Ich bin's der Bärli!

Am Samstag hat uns ein Zweibeiner besucht. Aber diese dumme Kuh hat ihren Fotoapparat vergessen und jetzt gibt es nur so grottenschlechte Billighandybilder. Jetzt müssen wir Models retten was es noch zu retten gibt.
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste - schließlich weiß man ja nicht was dieser fremde Zweibeiner alles so im Schilde führt. Da gehe ich lieber etwas in Deckung.

Horch, wer schaut von draußen rein...

Zweibeiner scheint nicht sehr gefährlich zu sein, da kann man sich durchaus wieder raus wagen.

Spielen in Anwesenheit Fremder funktioniert auch schon! Bin ich nicht super?

Eh klar, da sind die Kumpels gleich zur Stelle.

Mein Freund und Schulmeister Jerry muß sich natürlich in den Vordergrund rücken.

Der schafft es sogar, die Angst-Melli hinter dem Ofen hervor zu locken.

Wenn es derart wild hergeht, betrachtet sich Melli das aber doch lieber aus sicherer Entfernung.

Genug getobt, das Spiel darf beendet werden.

Ich sag's euch, der Zweibeiner war gar nicht gefährlich - hat mich sogar bei der Verabschiedung berühren dürfen. Sicherheitshalber habe ich aber meinen Kopf doch lieber hinter dem Polster versteckt - so nach dem Motto: "Seh' ich dich nicht, siehst du mich nicht".

In einem halben Jahr bin ich zu einem ganz friedlichen Kater mutiert. Geri und Jerry sind halt doch die Besten! Der Tom ist ja leider schon ausgezogen.
Es grüßt euch der Bärli