Autor Thema: Junger Bordercollie sucht....  (Gelesen 1292 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Natascha

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.541
  • Geschlecht: Weiblich
    • ÖHV Mureck
Junger Bordercollie sucht....
« am: 08. Februar 2019, 18:15:26 »
Ich stelle hier die Anfrage einer Freundin ein. Sie ist Tierärztin und eine ihrer Kundinnen kommt mit ihrem Bordercollie-Rüden nicht mehr klar, deshalb will sie ihn hergeben. Der Rüde ist sehr jung, ca. 10 Monate alt und ist offenbar sehr gestresst. Er hat einige Male nach seiner Besitzerin geschnappt, wenn er mit einer Situation überfordert ist. Beispiel: Beim Spaziergang bricht er in eine kleine gefrorene Pfütze ein, legt sich neben der Pfütze hin und will nicht mehr weiter gehen. Die Besitzerin will ihn zum Weitergehen animieren, er schnappt nach ihr.

Mehr weiß ich leider im Moment auch nicht, leite Anfragen aber gerne weiter.
Vielleicht gibt es ja Border-Fans, die den Rüden aufnehmen wollen.
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.