Ihre königliche Hoheit- Sara

Begonnen von Duffy, 28.06.2016 - 18:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabine Noskowiak

Ich drücke ganz fest die Daumen!!!!!

Liebe Grüße - Sabine

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

catlady

jetzt erst gesehen, armes mausal! :grave:

wünsch ihr alles gute und drück die daumen!  :54:

tina zippenfennig

Liebe Monika,

wie geht es denn der kleinen Sara??

Ich hoffe, es passt alles und der Tumor ist nicht bösartig?

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Duffy

Leider haben wir immer noch keinen Befund. Am Montag war in D Feiertag und gestern wurde ich vertröstet, daß meine Ärztin diese Woche auf Urlaub sei, und der Befund noch in Arbeit sei. Sobald er fertig ist, werde ich angerufen.
Sara kriegt am Freitag die Fäden raus und die Schwellung und der Bluterguss sind auch schon fast zurückgegangen. Unser Eisbärli hat sich sehr gut erholt. Und sie hat jetzt einen neuen Schlafplatz????

andy und sabine

Schön zu lesen das es ihr gut geht. . Bin DENOCH sehr gespannt wie der Befund ist .Daumen weiter gedrückt

Duffy

Was ist bloß mit den Menschen los? Am Samstag machen mich 2 Interressenten ganz närrisch, daß sie Sara kennenlernen möchten- ein Mann wollte sie gleich abholen.
Dann reiße ich mir den Arsch auf, belagere Gott und die Welt um Infos über besagte Person zu bekommen- Wäre DER Platz für Sara. Kennenlerntermin steht gestern- er meldet sich erst abends um mir zu sagen, daß er heute um 10 kommt. Okay. Ich stehe um 3 Uhr früh( eine halbe Stunde früher als sonst) auf, Hetze mich beim Ausliefern ab, um ja um 10 Uhr daheim zu sein- dann um 5 vor 10 ein Anruf auf meine Mailbox, man hätte keine Zeit. ????
Mit der 2. Interressentin war ausgemacht, daß wir uns am Wochenende treffen- heute ein Anruf, sie hätte es sich anders überlegt, denn sie gehe oft ins Kaffeehaus und da Sara ja keine anderen Hunde mag, sei es ein Problem. ????
Manchmal denke ich, Marvin hat mich verlassen, damit das Eisbärli bei uns bleiben kann. Wäre ja auch kein Problem, aber das kann ich meinen Hunden unmöglich antun. Eisbärli buttert alle unter und ist sehr gemein zu meinem Schäfer. Deswegen suchen wir ja einen Einzelplatz für sie. Sie ist sehr dominant. ????

Jendara

So ein Verhalten ist wirklich unhöflich. Da stresst sich jemand, um alles organisiert zu bekommen und dann wird im letzten Moment abgesagt. Nicht schön :-( .

Zitat von: Duffy am 05.10.2016 - 18:06
Manchmal denke ich, Marvin hat mich verlassen, damit das Eisbärli bei uns bleiben kann. Wäre ja auch kein Problem, aber das kann ich meinen Hunden unmöglich antun. Eisbärli buttert alle unter und ist sehr gemein zu meinem Schäfer. Deswegen suchen wir ja einen Einzelplatz für sie. Sie ist sehr dominant. ????

Kommt mir ziemlich bekannt vor. Gegen Roxy (Dackel) hat mein Schäfermix auch kein Leiberl  :109: ...

FriedaLino+EliahMamas

Hey! Soll ich Sara nochmal auf Willhaben einstellen od noch warten? Wegen der OP meine ich!

Duffy

Sara ist wieder völlig fit. Sie kann gerne eingestellt werden. Allerdings warten wir immer noch auf den Befund vom Tumor.
Sara möchte wirklich gerne die alleinige Prinzessin sein im Haus- dann ist sie ein absoluter superbraver Traumhund. Katzen überhaupt kein Problem, Hunde für sie ein Alptraum.
Aber alleine ist sie einfach ein zuckersüßes Eisbärli.

