ZORO "OLD REX"

Begonnen von ulli72, 21.12.2016 - 21:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ulli72

Da Zoros Ps noch auf Urlaub ist gilt das Angebot für Mitte Jänner

supermaus

Gott sei Dank, dann hoff ich dass das arme Klappergestell noch durchhält. Aber vielleicht kann er eh schon dieses Wochenende mitfahren und wird für die eine Woche wo zwischengeparkt, damit er der klirrenden Kälte entkommt...

Moose

Salü Supermaus
Habe heute morgen eine eMail an Ulli geschrieben und warte ab, wann sie mir antwortet. In Französien bin ich nun angemeldet und habe das Haus in der Schweiz aber immer noch... :-)
Nun habe ich ihr mitgeteilt, dass wir den Grandpa Zorro auch schon ab sofort aufnehmen können. Wenn Du einen Transport am Weekend hast, wäre das natürlich Super, da die liebe Grauschnauze es bestimmt schwer verstehen würde, nochmals "Zwischengeparkt" zu werden.
Meine Telefonnummer ist 0041 79 156 31 13, falls Fragen sind, bin ich den ganzen Tag erreichbar bis 18Uhr und dann ab 20.30h wieder bis spät Nachts.
Liebe Grüsse und bis Bald
Walter

Sabine Noskowiak

Oh, das wäre ja schön, wenn es klappt.

LG, Sabine.

ulli72

Ja, es klappt sofern sich jemand findet der Zoro in die Steiermark bringen kann.
Wäre echt super wenn sich wer meldet.
Lg Ulli

Maila+Minnie

Zitat von: ulli72 am 05.01.2017 - 15:53
Ja, es klappt sofern sich jemand findet der Zoro in die Steiermark bringen kann.
Lg Ulli

Wäre echt mehr als schade wenn es daran scheitern sollte! Fährt denn am WE jemand nach Lucenec? Wohin genau müsste er dann gebracht werden?

Mimi

Zitat von: Maila+Minnie am 05.01.2017 - 18:48
Zitat von: ulli72 am 05.01.2017 - 15:53
Lg Ulli

Wäre echt mehr als schade wenn es daran scheitern sollte! Fährt denn am WE jemand nach Lucenec? Wohin genau müsste er dann gebracht werden?

Er müsste am späteren Nachmittag Höhe Wien übernommen und bis Höhe Gleisdorf gebracht werden !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Maila+Minnie

UPDATE:  Zoro's Transport ist gesichert :113:

Er müsste diesen Samstag (7.1.) am späteren Nachmittag Höhe Wien übernommen und bis Höhe Gleisdorf gebracht werden!
Ich würde mich auch wenn nötig an den Transportkosten beteiligen! Wer könnte das bitte übernehmen :63:

Sabine Noskowiak

Gibt es schon was Neues? Hat der Transport geklappt?

Sabine Noskowiak

Ohhh, `tschuldigung - wer lesen kann ist im Vorteil!

Habe jetzt gerade gesehen, dass aus Zoro ein "Nonno" geworden ist und freue mich sehr darüber. Ist Nonno nicht italienisch und heißt Opa? Naja, wie auch immer:

VIELEN DANK AN DAS TAXI, CLAUDIA für die Zwischenunterbringung und die weitere Unterstützung und VIELEN; VIELEN DANK AN ANDREA!!!

Liebe Grüße, Sabine.

dogfriend1

Würde mich auch interessieren wie's zoro geht - find leider unter Nonno nix

julia1405

Zitat von: dogfriend1 am 11.01.2017 - 14:58
Würde mich auch interessieren wie's zoro geht - find leider unter Nonno nix
Hier findest du einen Bericht von Claudia, seine Zwischenstation:
http://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=28784.msg531098#new
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

dogfriend1

Maila+Minnie

Wie geht es Zoro? Würde sicher nicht nur mich brennend interessieren!

claudianet

gebt mir noch ein paar tage zeit - ich sehe ihn am samstag und berichte euch  :))
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Maila+Minnie

Danke für die Info...bleibe gespannt bis Samstag  ????

Petra-Hasi

Zitat von: claudianet am 17.01.2017 - 19:07
gebt mir noch ein paar tage zeit - ich sehe ihn am samstag und berichte euch  :))

Danke dir und sag ihm das wir alle an ihn denken,dicken Knuddler. :6:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Maila+Minnie

Autor: claudianet
« am: 17. Januar 2017, 19:07:01 »

Hi Zoro...magst du heute etwas über dich berichten lassen?

dogfriend1

Würde mich auch sehr interessieren

Maila+Minnie

Wir warten immer noch ????

claudianet

aaaaalso ... eine intensive zeit liegt hinter uns und zoro ist seit gestern burgenländer - heute gabs die erste gute nachricht aus seinem neuen, hoffentlich "lebensendlichen" platz  :8:

trotz guter absichten von andrea hat das leben bei ihr und ihrem rudel für zoro leider nicht so gepasst, wie wir uns alle es gewünscht hatten.
das zusammengewöhnen war holprig, vl hatte andreas rudel beschlossen, 4 von uns sind genug oder vl fand zoro von sich aus nicht seinen frieden.

anna hatte wieder einmal die rettende idee und so durfte ich zoro gestern übernehmen und ins südburgenland zu seiner neuen (einzigen) gefährtin chauffieren.
asia, eine ältere, sehr liebe und tiefenentspannte bernhardinerdame und ihr frauerl hießen ihn vom beginn an willkommen.
der platz ist aus hundesicht sicher ein traum, weitläufiges, gut gesichertes (umzäuntes) gelände, in einzelne bereiche getrennt, beheizbare ebenerdige schlafzimmer (mit bett für jeden der beiden), er bekommt regelmäßig seine medikamente, findet ruhe bei asia und viel liebe bei seinem neuen frauerl.

ich hoffe, dass er nun endlich ankommen wird ... bilder von unserem sehr besonderen opi folgen bald.

Maila+Minnie

Danke für die letztendlich guten Nachrichten...hatte auch irgendwie ein komisches Gefühl!
Jetzt bleibt nur gaaaanz feste Daumen und Pfoten drücken!!!
Du schaffst das schon Zoro :113: :54:

Sita

wünsche Zoro von herzen, dass es weiterhin gut klappt und er nun wirklich in seinem zuhause angekommen ist!
liebe grüße Melitta & Co.

Duffy

Ich wünsche ihm alles alles Gute im neuen Zuhause ????????

claudianet

und jetzt die bilder  :))

zoro, er wird nur mehr "bärli" genannt und "seine" asia ... und weil es ihm offenbar so gut geht, dass er sich auch an sein leben mit ordentlich "manneskraft" beeindruckend erinnert  :71: gibts morgen einen hormonchip  :silence:

bärli & asia
bärlis bett
bärlis schlafzimmer
asia