Autor Thema: Pandora , Alegra, Angel ,Alessa und nun endlich KARONA  (Gelesen 53205 mal)

Offline andyundsabine

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.181

Offline andyundsabine

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.181
Re: Pandora , Alegra, Angel ,Alessa und nun endlich KARONA
« Antwort #331 am: 08. September 2020, 11:24:31 »
https://youtu.be/dvy55N6aNn8
Kleo mein Schatten.Ob ichs ins Bad geh,aufs kleo ect .Kleo kommt und wartet.
Auch wenn sie angst hat kommt sie und weicht nicht von meiner Seite.Das war anfangs nicht so

Offline Fennek

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 5.610
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Pandora , Alegra, Angel ,Alessa und nun endlich KARONA
« Antwort #332 am: 08. September 2020, 14:59:03 »
Ich hoffe so sehr, dass das was wird und die Maus nun doch noch ihren Lebensplatz bekommt. Viele Interessenten haben sich gemeldet, seit wirklich langer Zeit sind das aber wirklich wahnsinnig vielversprechende Interessenten. Ich drücke ganz fest die Daumen.
LG
Irene
irene@animalhope-nitra.at

Offline andyundsabine

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.181
Re: Pandora , Alegra, Angel ,Alessa und nun endlich KARONA
« Antwort #333 am: 13. September 2020, 08:14:28 »
https://youtu.be/qX-BdtYfHkU



Wie sehr uns die kleine fehlen wird😰Eine Woche noch wenn alles glatt geht.Isabella die Tochter wurde wegen Corona in Quarantäne geschickt.Mal schauen ihr Test steht noch an .Ihre Mitschülerin war positiv.
Alle sind schon ganz aus dem Häuschen.Es wurde fleißig eingekauft und ein Namensschild aus Blech für Kleo gemacht die weiter ihren Namen behalten darf ❤.
Wenns die Familie nicht hinbekommt dann weiß ich auch nicht .



« Letzte Änderung: 13. September 2020, 08:18:21 von andyundsabine »

Offline andyundsabine

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.181
Re: Pandora , Alegra, Angel ,Alessa und nun endlich KARONA
« Antwort #334 am: 13. September 2020, 08:19:25 »
https://youtu.be/1USvbDOdwgE

Sie hat sich zu so einen tollen hund gemacht❤

Offline andyundsabine

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.181
Re: Pandora , Alegra, Angel ,Alessa und nun endlich KARONA
« Antwort #335 am: 13. September 2020, 08:26:48 »
https://youtu.be/jnYVFJES5cY
Trotz allem hat sie Unsicherheiten wie beim essen zb .Das Video machte ich extra für die Familie da man neue Hunde gern mit leckerlie bestechen will .Sie liebt Futter hat aber oft Probleme es zu nehmen .Selbst wenn man es hinlegt und sie ignoriert lässt sies liegen .Bei uns klappt es schon gut wobei selbst das tägliche essen mit viel Überreden startfinden muss.

Offline marylou

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 663
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Pandora , Alegra, Angel ,Alessa und nun endlich KARONA
« Antwort #336 am: 13. September 2020, 10:51:45 »
Ich drücke Kleo die Daumen,dass es mit der neuen Familie klappt. Es hört sich ja sehr gut an und dass euch die Kleo nach so langer Zeit bei euch fehlen wird, ist ja ganz logisch. Alles Gute Kleo und ganz viel Glück  :54: :54: :54:

Offline julia1405

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 4.212
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Pandora , Alegra, Angel ,Alessa und nun endlich KARONA
« Antwort #337 am: 14. September 2020, 13:24:47 »
Drücke fest die Daumen, dass Kleo ihr Traumzuhause gefunden hat. Bin schon sehr gespannt
Fay & Daisy & Matilda
:25: MISCHA

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Offline nina99

  • Neufundländer
  • *********
  • Beiträge: 766
  • Geschlecht: Weiblich
  • Emma
Re: Pandora , Alegra, Angel ,Alessa und nun endlich KARONA
« Antwort #338 am: 14. September 2020, 17:04:57 »
Pfoten und Daumen sind gedrückt liebe Kleo :8: :8: :8:

