Autor Thema: Twiggy,das lebensfrohe Zwergerl  (Gelesen 12217 mal)

Offline Marjetta

  • Mops
  • ***
  • Beiträge: 36
Re: Twiggy,das lebensfrohe Zwergerl
« Antwort #60 am: 03. Dezember 2019, 01:04:27 »
Vielen Dank dass das kleine Lebewesen trotz allem geschätzt und umsorgt wird
Ich wünsche das Beste

Offline Petra-Hasi

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.292
Re: Twiggy,das lebensfrohe Zwergerl
« Antwort #61 am: 08. Dezember 2019, 00:25:08 »
Finde leider erst jetzt die Zeit ein paar Zeilen über Twiggy`s OP zu schreiben. :109:

Gleich vorweg,die OP ist gut verlaufen.Geplant war das alle Zähne gerissen werden,da sie aber
herausgefräst werden mussten wurde nur eine Seite gemacht,da es dem Doc für Twiggy zuviel
erschien beide Seiten zu machen.Dafür war das Röntgen des Beinchens positiv und so entfernte er den
Nagel gleich mit. :113:

Ich hatte ja schon Bauchweh,viele wissen sicher aus eigener Erfahrung wie weh einem eine
Zahnentfernung tut.(Meiner hat da schon gewackelt und es war gerade mal einer) :18:
Sie ist aber so eine Kämpferin,einfach toll. :77:
Mittags durften wir sie wieder abholen und da verschlief sie natürlich den Nachmittag.
Aber am Abend verlangte sie schon nach ihrem Fressi und gegen 20 Uhr war sie schon wieder fit
und wollte umbedingt mit Heli kuscheln. :11:

Jetzt heißt es 2 Wochen warten und dann werden auf der linke Seite die Zähne entfernt.
dann wieder 2-3 Wochen heilen lassen und dann startet die grosse OP. :42:

« Letzte Änderung: 08. Dezember 2019, 00:57:30 von Petra-Hasi »
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Offline Silk4Fun

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 137
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Twiggy,das lebensfrohe Zwergerl
« Antwort #62 am: 08. Dezember 2019, 01:37:07 »
Ich freu mich für die Kleine, dass mal das Füsschen erledigt ist und wenn sie weiter so tapfer ist wird das mit den Zähnen und dem Gaumen hoffentlich auch noch ganz gut. Es ist so toll dass ihr so gut und liebevoll für sie sorgt und ich werd morgen auch etwas überweisen, damit wir alle gemeinsam dem lebensfrohen Mädel das Leben erhalten können. Danke.

Offline Petra-Hasi

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.292
Re: Twiggy,das lebensfrohe Zwergerl
« Antwort #63 am: 15. Dezember 2019, 23:25:23 »
Morgen ist es wieder soweit.Twiggy`s zweite OP wo ihr die linke Zahnreihe entfernt wird.
Ich hoffe das es auch so gut wie bei der anderen Seite "über die Bühne geht" und keine
Komplikationen auftreten werden.Also Bitte Daumen drücken. :63:

Habe auch noch ein paar Fotos für euch.Vom Mäulchen sind mir auch ein paar gelungen
die letzten mit ihrem Reißzahn links oben. ;(
Auf einem ist auch gut das grosse Loch im Gaumen vorne und die 2te Gaumenplastik
weiter hinten zu sehen.

Gut das sie nichts mitkriegt so konnten wir heute noch einen schönen unbeschwerten Tag
mit der süssen Maus verbringen.
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2019, 23:28:38 von Petra-Hasi »
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Offline nina99

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 696
  • Geschlecht: Weiblich
  • Emma
Re: Twiggy,das lebensfrohe Zwergerl
« Antwort #64 am: 16. Dezember 2019, 00:46:03 »
Alle Pfoten und Daumen die wir haben sind für die tapfere Twiggy gedrückt  :-* :-* :-*

Offline andyundsabine

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.065
Re: Twiggy,das lebensfrohe Zwergerl
« Antwort #65 am: 16. Dezember 2019, 05:49:15 »
I'm Gedanken bei euch. Das sie alles gut übersteht und danach ihr junges Leben ohne OPs und Schmerzen führen kann.
Alle Daumen und Pfoten gedrückt.

