Autor Thema: Naldo "Charly" verspielter Hundebub sucht......  (Gelesen 5885 mal)

Offline julia1405

• Nitra-Helfer
  • Dogge
  • BeitrĂ€ge: 3.883
Re: Naldo "Charly" verspielter Hundebub sucht......
« Antwort #15 am: 25. Juli 2019, 08:46:47 »
Fay & Daisy & Matilda
:25: MISCHA

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Offline andyundsabine

• Greyhound
  • BeitrĂ€ge: 717
« Antwort #16 am: 25. Juli 2019, 09:25:27 »
MARIA!!!❀was wĂ»rde ein Verein ohne sie machen.Ich bewundere dein Rudel und dich.So soverĂ n und freundlich deine Hunde zu neuankĂŽmmlinge.Spitze.DANKE!🌹

😁😁Der kater ist hammer

Offline claudia :-)

• Retriever
  • BeitrĂ€ge: 162
« Antwort #17 am: 25. Juli 2019, 10:01:55 »
Die Katze ist der Hammer, hat alle Hunde fest im Griff  :laugh: Voll sĂŒĂŸ wie der Charly das Pföteln der Katze imitiert :)

Offline marylou

• Greyhound
  • BeitrĂ€ge: 597
« Antwort #18 am: 25. Juli 2019, 14:12:48 »
Was soll ich sagen,jetzt ist der Charly doch bei uns gelandet.Vor zwei Monaten,als drindend ein Pflegeplatz gesucht wurde, kam ja kurz davor erst der Juppidu /Picasso zu uns und da konnte er wirklich nicht zu uns,da ich auch noch bis Ende Juli zwei Urlaubshunde zu betreuen hatte bzw. eine HĂŒndin ist noch bis Sonntag da.Ich freute mich damals sehr,dass er bei der Petra unterkam.Jetzt fragt sich wahrscheinlich jeder warum Charly jetzt doch bei uns ist. Da Bekannte von mir wieder einen Hund suchen,deren Dalmatiner leider verstarb,kam ich auf Charly und so nahm ich Kontakt mit Petra auf,doch leider passt der Charly nicht zu ihnen.Petra erzĂ€hlte mir von den Schwierigkeiten,die sie bezĂŒglich ihrer Katzen hat und auch bei Hundebegegnungen an der Leine.Ich hatte dann die Idee,ob er nicht ab kommenden Samstag zu mir kommen soll,da es mit Picasso so unproblematisch lĂ€uft, ich ohnehin einen Pflegi nehmen wollte und wenn ich Petra damit helfen kann,umso besser. Naja es wurde dann halt schon der Dienstag,damit vielleicht am Samstag wieder ein Pflegi einziehen kann und sich die Katzen bis dahin wieder erholen können.Die Videos kamen ja eh schon vor meinem Bericht und da kann man ja sehen,wie gut es mit Charly und meinen Hunden geht,vorallem wie Picasso freundlich zu einem neuen Hund zuhause ist und abgesehen von Katerchen Pablo,der schlĂ€gt sowieso alles.Der kleine Kater hat wirklich alle Hunde gut im Griff und glaubt wahrscheinlich,dass er selber auch ein Hund ist. :alas:

Offline Petra-Hasi

• Dogge
  • BeitrĂ€ge: 2.007
« Antwort #19 am: 25. Juli 2019, 14:19:54 »
Das einzige was ich anhand der Bilder nur sagen kann,Danke Danke Danke :53:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prĂŒgeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Offline Artischocke

• Dogge
  • BeitrĂ€ge: 1.046
« Antwort #20 am: 25. Juli 2019, 14:50:46 »
Super Fotos! Charly hat sich wohl schnell eingelebt, ist ein flexibler Hund und hat Spass!
Liebe GrĂŒsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Bobby, Jackie, "Spotty", und Pflegis Belko und Missy (Melissa)

Offline julia1405

• Nitra-Helfer
  • Dogge
« Antwort #21 am: 26. Juli 2019, 15:01:21 »
Video von der Ankunft:
https://youtu.be/XtqaoDKcHgA
Fay & Daisy & Matilda

