Bambam sucht nicht mehr

Begonnen von Teufel9999, 22.05.2009 - 14:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Ne ne weil Bambam sucht noch immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

HUNDESCHWEIGER

was geht ab mit bambam?schon paar tage nichts gehört!
mlg     HUNDESCHWEIGER http://hundeschweiger.at :opa:    "Was man sät-wird man ernten"

Teufel9999

Schreib dir ne PN - wollte nur heute das Sommerfest abwarten  :D
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Sommerfest: Für Bambam wäre das ein Fest geworden, hätte ich ihn von der Leine gelassen (dann könnte ich jetzt stundenlang suchen)  :D Jetzt ist er todmüde und kann nicht mehr - endlich ich habe es geschafft  :D

Habe einen Pokal mit nach Hause genommen, leider nicht von Bambam (der ist mir ausgerissen  :D), sondern von meinem todgesagtem kleinen Schmuseköter Lexi (3facher Beckenbruch, ausgekugelte Hüfte, zum Sterben war er der kleine Mann :rolleyes:).

Dafür hat Bambam ein schickes Halstuch bekommen, das soooo toll aussieht. Später haben wir zusammen Chicken Mc Nuggets verdrückt, er ist brav gesessen und hat gewartet, nur die Süß-Sauer-Soße hat ihm doch zusehr zugezwinkert.  :D

Und jetzt isser so müde, dass er am Boden liegt und dieses macht:  :baby:

Zum Knutschen - ich muss weg, ich muss das sofort erledigen "Was du heute kannst besorgen das verschiebe nie auf morgen." Tschüssi.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Bambam ist super. Ehrlich. Der lernt wie nix und es  macht ihm total viel Spaß. Übe fleißig mit ihm, da ich nachher unbedingt Agility machen möchte. Auf dem Abrichteplatz ist er immer sehr unkonzentriert, weil wir genau neben einem Agility-Parcour trainieren und er nichts anderes im Kopf hat als -----> springen, Hunde, Tunnel usw.  :D

Mittlerweile ist er recht brav geworden - bleibe auch jedesmal stehen wenn er zieht und das gefällt ihm gar nicht.  :rolleyes:

Bambam hat schon viele Freunde mit denen er herumtoben kann, er liebt es. Aber am glücklichsten ist er, wenn wir in die Hundezone gehen und er alle 100 Hunde oder mehr begrüßen kann. Dann ist Bambi Bambam 2 Tage zu nix zu gebrauchen und schon außergewöhnlichst ruhig und brav.  :D

Ma ich liebe diesen Köter so sehr.

Bambam sucht noch immer seinen Traumplatz. Ausgezeichnet würde er zu einem 2. Hund passen, da er alles was 2 oder 4 Beine hat über alles liebt. Er ist extrem kinderfreundlich - wie gesagt bei Kleinen muss man aufpassen, dass er sie nicht überrennt.

So Traumplatz - melde dich.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Also Bambam und ich gehen fleißig in die Hundeschule und ab Samstag fangen wir mit Agility an. Das Powerpaket braucht Bewegung, er liebt es zu laufen, durch Tunnel zu kriechen und über Hindernisse zu springen.

Mittlerweile geht er brav "Bei Fuss", kann "Sitz" auch wenn ich mich entferne, macht brav "Platz" und bleibt liegen, kann "Hier" wenn auch mit Bestechung, am "Bring" üben wir noch.

Demnächst fange ich noch zusätzlich an ihm Kunststücke beizubringen, da Bambam gerne geistig beschäftigt werden möchte.

Mittlerweile (Fotos folgen demnächst) hat er wunderschönes, glänzendes schwarzes Fell, hat schön zugenommen (aber nicht zuviel) und ist ein braver schmusiger Lauser geworden. Er liebt Spielsachen, Bälle jagt er außergewöhnlich gerne.

Wer gibt Bambam endlich ein Zuhause, wo er dauerhaft bleiben kann?

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Gestern hat Bambam die Hölle erlebt. Wir waren Gassi und auf einmal ging das Unwetter los und wir sind knappest dem Hagel entkommen. Ich weiß nicht wer mehr Angst hatte, Bambam oder ich.

Nach ca. 1 Stunde haben wir es nach Hause geschafft und haben uns die restliche Nacht unter der Decke verkrochen - 3 Hunde, 3 Katzen und ich.  :rolleyes:

Er kann mithilfe von Leckerlies schon ein paar Kunststücke: Rollen, durch die Beine durchgehen, am Kriechen üben wir noch (da macht er dann lieber ne Drehung)  :D Aber ich muss sagen Bambam ist begabt - eindeutig.