Offline andyundsabine

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.181
Re: Pandora , Alegra, Angel ,Alessa und nun endlich KARONA
« Antwort #339 am: 18. September 2020, 07:49:19 »
https://youtu.be/UtPvXyoF0MQ
Wie sehr werden wir sie vermissen 😰Sonntag bringen wir sie in ihr neues zu hause zum probewohnen.Aber nicht nur wir werden Sie vermissen .Kleo liebt unseren durchgeknallten Speedy❤ Meist ist sie dort wo er ist ,trinkt aus der selben Schüssel und wutzelt im selben Dreck wie er😫 Und versucht ihm laufend zum busseln.Von ihm fühlt sie sich beschützt.Hoff sie merkt bald das Diego diese Rolle für sie ubernehmen wird .
Speedy selbst wird sie nicht vermissen.Ihm gefällt es zwar das er bei ihr den Macho raushängen kann aber das wars auch schon .
Zwei Tage noch ,Mann sind wir nervös😰

Offline andyundsabine

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.181
Re: Pandora , Alegra, Angel ,Alessa und nun endlich KARONA
« Antwort #340 am: 18. September 2020, 07:53:55 »
https://youtu.be/mKnWWOwPFn8

Kleine Kuschelmaus❤

Offline andyundsabine

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.181
Re: Pandora , Alegra, Angel ,Alessa und nun endlich KARONA
« Antwort #341 am: 18. September 2020, 07:56:15 »
https://youtu.be/s65URDCRPZU
Kleo und ihr grantler❤

Offline Terryann

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 7.439
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Pandora , Alegra, Angel ,Alessa und nun endlich KARONA
« Antwort #342 am: 18. September 2020, 11:38:46 »
 :54: :54: :54:

Offline andyundsabine

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.181
Re: Pandora , Alegra, Angel ,Alessa und nun endlich KARONA
« Antwort #343 am: 21. September 2020, 15:16:31 »
Gestern war Kleos Auszug😭. Recht früh fuhren wir los um noch Zeit mit ihr und ihrer Familie verbringen zu können. Es war das dritte Treffen und sie war weniger panisch als beim ersten Mal.
Natürlich ist alles neu und ungewohnt doch sie meistert alles sehr gut. Sind wahnsinnig stolz auf sie❤️
Das füttern ist ein Problem aber da kämpften wir auch immer bei ihr. Sie will fressen aber was auch immer in der Vergangenheit passiert ist sie traut sich nicht. Die letzten Monate bei uns frass sie nur wenn ich auf sie eingeredet habe, auf die Schüssel klopfte und sie streichelte. Ging ich nur kurz weg frass sie nicht. Ich sagte ihnen das heut nochmals am Telefon als sie mir sagte das sie nicht frisst und hoffe das es hilft 🙏😢.
Diegos Anwesenheit macht sie noch unsicher bin aber sicher das sie "best friend" mit ihm wird und er ihr  im Leben weiterhilft❤️
Als der Abschied kam mussten wir schnell gehen war dann doch sehr emotional und wollten Kleo nicht noch mehr verunsichern. Kaum im Auto kamen die ersten Berichte, Bilder und danach Videos. Es beruhigt uns sehr das wir so am laufenden gehalten werden. Diese Familie ist anders, keine Ahnung wie wirs sagen sollen. Haben viele private videos gesehen und in jeden ist Harmonie, Liebe und Spaß zu sehen. Schon fast kitschig aber für unsre Kleo das beste was hätte kommen können. Sie fehlt schon noch sehr aber so wie kleo werden auch wir ihren Auszug überstehen 😥
Nun einige Videos und Bilder mit Einverständnis von den Treffen.( Soviel machte ich nicht aber einige sind es doch.)

https://youtu.be/_k-5pfvgnoc

 https://youtu.be/2bGrkM3BciM

https://youtu.be/M1hX4uTQFF8


https://youtu.be/OW-fOtwVZmM



« Letzte Änderung: 21. September 2020, 15:28:07 von andyundsabine »

Offline andyundsabine

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.181
Re: Pandora , Alegra, Angel ,Alessa und nun endlich KARONA
« Antwort #344 am: 21. September 2020, 15:34:43 »
https://youtu.be/FAXRsnLYa44
Video von heute.Sooo tapfer ist sie❤

 

atnadmin