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Offline marylou

• Greyhound
  • BeitrĂ€ge: 597
« Antwort #22 am: 02. August 2019, 11:47:47 »
Charly zu ĂŒbernehmen war die beste Entscheidung ĂŒberhaupt  :113: er bringt so einen positiven Schwung ins Hunderudel und ist unser kleiner Clown ,der immer gut drauf ist und uns alle riesen Spaß macht.Heute waren wir wieder auf der Hundefreilaufwiese in Henndorf,wo der Charly den grĂ¶ĂŸten Spaß mit dem Hundeteich hat und immer den Wasserstrahl fangen möchte. Da sich der Charly jeden Tag richtig austoben kann und auch immer Hunde zum spielen hat ist er bei Hundebegegnungen an der Leine nicht mehr so aufgeregt und bleibt schon viel cooler.Charly ist ein aktiver Hund,der aber Zuhause ganz toll entspannen kann und stundenlang schlĂ€ft oder so dahin döst,keinesfalls ist er hyperaktiv,wie schon mal angenommen wurde.Charly sucht ein Zuhause,wo er sich genĂŒgend austoben kann,am besten mit einem oder auch mehren Hunden,aber auch seine Ruhezeiten einhalten muß. Charly ist ein sehr kluger Hund,der gerne neue Dinge lernt und sich auch fĂŒr zum Beispiel Agility eignen wĂŒrde.
Video von heute folgt und ich bin sicher, dass ihr genau so darĂŒber lacht wie ich  :] :]

Offline julia1405

• Nitra-Helfer
  • Dogge
« Antwort #23 am: 02. August 2019, 12:03:07 »
Fay & Daisy & Matilda

Offline Mitzi

• Dogge
  • BeitrĂ€ge: 3.519
  • Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst.
« Antwort #24 am: 02. August 2019, 12:23:48 »
Sehr sĂŒĂŸ. Du hast so tolle hunde.  :-* ich vermisse schon seit langem die sĂŒĂŸe elli?  :39:

Offline dackelbein

• Nitra-Helfer
  • Dogge
  • BeitrĂ€ge: 5.496
« Antwort #25 am: 02. August 2019, 12:36:24 »
Das ist ja eine tolle Hundewiese mit Teich.  :113: Kein Wunder, daß Naldo/Charly da seinen Spaß hat und dann zu Hause entspannt schlĂ€ft.  :be happy:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafĂŒr, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Offline Artischocke

• Dogge
  • BeitrĂ€ge: 1.046
« Antwort #26 am: 02. August 2019, 12:57:49 »
Ein Hammer das Video! Da geht einem das Herz auf wenn man sieht, wieviel Spass die alle miteinander haben  :53:
Liebe GrĂŒsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Bobby, Jackie, "Spotty", und Pflegis Belko und Missy (Melissa)

Offline Anna

• Nitra-Helfer
  • Dogge
  • BeitrĂ€ge: 8.355
    • http://www.animalhope-nitra.at
« Antwort #27 am: 02. August 2019, 21:08:22 »
Charly der Animateur  :be happy:

Es bestÀtigt sich wieder einmal mein Spruch: in den RICHTIGEN HÀnden ist jeder Hund ein Traumhund !!!

Offline nina99

• Hovawart
  • BeitrĂ€ge: 408
  • Emma
« Antwort #28 am: 02. August 2019, 21:17:04 »
Wunderschöne Videos  :108: :-* :-* :-*

Offline Petra-Hasi

• Dogge
  • BeitrĂ€ge: 2.007
« Antwort #29 am: 03. August 2019, 00:41:58 »
Das Video ist einfach toll. :icon_lol:
Charly wie er Leibt und Lebt.Ein wunderbarer Bub. :6: :6:
Er ist genauso wie Maria sagt ein ganz ein Lieber der alle zum spielen animieren kann.
Freu mich sehr zu hören/lesen das er an der Leine schon Fortschritte macht. :be happy:
Du bist das Beste was ihm und mir passieren konnte. :-*
DrĂŒck den SĂŒssen ganz toll von mir. :11:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prĂŒgeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)