Bin neugierig, wie er sich morgen am Agilityplatz austoben wird.  Er lugt eh schon immer rüber und ist unkonzentriert, weil er nicht springen darf.  :D

Er ist ein richtiger Schmusehund. Na vielleicht passiert ja ein Wunder und mein kleiner Knutschköter Bambam findet bald sein Zuhause.  8o  8)

Zu wünschen wäre es ihm, wenn er endlich seine Traumfamilie finden würde. Er hätte es wirklich verdient.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

stoepsl7

Vielleicht kannst du wieder mal neue Bilder machen, das wär ein Hit! Ändere seinen Flyer gern nochmal für schöne neue Fotos  ;)

Teufel9999

Mr.  B., eine ganz liebe Freundin und ich waren heute auf dem Flohmarkt.

Das Ergebnis: 3 Schweineohren, 1 komplettes Käsebrot, 1 Stk. Kipferl, den Lachs von meinem Brot und 2 weitere Stk. Getrocknetes, jede Menge Pfürze  und......



70 € für Lucenec, da ich gesagt habe, dass die Hälfte des Erlöses an Animalhope geht.

Mr. B. war ziemlich anstrengend, da er nervös war, aber sonst ging es uns allen gut - vor allem Mr. B ---> siehe Aufzählung oben.

So und nun gehe ich schlafen, 2,5 Std. Schlaf ist nämlich ein bissi zu kurz für meinen Schönheitsschlaf (nutzt eh nix, versuchen kann mans ja oder?  :D)

Gute Nacht

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Tja ich schätze Bambam wird mein derzeitig letzter Pflegehund bleiben ----->


Ich habe eine Beschwerde bezüglich meiner Hunde erhalten

Ich finde es zwar außerordentlich unfair, da ich alle Hausparteien ständig treffe und mir niemand etwas gesagt hat, aber jetzt kann ichs nicht ändern.

Daür erhält heute jeder ein nettes Briefchen in seinem Briefkasten, indem ich mit entschuldige, dass Mr. B. gewinselt hat und in dem ich auch meinem Bedauern Ausdruck gebe, dass man in der heutigen Zeit nicht fähig ist, statt gleich Beschwerden zu schreiben, mit mir zu reden.

Bin eh nicht böse, ich hätts nur gleich unterbunden, woher soll ich es denn wissen, wenns ihren Mund nicht aufmachen können.  :rolleyes:

Das stimmt mich traurig. Die Welt wird immer kälter -echt. Und ein Platz für Mr. B. ist derzeit auch nicht in Aussicht.


Ja - ich weiß - neue Fotos sollten her, aber im Moment lebe ich zwischen Hund Gassi gehen, Agility, Abrichten - knutschen  :D und immer wenn Mr. B. ein total liebes Bild liefern würde, liege ich grad mit ihm irgendwo rum oder der Fotoapparat ist meilenweit weg.

Bambam kann jetzt schon Kunststücke, er lernt total gerne, selten habe ich so einen Hund gehabt - echt supi. Finde ich schon cool.

Mr. B. ist ein ungeschliffener Rohdiamant im schwarzen Outfit  :D Seine großen Tatzen sind mein Lieblingsstück (natürlich außer seinem außergwöhnlich schönem Kopf) an ihm. So riesige Pfoten, die manchmal so liebevoll sein können.

Liebe, etwas traurige Grüße
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

stoepsl7

Das ist Schade und tut mir leid.
Aber mit aktuelleren besseren Fotos, wäre die Vermittlung eventuell etwas leichter.
Vielleicht könnte jemand bei dir vorbeidüsen und welche machen. zB.: Beim Agility, auf der Wiese, oder wo auch immer.

@Tine - wäre dir dies möglich?

lissy31

Es tut mir so leid Tatjana, dass du jetzt wegen Mr. B. so einen Ärger hast.

Ich hoffe auch sehr, dass sich für Bambam schnellstmöglich ein super Fixplatz findet und du deine Hausverwaltung/Hausmitbewohner beschwichtigen kannst.

Mr. B. ist halt etwas Besonderes......  ;)

Ich drück fest die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet.

Es wäre mit Sicherheit schade, wenn du als PS verloren gehen würdest!  :O
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Teufel9999

Hm ich glaube ja nicht, dass es Mr. B. alleine war und einen Teil der Schuld trage ich wahrscheinlich auch - hab immer die Balkontüre offen gelassen. Mr. B. liegt mir von meinen Pflegehunden bisher am meisten am Herzen.