Duffy

Sara bitte nicht mehr einstellen. Wir haben gerade den Befund vom Tumor bekommen. Bösartiges Schilddrüsenkarzinom. Wurde zwar rausoperiert, aber laut Onkologie kommt er immer wieder. Und in den Blut- und Lymphgefäßen hocken Zumorzellen, die nur darauf warten, streuen zu können. Wir können nur hoffen, daß die Metastasen langsam wachsen, und Sara noch ein wenig Zeit gegönnt ist. Mehr kann ich momentan gar nicht dazu sagen, da ich es echt nicht mehr verkrafte heuer.

nuffl

ach nein... das tut mir schrecklich leid!
alles gute für sara! lasst den kopf nicht hängen. denkt an lexi, wie lang der noch gekämpft hat.

tina zippenfennig

Das tut mir unendlich leid für die Maus und für euch  ;( ;(!

Wie du ja weißt, wäre Sara ja meine Wahl gewesen, doch dann hat Betty einfach besser für uns gepasst, weil Chiron sich so leicht dominieren lässt und sich gar nicht seiner Haut wehrt und Sara schon eine kleine Persönlichkeit ist, die weiß, was sie will und was nicht.

Jetzt bin ich sehr traurig, dass Sara so eine fürchterliche Diagnose bekommen hat! Für euch tut es mir auch so leid, habt ja dieses Jahr schon genug mitgemacht. Trotzdem bin ich froh dass Sara bei euch ist, da ist sie in besten und liebevollen Händen!

Ich hoffe und wünsche es Sara sehr, dass sie noch lange schmerzfrei ihre Freiheit leben darf! :53:

Einen dicken Streichler ans Mauserl, ich denk an euch,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Maila+Minnie

Das tut mir so leid für euch!
Mehr kann ich jetzt nicht schreiben :(

FriedaLino+EliahMamas

:grave: :grave: :grave:
Danke, dass ihr ihr ihre letzte Zeit noch schön macht, hoffentlich hat sie noch etwas Zeit... schmerzfreie, lebenswerte Zeit!... Danke für alles was ihr für sie tut!

Duffy

Es könnte ja was runterfallen...

dackelbein

Schon wieder was Bösartiges.  :grave: Aber Sara weiß nichts davon und genießt einfach ihr neues, schönes Leben und macht sich, anders als wir Menschen, keine Gedanken über das Ende. Hoffentlich bleibt ihn noch eine lange Zeit in ihrem nahrhaften Schlaraffenland.  :54:
LG
Brigitte

Fennek

Das tut mir leid, die Diagnose ist natürlich heftig.  :grave:
Ich kann euch nur alles Gute wünschen für die nächste Zeit und hoffe, dass ihr noch viel gemeinsame Zeit habt.
LG
Irene

Sita

:not: das tut mir so leid  :(  -  ich wünsche euch noch eine möglichst lange gute zeit miteinander!

alles liebe,
melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Petra-Hasi

Ist ja furchtbar,so eine Diagnose wünscht man niemand. :not:
Viel Kraft für Euch und lasst der Prinzessin ihre restliche Zeit noch recht geniessen.
Das Foto vorm Herd ist so lieb............weiss nichts von allem und geniesst es bei euch zu sein.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Samymaus

na geh ... das tut mir sehr leid  :grave: hoffentlich hat Sara noch eine lange gute Zeit

dandy

Das tut mir leid für Euch, aber Dackelbein hat recht, Sara weiß nix davon. Genießt die Zeit miteinander, so gut es geht. Ich fühle mit Euch.

Und übrigens, solche Herdfotos könnt ich auch jeden Tag machen. So süß.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Doris B.

Tut mir wahnsinnig leid. Danke, dass Prinzessin bei euch mit Liebe ❤️ und mit auszgezeichneter medizinischer Versorgung bei euch bleiben darf. ihr habt ein großes Herz ❤️. Alles Gute.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Duffy

Eisbärli Sara hilft beim  Garage aufräumen ????

catlady