Offline Mimka

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 239
Re: Twiggy,das lebensfrohe Zwergerl
« Antwort #66 am: 16. Dezember 2019, 08:27:51 »
Alle Daumen und 🐾🐾🐾🐾 sind gedrückt  :-*

Offline Flo

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 371
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Twiggy,das lebensfrohe Zwergerl
« Antwort #67 am: 16. Dezember 2019, 09:14:00 »
Wir drücken so fest wir können alle Daumen und Pfoten die wir haben -
alles, alles Gute liebe Twiggy

Offline andyundsabine

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.065
Re: Twiggy,das lebensfrohe Zwergerl
« Antwort #68 am: 16. Dezember 2019, 14:26:13 »
Wie geht's twiggy? Ist alles gut gelaufen? Drück weiter Daumen und Pfoten

Offline Petra-Hasi

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.292
Re: Twiggy,das lebensfrohe Zwergerl
« Antwort #69 am: 16. Dezember 2019, 14:39:11 »
Danke euch für das Daumen drücken,hat geholfen. :))
Twiggy hat die OP ohne Komplikationen überstanden der Doc ist zufrieden und sie Zahnlos im Oberkiefer.
Sie war froh als sie Heli abholte und stand in der Leine um zu ihm zu kommen. :6:
Zuhause angekommen noch schnell "Geschäftchen" im Garten erledigt,gute Schlafposition gesucht
denn linke Seite tut jetzt viel Aua und jetzt schläft sie mal ihren Rausch aus.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Offline andyundsabine

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.065
Re: Twiggy,das lebensfrohe Zwergerl
« Antwort #70 am: 16. Dezember 2019, 15:12:06 »
Ganz zersauselt das pupperl😍Gsd ging alles soweit gut. Nun ordentlich schlafen und dann ist das gröbste geschafft. Weiterhin alles Gute euch allen.

Offline Ilse

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 7.035
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Twiggy,das lebensfrohe Zwergerl
« Antwort #71 am: 16. Dezember 2019, 15:20:22 »
Das ist so ein armes Hascherl!
Alles Gute liebe Twiggy!
Ilse und die Mopserln Charly, Minni, Zofie, Candy und Amy -
unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi u. Charly

Offline Artischocke

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.153
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Twiggy,das lebensfrohe Zwergerl
« Antwort #72 am: 16. Dezember 2019, 16:19:09 »
Gute Besserung der tapferen Maus!  :-*
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Bobby, Jackie, "Spotty", (+Belko bei Mama)

Offline Petra-Hasi

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.292
Re: Twiggy,das lebensfrohe Zwergerl
« Antwort #73 am: 16. Dezember 2019, 20:44:55 »
Unser Zwergerl ist wieder munter. :113:
Twiggy ist sooooo eine Zaubermaus. :-*
Sie ist so brav,hat auch heute wieder ihr Abendessen im Kreise ihrer Freunde eingenommen.
Ohne Zähne ist das sicher ein komisches Gefühl und schmerzt sicher auch noch, doch
Schmerztabletten und Antibiotika werden bald ihre Wirkung tun.
Als am Abend meine Tochter kam wollte sie natürlich auch mit dabei sein. :6: :6: :6:
Auch Lacki machen war sie wieder mit Heli und dann noch bissi auf mir herumturnen und kuscheln. :-*
Eine bravere Patientin als sie könnte ich mir gar nicht wünschen. :11:
Jetzt wird wieder eine Runde geschlafen. :sleepy:

https://youtu.be/TZOlWxPLxH8
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2019, 20:54:16 von Petra-Hasi »
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Offline Petra-Hasi

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.292
Re: Twiggy,das lebensfrohe Zwergerl
« Antwort #74 am: 16. Dezember 2019, 21:02:55 »
Sie ist ein kleines Engerl.  :-*
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

 

atnadmin