Er ist so ein wundervoller Hund, aber manchen ist das halt ein Dorn im Auge.

Bin heute etwas traurig.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

lissy31

Oh, ich kann dich verstehen! Mr. B. ist auch etwas ganz Besonderes, eben wie du schon sagtest, ein ungeschliffener Rohdiamant.

Außerdem ist er groß und schwarz, für manche Leute sehr furchteinflössend.
Hunde bellen nun mal (warum sollten sie auch miauen). Das hört man auch durch geschlossene Türen. Verübeln kann man es ihm ja auch nicht, bei seiner Vorgeschichte. Er hat eben Angst, dich (sein über alles geliebtes Frauli) wieder zu verlieren. Wichtig ist, dass du ihm Sicherheit gibst, dass du immer wieder kommst, wie schon in dem anderen Thread beschrieben.

Beschäftige ihn mit einem Kong, gib ihm Spielzeug, ein T-Shirt von dir mit deiner Duftmarke. Versuche mal, ihm ein T-Shirt anzuziehen. Manche Hunde verlieren dadurch ihre Angst, fühlen sich geborgener...

Mr. B hat sich durch dich toll entwickelt  :respekt: .

Ich bin sicher, dass er bald das passende Platzi findet. Kopf hoch Tatjana, es wird schon.

Ich drücke dich in Gedanken (unbekannterweise) mal!!!  :lieb:

Alles Liebe und berichte bitte weiter!
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Teufel9999

Gestern ist Mr. B das erste mal geschwommen. Ma ich war happy. Er entwickelt sich supi. Nach dem Schwimmen waren wir am Hundeabrichteplatz und er war diesmal so aufmerksam, dass wir durch die Hunde ohne Probleme durchgehen konnten. Ich war soooooooo stolz.

Beim "Pflegen" (Ohren, Pfoten, Beine, Schweif ansehen), das wir auch in der Hundeschule lernen, hat er allerdings den Kasperl rauskehren müssen.

Und verfressen isser total. Er will uns immer die Sackerl mit Leckerlie klauen. Und am Hundeabrichteplatz haben wir schon überlegt, ob wir ihm nicht die Prüfung ersparen und stattdessen den Freischwimmer machen sollen, da er im Becken mit Wasser immer untertaucht - das Platz im Schwimmbecken kann er mittlerweile perfekt - na ja, wenn er Lust hat.  :D

Heute Nacht war er streichelweich und ist sofort auf seinen Platz.

Als ich gestern die Wohnzimmertüre zugemacht habe und gegangen bin, stand er vor der Scheibe, heute ist er liegengeblieben. Ein Fortschritt.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

lissy31

Ich lese immer gerne deine Geschichteln.

Mr. B ist ein Superhund und er wird jetzt jeden Tag kleine Fortschritte machen!
Da bin ich mir sicher, Tatjana!!!!  :yes:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Teufel9999

@Lissy hast PN bekommen!
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Schubs - ich weiß ich brauch neue Fotos.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

gabi

:O  :O  :O
anscheinend spannst Du uns gerne auf die Folter ;)

Teufel9999

Ja weiß eh, aber es ist ein bissi schwer Bambam vor die Linse zu kriegen. Aber am Samstag beim Agility werden wir Fotos machen (sind da zu 4t) und dann stell ich sie ein - Versprochen (da kann ich mich nachher noch ausruhen)  :D

lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Neue Fotos:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

HUNDESCHWEIGER

ZitatOriginal von Teufel9999
Noch ein Foto:
also das foto ist ja supertoll!!!bambam der schüchterne!
mlg     HUNDESCHWEIGER http://hundeschweiger.at :opa:    "Was man sät-wird man ernten"

Teufel9999

Mir gefällt am besten das, wo sie zu 3. auf dem Sofa liegen - kein Platz für mich.  :D
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Henny

Ich finde die Bilder alle toll! Aber am besten gefällt mir das letzte, das Auto-Bild. Sein Blick, wie er hinter der Nackenstütze vorschaut, ist sowas von lieb. Man sieht ihm den Spitzbub richtig an.
Teufel, ich finde Bambam paßt hervorragend in deine Familie - könnte m.E. wo anders nicht besser sein...  :O
Willst dich wirklich von ihm trennen? Platz am Sofa reicht auch für drei...   8)
Ich finde, ihr paßt so gut zusammen wie selten wer.