ZORO "OLD REX"

Begonnen von ulli72, 21.12.2016 - 21:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ulli72

Zoro war heute in der Klinik in Parndorf. Er war ein wirklich braver Patient und hat sich alles gefallen lassen.
Er wurde auf ca. 10 Jahre geschätzt, Blutbild in Ordnung. Er hat eine altergemässe Linsentrübung beider Augen das heißt er sieht schlecht aber er sieht noch. Das Röntgen ergab das er Spondylose entlang der Wirbelsäule hat dagegen bekommt er jetzt Schmerzmittel. Ansonsten ist er Topfit und wäre bereit für seine Ausreise.

Bitte er muß dringend raus.     :not:

dackelbein

Keiner, der den Opi zu sich nehmen kann?  :grave:

Artischocke

Bitte lasst den Opi nicht wieder zurückfahren... :63:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Anna

Leider mußte er heute wieder nach LC und in die Kälte  zurückfahren  :grave:
Der Opi ist einfach nur alt, hat altersgemässe Wehwechen wie z.B. Spondylose - Blutwerte waren ok, keine Tumore oder ähnliches.

Er würde einfach nur dringend ein Zuhause bei Menschen in Haus mit Garten und im Warmen brauchen. Da er in seinem bisherigen Leben sicher keinen Luxus gewöhnt war, ist er ziemlich anspruchslos.

Sabine Noskowiak

Ich bin sehr traurig, dass Zoro wieder zurück musste.

Bitte, bitte - hat denn keiner ein Plätzchen für ihn???

Vera Innerhofer

Lieber Gott, wenn du noch überlegst, wo du ein Weihnachtswunder vollbringen willst, ich denke hier wäre es angebracht.  :grave:

petra

bitte dieser hund wäre mehr als dringend.............

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

ulli72

Ich schreibe es auch gerne hier nochmal rein. Zoro ist ein absoluter Notfall.  Er sucht DRINGENST ein Körbchen wo er zu ruhe und Kräften kommen kann

dackelbein

Zitat von: petra am 24.12.2016 - 16:19
bitte dieser hund wäre mehr als dringend.............

Der Opa bräuchte so dringend ein Plätzchen hinterm warmen Ofen, wo er weich liegen kann und nicht mehr frieren muß. Für seine alten Knochen ist das Leben im Freien eine Qual.  :grave:
Gibt es nicht doch jemanden, der ihm seine Tür öffnet?

Maila+Minnie

Lieber Zorro.
habe dein Bild und diesen Link auf FB in gaaanz vielen Tierschutz-Gruppen geteilt!
Jetzt bleibt mir nur noch Daumendrücken für DEIN Weihnachtswunder!!!
Ich würde es mir sooo sehr für dich wünschen...Britta :63:

Moose

Der Artikel wurde über 1000 mal gelesen und kein Resultat...
Wir müssen in unserem Tieraltersheim noch einiges Renovieren und Umziehen. Der Vertrag zum Grundstück in Frankreich ist Unterschrieben. Wir geben Zorro gerne einen Lebensplatz in unserer Familie, ab mitte Januar. Wenn es von Interesse ist, gerne auch per PN
Oder Telefon auf 0041 79 156 31 13.
Liebe Grüsse Walter

Renate058

Das klingt ja wunderbar .... ein Tieraltersheim in Frankreich   :113:

Danke dass ihr armen alten Tieren helfen werdet    :53:   :53:   :53:

Artischocke

Lieber Walter, es ist ganz sicher von Interesse, nur können Petra oder Ulli nicht immer alle threads durchforsten, bitte melde dich telefonisch, oder per email, oder per PN bei ihnen... :63:, Zorro wird es dir danken!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Petra-Hasi

So schön das Zoro doch noch ein Herz erweichen konnte.
Vielen lieben Dank das ihr Zoro einen Platz in eurer Familie bietet. :113: :113:

Alter Junge halte durch,es dauert nicht mehr lange........auch wenn es sich für dich noch wie eine Ewigkeit anfühlen wird. :63:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Mimi

Das Angebot  ist aus der Schweiz !! und es wurde geschrieben, dass  erst Mitte Jänner die Möglichkeit besteht den Oldie aufzunehmen.  Petra und Ulli werden sicher Kontakt aufnehmen, ob allerdings so eine lange, viele Stunden dauernde  Fahrt zumutbar ist, kann ich nicht beurteilen.

Es ist zu hoffen, dass sich vielleicht schneller doch noch eine andere, nähere Möglichkeit findet, dem Opa zu helfen.

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Maila+Minnie

Es gibt noch weitere Angebote (von denen ich weiß)...eines wäre in D (Brandenburg) ein Gnadenbrotplatz. Bei Interesse stelle ich gerne die Kontaktdaten her. Laut Aussage der Interessentin an Zoro konnte sie bei ATN bisher niemand erreichen.

Petra_L

Nein halt stopp!
ich habe doch schon per PN mitgeteilt dass wir eine PS in Ö in Aussicht haben  :67:
Ich poste solche Dinge öffentlich normalerweise erst wenn es fix ist, aber bei den ganzen Angeboten muss ich es schon mal einwerfen  :))

julia1405

Es gibt leider noch ein paar weitere arme Oldies die ein Plätzchen suchen, man muss sich nicht um Zoro streiten!  :kacsint2:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

FriedaLino+EliahMamas

Zitat von: julia1405 am 27.12.2016 - 18:15
Es gibt leider noch ein paar weitere arme Oldies die ein Plätzchen suchen, man muss sich nicht um Zoro streiten!  :kacsint2:

GEEEEEENAU!.. vll ist da ja für jemanden die große Chance dabei? Wäre sehr schön...

Petra_L

Zitat von: julia1405 am 27.12.2016 - 18:15

Wie wahr - Leider

Petra-Hasi

Ich finde es sehr schön das es doch Menschen gibt die einen doch grossen und alten Hund eine Chance geben wollen.
Vielleicht ist ja auch jemand dabei der auch einen armen ähnlichen Hund diese Chance geben würden,ihn aber noch nicht kennen. :pee:

Glaube schon das bei einem ernstgemeinten Angebot auch ein anderer das Platzerl bekommen könnte. :39:
Für den Zoro hat sich das Daumendrücken hoffendlich schon mal gelohnt. :4:
Drücke trotzdem weiter weil..........ist ja noch nix fix. :54: :54: :54:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Maila+Minnie

Genau darum geht es ja gerade. Wenn einer es schafft einen Platz zu ergattern könnte man ja mit den anderen Interessenten in Kontakt treten bzw. bleiben um einer weiteren armen Seele zu helfen!

petra

auch old rexo wartet noch....

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

catlady

wurde nichts aus den angeboten?  :not: :grave:

supermaus

Kann hier niemand Auskunft geben wie der Stand der Dinge ist ?