Ihre königliche Hoheit- Sara

Begonnen von Duffy, 28.06.2016 - 18:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

Zitat von: dackelbein am 11.10.2016 - 22:04
Schon wieder was Bösartiges.  :grave: Aber Sara weiß nichts davon und genießt einfach ihr neues, schönes Leben und macht sich, anders als wir Menschen, keine Gedanken über das Ende. Hoffentlich bleibt ihn noch eine lange Zeit in ihrem nahrhaften Schlaraffenland.  :54:
LG
Brigitte

Das stimmt! Sie weiß es nicht und genießt.
ich hab meine Omi Tilli voriges Monat gehen lassen müssen aber ich bereue auch keinen einzigen Tag. Oldies haben soviel zu geben

Duffy

Teilweise ein Frechdachs, teilweise eine Furie, und teilweise ein Sonnenschein ????
Eisbärli hat von allem etwas. ????
Welches mag sie hier wohl sein? ❤️❤️Einfach zum Knuddeln

Maila+Minnie

Duffy

Sara kuschelt gerne????????
Und seit gestern nächtigt sie auch bei uns im Schlafzimmer ????

catlady

wie schön für den kleinen, zuckersüßen, armen schatz, dass sie jetzt auch in der nacht eure liebe spüren darf ....  :53: :8:

Fennek

Sara genießt es sichtlich.  :be happy:
LG
Irene

Duffy

Mittlerweile gehe ich immer nur noch mit 2 Hunden spazieren. Da Sara ja glaubt, sie sei ein Kampfhund, gehe ich mit Sara und Kleiner Maus getrennt. Und es ist vie stressfreier.
Wir mussten auch Sara's Tabletten umstellen, da die vorherigen auf Dauer zu stark waren.

catlady

eine süße ....  :8:
stress ist sicher nicht gut für sara ... schön, dass du versuchst, ihn zu minimieren, wenn's auch umständlich ist ...

dandy

Sie schaut recht zufrieden mit sich und der Umwelt drein. Ist wohl stolz darauf, was sie alles erreicht hat  :enjoying: Ein warmes Zuhause, Personal, das auf ihre Wünsche eingeht - was will königliche Hoheit mehr?  :shirty:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Teufel9999

Die Diagnose tut mir so unendlich leid. Ich hab ja grad einen Schnuff verloren und ich kann euren Schmerz fühlen. Hoffentlich habt ihr noch viel Zeit mit ihr. lg TAtjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Duffy

Eisbärli genießt und kommandiert????????????

Renate058

Freu mich von Herzen dass es der Süßen so gut geht bei dir, ich wünsch euch noch ganz viel gemeinsame Zeit!

catlady

:8: .. kommandiert das frauli herum?  :kacsint2:

dandy

Was sonst sollte eine königliche Hoheit tun?
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Duffy

Sara geht es sehr gut. Lange Spaziergänge sind nicht mehr möglich, aber da wir eh eine Seniorenresidenz sind, macht das gar nichts.
Am liebsten ist sie eh im Garten. Sogar als es vor 2 Wochen geschneit hat, ist sie im Garten gelegen.

dackelbein

Sara genießt ihren Lebensabend.  :113: Was macht schon ein bißchen Schnee, wenn drinnen ein warmes Körberl wartet.  :kacsint2:
LG
Brigitte

Duffy

Man muss das Eisbärli wirklich lieben! Um 19 Uhr geht sie schlafen. ???? Und geht erst am nächsten Morgen wieder raus aufs Klo. Sie liebt unsere Katze und wedelt sich den Schwanz fast weg, wenn Amee in der Nähe ist. ????
Sie mag alle Hunde, die nicht größer sind als sie. Bei den Großen wird sie leicht größenwahnsinnig und glaubt, sie sei ein "Kampfhund "????????????

Duffy

Ihre königliche Hoheit verschmäht gekochte Karotten ❤️❤️

Renate058

:laugh:

Meinen Hundis muss ich die Karotten auch pürrieren und zum Fleisch mischen sonst machen sie es auch so wie Sara   :be happy:

dandy

Sind ja auch keine Hasen  :nervous:

Petra-Hasi

Ich lese ja immer eifrig eure Berichte und die Fotos der Kleinen sind ja goldig.
Ist eine so süsse Maus mit einigen Eigenheiten zwar aber einfach niedlich. :alas:

Ältere Semester brauchen eben etwas mehr Schlaf und das sie Nachts so lange durchhält ist schon toll.
Solange du die grossen Jungs vor ihr beschützen kannst ist ja alles OK. :4:
Wünsch euch noch eine schöne Zeit zusammen.
Lg  :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Duffy

Bringt dieses Eisbärli nicht alle zum Schmelzen? Kann man gar nicht glauben, daß sie bei (alles das größer ist als sie) anderen Hunden in einen Größenwahn verfällt und eine Furie sein kann? Schwanzwedelnd wird jeder große Hund beim Spazieren begrüßt-  und kaum ist sie nahe genug dran, würde sie zubeißen. ????????
Einfach unvorstellbar, wenn man sie so sieht.????

Renate058

Dagmar D

sie ist einfach so unglaublich süß !!!

dackelbein

Na, ich glaube es nicht.  :kacsint2:
Sie ist bestimmt nur lieb und harmlos.  :be happy:
LG
Brigitte