Autor Thema: Pandora , Alegra, Angel ,Alessa und nun endlich KARONA  (Gelesen 49899 mal)

Offline claudianet

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 2.396
  • Geschlecht: Weiblich
  • Claudia & die NitraFellnasen
Re: Pandora , Alegra, Angel ,Alessa und nun endlich KARONA
« Antwort #300 am: 20. August 2019, 18:10:59 »
phänomenal ... erstaunlich welche Überraschungen in den fellnasen schlummern, um plötzlich geweckt zu werden  :)
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Offline Fennek

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 5.602
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Pandora , Alegra, Angel ,Alessa und nun endlich KARONA
« Antwort #301 am: 20. August 2019, 20:53:45 »
Tolle Entwicklung dank euch und eurer Geduld. Danke dafür und ich weiß, dass es für euch auch nicht immer einfach ist. Danke Sabine und Andy.  :-*
LG
Irene
irene@animalhope-nitra.at

Offline andyundsabine

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.018
Re: Pandora , Alegra, Angel ,Alessa und nun endlich KARONA
« Antwort #302 am: 17. September 2019, 14:09:35 »
 Kleo hat wirklich Pech mit Intressenten.Eine " bestellte" uns zu ihr ( war nicht ums eck) und in den ersten sekunden sagte sie" zu àngstlich, zu klein, zu wenig bellfreudig.Wir waren keine 10 minuten dort und machten uns bei Gewitter mit einen hauferl angst auf die Heimfahrt( kleo hat angst vor Gewitter)
Nàchste hôrte sich toll an .Wollte uns bei der Heimfahrt von der steiermark besuchen.Kein Bild kein Ton es blieb bei " wollte"  !.Nàchsten kamen mit ihrer Hûndin !Ganz lieb aber Kleo war ihnen dann doch  zu àngstlich .
Alle intressenten kennen die videos wie lustig und toll sie bei uns ist! Aber auch ,das sie obwohl schon ein Jahr hier noch immer misstraut in vielen Dingen.( leckerlie von Hand klappt erst seit kurzen)Fûr mich ist sie die unsicherste von den Màdels was wir von der Gruppe hatten.Obwohl wir immer am tel sagen wie sie ist sind Leut verwundert wenn sies dann erleben.
Als letztes eine ganz nette Dame die einen Nitrahund hat .Da sie kein Auto hat machten wir das Angebot das wir mit ihr nach Wien kommen .Am nàchsten Tag ein Anruf.Sie haben oft feuerwerke und das wird wohl mit Kleo problematisch sein.

Kleo ist eine Zuckermaus! Unproblematisch und ein Seelchen von Hund.❤Am 8.9. war sie ein Jahr in unserer Famille.Gerade Kleo braucht Menschen die ihr anfangs wirklich Zeit geben Die verstehen das Kleo zu anfangs auch bei fremde Hunde sehr àngstlich reagieren kann .Gerade Hunde die sie zum spielen auffordern oder schnell an ihr vorbeilaufen machen ihr angst.Obwohl sie ihr rudel liebt reagiert sie auch da ôfter mit einen lauten quietschen wenn einer vorbeilàuft.Auch das wer hinter ihr geht macht ihr unbehagen.Selbst ich oder andy mûssen beim spazieren die letzten mit ihr sein sonst gehts nicht weiter.Spaziergànge liebt sie dafûr und an gewissen Orten wo wir wissen das wir allein sind kanns auch ohne Leine sein .Da hûpft sie und wutzelt sich ganz unbeschwert.
Gibt aber Orte wo ich sie noch immer doppelt sicherer obwohls schon so lang da ist.

Kleo braucht VERANTWORTUNGSVOLLE Leute die sich im klaren sind das sie vl nie 100% " normal" wird .Sondern das es gewisse Àngste gibt die immer wieder hochkommen.Meine Wunschfamilie wàr bei idefix und Asterix.So tolle leute und die richtigen fûr einen Hund wie sie .Sie wàre ja total verliebt in sie und erkundigt sich ûber Mitzi ôfters.Aber drei Wuffis  da spielt der Mann nicht mit .
Auch Alegras Frauli spielte mit dem Gedanken aber auch da ist Mann nicht ûberzeugt.Schade bei beiden ,weil es das perfekte Heim wàre.Und genau sowas suchen wir fûr sie .Es sind keine Leute die " nur" einen Hund wollen .Sondern sich bewusst das man auf sie besonders achten muss.
Ich wûrd Kleo wûnschen das sich die richtigen melden und sie endlich ankommen darf



Offline andyundsabine

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.018
Re: Pandora , Alegra, Angel ,Alessa und nun endlich KARONA
« Antwort #303 am: 17. September 2019, 14:14:38 »
https://youtu.be/ir-FiVy89Zk

Schnell das leckerlie nehmen

Offline Mitzi

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 3.532
  • Geschlecht: Weiblich
  • Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst.
Re: Pandora , Alegra, Angel ,Alessa und nun endlich KARONA
« Antwort #304 am: 17. September 2019, 20:05:15 »
Asterix, Idefix und Cleopatra mit Kathrins Familiy- wäre auch mein sehnlichster Wunsch :-*
Ich geb die Hoffnung nicht auf, wer weiß manchmal geschehen Wunder.

