wirklich Schiksal  :111: zur rechten Zeit am rechten Ort  (oder in der richtigen Zeitung ) ich wünsche der Maus und ihrer neuen Familie alles gute  :54:

Duffy

So- nachdem Ihre Majestät beschlossen hat, in der Stadt nicht aufs Klo zu gehen, und stattdessen in der Wohnung ihre Geschäfte erledigt hat, habe ich die Kleine wieder geholt. Dabei hatte die Dame alles menschenmögliche ausprobiert und wirklich über eine Woche Geduld gehabt. Und als ich Sara abholte, hat die Dame fast einen Nervenzusammenbruch gehabt, da sie sie behalten wollte.
Bei meiner Mama angekommen- Sara war wie immer. Kein Problem. Macht im Freien. Was soll man da bloß machen? Sie braucht ein Zuhause am Land! Und sie liebt es, im Garten im Gras zu liegen ????

Duffy

Sie ist einfach zum Knuddeln!

claudianet

so kanns kommen: der mensch hat die besten absichten, ihre majestät haben andere  :71:

alles gute bei der künftigen suche nach einem landliebe-plätzchen - ich kann sie schon verstehen, bin ja selbst auch ein land-fan.

gsd durfte sie zu dir/euch zurück  :6:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Petra-Hasi

Schade das es nicht geklappt hat,
Auf den Fotos sieht man wie wohl sie sich bei euch fühlt. :105:
Schön das ihr sie wieder nehmen konntet.
Wünsche euch noch viel Spass mit Hoheit Sara. :be happy:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Duffy

Ich verstehe absolut nicht, warum niemand die Süße haben will. Sie ist Superbrav und einfach zuckersüß! Heute schläft sie bei uns, da meine Mutter morgen früh auf muss und erst Mittag heim kommt.
Mittlerweile ist sie aber gerne bei uns????

catlady

so herzig ...  :8: :8: :8:

versteh ich auch nicht ...  :not: ist halt auch grad urlaubszeit ...

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Duffy

Vielen vielen Dank!!! ????

Duffy

Könnte bitte jemand Flyer machen von Sara, damit man sie plakatieren kann? Dankeschön!

julia1405

Zitat von: Duffy am 18.08.2016 - 10:27
Könnte bitte jemand Flyer machen von Sara, damit man sie plakatieren kann? Dankeschön!

Werde ich heute Abend online stellen!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Duffy

Mag wirklich niemand unserer Kleinen ein Zuhause in ländlicher Umgebung bieten? Sie ist total Menschenbezogen und meine Mutter sagt, sie ist total leicht zu haben. Da wir ja meistens gemeinsam spazieren gehen, müssen wir natürlich sehr viel fotografieren.
Aber- sie ist und bleibt ein Hund, der Gras und Garten über alles liebt????????

Duffy

Eine Kuschelmaus , die sehr gerne spazieren geht und auch verspielt ist????

Hundesabine

So eine hübsche kuschelmaus  :8: ich würde mich sehr freuen, wenn sie endlich ihre Menschen findet  :6:

catlady

der perfekte kuschelhund und supersüß :8:

viel glück der kleinen maus, dass sie bald ihre menschen findet!  :54:
obwohl die fotos zeigen, wie glücklich sie bei euch ist ...

Duffy

Sara Sonnenschein ist immer noch auf der Suche nach ihrer eigenen Familie. Allerdings werden erst mal am Dienstag ihre Zähne gerichtet. Sie ist so herzig- normalerweise müssten die Interressenten doch Schlange stehen.

catlady

alles gute für die zahnsanierung!  :54:

drück weiterhin die daumen für die liebe maus!  :54: :54: :54:

Duffy

Sara ist sehr arm- nicht nur, dass sie fast keine Zähne mehr hat, wurde sie auch am Hals operiert. Bei der Untersuchung vor 2 Wochen  ( Angehender Bandscheibenvorfall) ließen wir einen kleinen Knoten am Kehlkopf untersuchen. Es sollte eine Probe genommen werden- allerdings kam gestocktes Blut raus. Man dachte an eine alte Verletzung, und bei der Zahnsanierung sollte es ausgeschabt werden. Allerdings entpuppte es sich als ein 4cm ( Durchmesser) großer Tumor, der von einer extrem dicken Arterie mit Blut versorgt wurde. Also alles entfernt und Gewebeproben werden untersucht. Morgen bei der Nachversorgung kriegen wir das Ergebnis. Es ist zum Verzweifeln.

Duffy

Sie tut mir sehr leid. Und morgen nochmal nach München...

julia1405

So eine arme Maus...  ;( Gute Besserung, Sara!
Drücke die Daumen!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

Sita

alles alles gute für die arme Saramaus  :54: :54: :54:
daumen und pfoten werden ganz fest gedrückt!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

andy und sabine

Alles gute für die kleine und wir drücken die Daumen das morgen ein Positiver Bericht zu lesen ist ...!!

dandy

Arme kleine Maus. Auch wir drücken alle Daumen und Pfoten.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

xenia 7

Ich drück auch ganz fest die Daumen. Es muss wieder werden!!! Denke ganz fest an Euch.
Ganz liebe Streichler für Sara :8: :8: :8:

lg Carmen

tina zippenfennig

Das tut mir so leid für das arme Mauserl!

Ich hoffe und halt ganz fest die Daumen, dass es nix bösartiges ist und Sara weiter ihr Leben genießen darf :63:!

Danke Monika, dass ihr euch so gut und liebevoll um Sara kümmert! :53:

Alles, alles Liebe und Gute und einen dicken Streichler an Sara,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"