Gestern war ein ganz große Tag für Charly......er ist zu seiner neuen Familie gezogen,besser gesagt zu seiner Großfamilie,denn es wohnen dort auch noch drei Hunde, ein Kater, einigen Enten und nicht zu vergessen sein Herrli und Frauli. Seine Familie hat ihn vorigen Sonntag besucht ok die Enten waren nicht dabei und auch nicht der Kater,aber natürlich die Hunde. Charly hat alle freudig begrüßt und alle waren sich einig,er soll zu uns.
Gestern habe ich Charly zu seiner Familie gebracht und mich davon überzeugen können,dass er ein richtig tolles Zuhause bekommt. Die Familie hat den Charly freudig begrüßt und die Hunde haben ihn sofort in ihr Rudel aufgenommen. Charly und der Kater haben sich auch friedlich begrüßt,leider war ich zu weit weg um Fotos zu machen und der Kater ist dann wieder seine eigenen Wege gegangen. Die Enten haben im Teich ihre Runden gedreht und nichts von Charly mit bekommen.Charly wird sie später an der Schleppleine kennen lernen.Als ich erfuhr,dass im neuen Zuhaus Enten leben,war ich schon sehr unsicher,ob das klappt.Wir haben in meiner Nähe keine Enten, ich konnte Charly aber an Hühnern testen und die machten ihm überhaupt nichts aus.Heute habe ich auch schon die gute Nachricht bekommen,dass Charly angekommen ist und sich schon sehr wohl fühlt.Gestern habe ich auch einige Fotos und ein Video von seiner Ankunft im neuen Zuhause gemacht.Das letzte Foto habe ich heute bekommen mit dem Versprechen,dass noch weitere bekommen werde