Offline andyundsabine

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.018
Re: Pandora , Alegra, Angel ,Alessa und nun endlich KARONA
« Antwort #305 am: 10. November 2019, 14:07:42 »
So sieht unser heutiger Hochzeitstag aus.Statt einer Massage für mich bekommt kleo ihre Streicheleinheiten💗Sie wird gsd immer frecher und traut sich auch schon mal blödsinn machen.Mich freut es sehr da Kleo lang nicht aus sich rauskam

https://youtu.be/49yzQt0BmOY


Offline Petra-Hasi

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.270
Re: Pandora , Alegra, Angel ,Alessa und nun endlich KARONA
« Antwort #306 am: 10. November 2019, 16:04:49 »
Hallo ihr Zwei  :6: :6: :6:

Ich wünsche euch einen wunderschönen Hochzeitstag.
Ihr Zwei seit einfach spitze und ich bewundere sehr was ihr beide leistet und wieviel Liebe
ihr euren Tieren entgegenbringt.
Ich habe mir das Video angesehen und musste schmunzeln ;D
Nur kein Neid Sabine  :alas: ….Andi du darfst auf die Sabine nicht vergessen,sie braucht auch
ihre Streicheleinheiten. :kacsint2:  …..gilt natürlich auch umgekehrt. :be happy:
Noch einen schönen Sonntag und trinkt ein Gläschen für uns(auf euch) mit.

Glg aus OÖ von Heli und mir :-*
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Offline Anna

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 8.606
  • Geschlecht: Weiblich
    • http://www.animalhope-nitra.at
Re: Pandora , Alegra, Angel ,Alessa und nun endlich KARONA
« Antwort #307 am: 10. November 2019, 22:09:20 »
Ich muss schmunzeln  :be happy:

Auch unser Hochzeitstag vor zwei Wochen ist mit Schmusen mit dem Pflegehund "untergegangen" - wir sind - genauso wie ihr - schon so lang verheiratet, dass ein Hochzeitstag genauso ein Tag wie jeder andere ist  :pee:

Es ist wunderschön zu sehen (und ich denke schöner wie jedes andere Geschenk zum Hochzeitstag) wie glücklich und entspannt Kleo ist. Da habt ihr wirklich ganz tolle Arbeit geleistet um aus dem völlig verängstigten Häufchen Elend einen verschmusten Hund zu machen der Streicheleinheiten einfordert  :-*


Offline Fennek

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 5.602
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Pandora , Alegra, Angel ,Alessa und nun endlich KARONA
« Antwort #308 am: 11. November 2019, 08:38:58 »
Gratuliere zum Hochzeitstag, schaut sehr gemütlich aus  :-*
LG
Irene
irene@animalhope-nitra.at

Offline dackelbein

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 5.651
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Pandora , Alegra, Angel ,Alessa und nun endlich KARONA
« Antwort #309 am: 11. November 2019, 11:40:20 »
Sabine, da hast Du Konkurrenz bekommen.  :alas:
Die Maus ist nicht wiederzuerkennen.  :-*
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Offline andyundsabine

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.018
Re: Pandora , Alegra, Angel ,Alessa und nun endlich KARONA
« Antwort #310 am: 11. November 2019, 12:38:56 »
Mit der Konkurrenz leb ich gern😁Danke für die Glückwünsche.
Normal war essen geplant da wir aber eh gut aussehen wurde der Tag lieber mit unseren Chaoten verbracht.


Offline nina99

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 679
  • Geschlecht: Weiblich
  • Emma
Re: Pandora , Alegra, Angel ,Alessa und nun endlich KARONA
« Antwort #311 am: 11. November 2019, 13:37:49 »
 :-* :-* :-*

Offline andyundsabine

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.018
Re: Pandora , Alegra, Angel ,Alessa und nun endlich KARONA
« Antwort #312 am: 09. Dezember 2019, 10:51:02 »
https://youtu.be/C2oJoPRYb5I
https://youtu.be/styMCGvecJs
Gestern ein Treffen mit Allegra nun Amelie. ❤️Wie nervös ich war kann ich gar nicht sagen.Wie reagiert sie? Erkennt sie uns? Wenn nicht auch egal, wichtig war einfach sie zu sehen😍. Sie ist so ein fröhliches hübsches Mädchen geworden. Hat aber auch heute noch mit Ängste zu kämpfen. Zb. erzählte mir Herbert das sie einen neuen Teppich haben und sie sich nicht in seine Nähe traute. Aber die Ruhe und Gefuld die sie für sie haben hat auch diese Hürde überwunden. Über ein Jahr ist sie nun bei Ulrike und Herbert. Zwei ganz tolle Menschen. Ulrike wollte Kleo sehen und verfolgt von Anfang an ihre Videos und Bilder. Wie erwartet war Kleo Schaumgebremst. Sie ist ohne ihren Rudel sehr unsicher und obwohl sie bei uns ohne Leine gehen kann musste ich sie gestern sichern. Sie wäre sofort Richtung Auto gelaufen. Menschen die sich für kleo interessieren sollten Menschen wie Ulrike und Herbert sein. Leider wollen sie keinen zweiten 😪Aber auch sie wird Menschen bekommen die ihr Raum geben und sie nach ihren Tempo ankommen lassen.

« Letzte Änderung: 09. Dezember 2019, 10:54:07 von andyundsabine »

Offline Petra-Hasi

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.270
Re: Pandora , Alegra, Angel ,Alessa und nun endlich KARONA
« Antwort #313 am: 09. Dezember 2019, 22:43:56 »
Schön ist so ein Wiedersehen. :6: :6: :6:
Da habt ihr der Kleine ein gutes Zuhause mit wundervollen Menschen ausgesucht. :113:
Haben sich die Hunde erkannt?
Beim Spatziergang war Kleo sicher zu gestresst aber vielleicht später...………
Schön auch Shaki wiederzusehen,ist auch ruhiger geworden oder täuscht das?
Hat sie etwas zugelegt ………... 8o
Lg  :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

 

atnadmin